Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 547
  1. #401
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich will nicht das Liebiskus eine Entwicklung hat (ist selbst mein Lieblingspokemon> Ava irrt xD)

    Liebiskus wird gerne als schwächstes Pokemon im Spiel bezeichnet (ohne Vorentwicklungen).
    Porenta ist auch Platz 2 würd ich ma sagen

    Aber wenn man mit Liebiskus ein Uber Team besiegt,
    ist das schon toll x3
    (schafft man bei jedem Pokemon)
    Man muss nur bei Shoddy gegen Noobs kämpfen und Battle Timeout aktivieren *hehe*

    & wenn *von mir auch liebevoll Luvi (Luvdisc) genannt* eine Entwicklung bekommt,wäre der ganze Charme weg und man kann keine Uber benutzende Noobs mit dem (wohl) schwächsten Pokemon besiegen =(

  2. Anzeige

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ich finde, es sollte schon eine Entwicklung bekommen..sogar noch zwei wenn ich ehrlich bin..weil jetzt siehts nicht nur komisch aus..es ist grottig schlecht

  4. #403
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich würde mir ne entwicklung von Ariados wünschen.
    Das Vieh is einfach zu cool um so schwach zu bleiben...:/
    Vom Aussehen her sollte das Vieh dann Tarantelartig aussehen xD

  5. #404
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ja, genau, das wäre auch noch eine Idee..ich finde Ariados sehr cool
    es ist zwar nicht sonderlich stark, aber es sieht i.wie geil aus xD

    Vielleicht eine größere Spinne..ich könnte sie mir Bildlich vorstellen^^ ich werde sie Zeichnen und hier reinposten..

    Ich finde sie sollte dann so stark sein, dass man sie auch in Wifi Kämpfen verwenden kann^^

  6. #405
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Finde ich auch,Ariados ist so cool,aber leider auch soo schwach xD.

    man könnte machen,dass es zu einer Vogelspinne wird,die nur den Typen Käfer hat,weil es durch seine neue Kraft kein Gift mehr benötigt(ausserdem gibt es zu wenig voll entwickelte reine Käferpokemon(die einzigen sind Zirpeise(welches auch ne Entwicklung braucht^^),Volbeat,Illumise(welche auch eine Entwicklung vertragen könnten) und Pinsir) und von denen entwickelt sich nur eins xD)

  7. #406
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Wenn es eine Vogelspinne ist, dann könnte man zwar den Typ Gift lassen, aber irgendwie
    würde mir dann noch der Typ Unlicht dazu gut gefallen
    weil irgendwie könnte man sie sich auch schwarz vorstellen..und dass es auch Unlicht Attacken lernt

  8. #407
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Shinyhunter Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Vogelspinne ist, dann könnte man zwar den Typ Gift lassen, aber irgendwie
    würde mir dann noch der Typ Unlicht dazu gut gefallen
    weil irgendwie könnte man sie sich auch schwarz vorstellen..und dass es auch Unlicht Attacken lernt
    hmm...Gift/Unlicht wäre zwar passend,
    aber dann wäre es immernoch geoutclassed (von Piondragi)

    Es wäre auch zu ähnlich an Piondragi.
    Man denkt ja auch das wäre ein Käfer/Gift Poke ^^

    Ich würde aber Ariados Weiterentwicklung ziemlich viel Angriff geben (120 Base -> 372 Angriff (mit richtigen Wesen und 252 Angriff)
    aber es sollte noch langsam sein ... 60 Base oder so,
    weil es mit Spinnennetz bissl zu stark wäre ... ^^
    Vorallem Spinnennetz + Agilität + Stafette = toll x3
    Ein passenden Käferstab wäre dann auch toll (Käferbiss ist dumpf -.-)

    Dann wäre es auch BL/OU

    Liebiskus ist toll,
    kann aber nix (ausser Toxicstall xD > Geht aber auch nicht lange gut ^^)

    Porenta bekommt bestimmt nächste Generation eine Entwicklung!
    Flug/Kampf ^^

    Aber das hatten wir bestimmt schon x-mal

  9. #408
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    hmm...Gift/Unlicht wäre zwar passend,
    aber dann wäre es immernoch geoutclassed (von Piondragi)

    Es wäre auch zu ähnlich an Piondragi.
    Man denkt ja auch das wäre ein Käfer/Gift Poke ^^

    Ich würde aber Ariados Weiterentwicklung ziemlich viel Angriff geben (120 Base -> 372 Angriff (mit richtigen Wesen und 252 Angriff)
    aber es sollte noch langsam sein ... 60 Base oder so,
    weil es mit Spinnennetz bissl zu stark wäre ... ^^
    Vorallem Spinnennetz + Agilität + Stafette = toll x3
    Ein passenden Käferstab wäre dann auch toll (Käferbiss ist dumpf -.-)

    Dann wäre es auch BL/OU

    Liebiskus ist toll,
    kann aber nix (ausser Toxicstall xD > Geht aber auch nicht lange gut ^^)

    Porenta bekommt bestimmt nächste Generation eine Entwicklung!
    Flug/Kampf ^^

    Aber das hatten wir bestimmt schon x-mal
    Nein, Gift/Unlicht hätte ich jetzt garnicht gemacht..sonst ist es fast das gleiche wie Piondragi

    ich hätte es Käfer/Unlicht gemacht das wäre mal interessant

  10. #409
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich würde Käfer/Unlicht (gibts die Typcombo überhaupt schon? o.o) zu ner Weiterentwicklung von Ariados irgendwie passender finden
    (es könnte ja ne Fähigkeit haben, das bei einer direkten Attacke der Gegner zu 30% schwer vergiftet werden kann, das is bei Vogelspinnen des öfteren auch so, dass ihre Haare schlimmer sind als ihr Biss).
    Ich finde, dass es schon ziemlich schnell sein sollte (manche Spinnen sind wirklich ziemlich schnell), und auch gut Angreifen können sollte. (vielleicht würde es dann ja nen Gesamtwert von 1899 haben, wie Despo oder Dragoran, das wäre )

  11. #410
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Käfer/Unlicht würde wirklich gut passen(sollte aber andere reine Käferpokemon geben,die voll entwickelt sind xD),Fähigkeit könnte sein,dass der Gegner,wenn er es angreift vielleicht langsamer wird,weil er die Haare abbekommt und diese den Gegner dann jucken,was ihn langsamer macht.

    Wenn es dann gute Stallerwerte hätte,würde das auf dauer richtig reinhauen.

  12. #411
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Käfer/Unlicht würde wirklich gut passen(sollte aber andere reine Käferpokemon geben,die voll entwickelt sind xD),Fähigkeit könnte sein,dass der Gegner,wenn er es angreift vielleicht langsamer wird,weil er die Haare abbekommt und diese den Gegner dann jucken,was ihn langsamer macht.

    Wenn es dann gute Stallerwerte hätte,würde das auf dauer richtig reinhauen.
    Ja es hat 70 KP 70 Verteidigung und 60 S.Verteidigung
    Würd dann ungefähr so aussehen 85-90 KP 90 Verteidigung 80 S.Verteidigung.
    Also garnicht mal so schlecht ^^

    Nur Tarnsteine nerven ^^

    Aber es hat ja schon 40 Init Base,
    das wäre dann blöd wenn es aufeinmal 100 Base oder so da hätte xD
    Und das wäre dann ein Manko,
    was jedes Pokemon hat (ausser blödes DrachenTanz Brutalanda,das Pokemon mit Eisattacken mit einem DrachenTanz überholt)

    Ariados kommt aber auch in meinem FunTeam mit Bidifas XDD

  13. #412
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ja. Die Tarnsteine würden extrem nerven. Deswegen kommt ein Staller eigentlich gar nicht in Frage.

    Man kann es auch schön als Sweeper machen, wie Waknight schon sagte.

    Allerdings sollte der Wert nicht 1899 sein. Ich mein es wäre super. Aber 1769 reicht völlig.

  14. #413
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich würde mir wünschen,
    wenn ein Pokemon die Fähigkeit "Ärger" hat.
    Also das Gegenteil von Bedroher.
    Der Effekt wäre dann 33,333 (Periode) % Angriffsteigerung.
    Aber die Pokemon,dürfen nicht soviel Angriff haben.Bisschen mehr als Azumarill und Meditalis.

  15. #414
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich habe gestern Abend zwei Pokemon wieder gezeichnet..
    und zwar eine Weiterentwicklung von Rossana und eine von Pantimos

    Sie sehen wirklich nicht schlecht aus..ich werde versuchen sie in die Interessengemeinschaft zu bekommen

  16. #415
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Wenn Pantimos eine Entwicklung bekommt,sollte Mogelbaum auch eine haben =(
    Ich habe mich gewundert,das Rossana keine Entwicklung bekommen hat.
    Hab es nämlich mit Magmar und Elektek immer verbunden (relativ starke Pokemon in R/B/G und haben in G/S/K auch eine Vorentwicklung bekommen)
    Find ich relativ schade,weil Frosdedje viel stärker ist als Rossana (von Fähigkeit und Attacken her)

    Nya was solls.
    Es gammeln auch voll viele Pokemon rum,die auch eine Entwicklung brauchen.

    ~Porenta ... Ja das ist mein Lieblingsbeispiel.Das Pokemon wird von allen Normal/Flug Pokemon geoutclassed (Ausnahme ist hier Togekiss,weil es nicht die typischen Attacken kann)
    Ich würds mal sosagen

    Staraptor OU
    Dodri BL
    Ibitak UU
    & Tauboss NU

    Und wo soll dann Porenta hin ? xDDD
    Zum Glück hats ja noch Agilität und Schwerttanz.

    Also bei der Entwicklung wäre ein Flug/Kampf Pokemon geil.
    Mit so 90-110 Base Angriff,sehr schlechte Verteidigung (so um die 60-70 Base) und Init. auch so 110.
    Und dann müsste es noch Sturzflug und Nahkampf können
    und dann ist ein neues OU Pokemon erwacht.

    Hab mir auch schon ein Set überlegt

    6 Vert. 252 Angriff 252 Init
    ~Froh
    ~Fokusgurt

    ~Schwerttanz
    ~Nahkampf
    ~Sturzflug
    ~Kehrtwende

    Wäre doch lustig? xD

    Corasonn ist auch ziemlich kacke.
    Hat zwar im NU noch annehmbare Verteidigungswerte,aber die KP ist unter aller Sau.
    Corasonns Typ ist auch richtig kacke.
    Aber die Entwicklung würde auch nicht sehr gut sein,
    dann würd es zwar ca 70 KP Base haben und 110 in beiden Verteidigungswerten,
    aber der Typ bleibt wahrscheinlich so und da hat das nix im OU/BL zu suchen.

    Pottrott sollte auf keinen Fall eine Entwicklung bekommen.
    Dann hat es ca 40 Base KP und 300 Base Verteidigung.
    Und das wäre dann zu stark (im defensiven Sinne)
    Im Sandsturm hält Pottrott schon mehr aus als ein Cresselia (252 KP 252 S.Def Still) und hält genauso viel aus wie ein Forstellka (252 KP 252 Vert.)

    Finds also nicht sehr toll ^^

    Schluckwech bräuchte noch eine Entwicklung...
    hmm... mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein (Pachirisu hat ja wenigstens noch Superzahn und SupportMoves)

  17. #416
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    wünsche mir mal ein legendäres gift pokemon xD wär mal ganz was neues da es sowiso noch keins gibt

  18. #417
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat phausill Beitrag anzeigen
    wünsche mir mal ein legendäres gift pokemon xD wär mal ganz was neues da es sowiso noch keins gibt
    Doch....Arceus in der Giftform xDD.

    Aber so eins brauchen wir wirklich(dasselbe gilt auch für Kampf und Käfer,von denen gibt es auch noch keinen einzigen legi,außer halt Arceus in der entsprechenden form)

  19. #418
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich träume schon seit Rubin nach einem Feuer/Gift Pokemon mit Schwebe

    Ein legendäres Giftpokemon wäre aber nicht so stark.
    Giftattacken sind im Uber das letzte was man braucht lal

    *Würd aber wahrscheinlich cool aussehen *

  20. #419
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Naja,gift ist halt mehr ein defensiver Typ und hat schon seine Vorteile(einer der größten ist,dass nichtfliegende/-schwebende giftpokemon die giftspitzen weghauen^^)

    Welche Typencombo ich mir auch wünschen würde,ist Normal/Geist,wäre schon ne gute combo(vorallem da sie normalerweise nur gegen Unlicht schwach wäre)

  21. #420
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    offensiv ist es im uber einfach schlecht.
    Da laufen soviele Drachen und Psychos rum, das es super viele Stahlpokemon im Uber gibt. Da hat Gift nix mehr zu lachen :/

    Normal/Geist wird von Stahlpokemon gewallt.
    Drachen/Kampf ist für mich ambesten

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Neue Motorklasse? Was wären eure Wünsche?: Hallo, Ich habe mir mal gedacht: irgendwann, vielleicht im Nachfolger von MK Wii, wird es wohl eine neue Motorklasse geben. Es sollte ja...

  3. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  4. Eure Trophäen-Wünsche: Also, in Brawl wird es bestimmt noch mehr Trophäen geben als in Melee, darunter ganz viele die es in Melee überhaupt nicht gab, aber trotzdem wollte...

  5. Wünsche für neue Wii Channels: Hi an alle die das lesen......:D:D Ich wollte mal fragn was ihr euch so für neue Channels wünschen oder vorstellen könnten...... Ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zobiris

lapras weiterentwicklung

neue pokemon

lapras entwicklung

kuh pokemon

neue pokemon generation 7

pokemon neue generation

pokemon ideen

pokemon weiterentwicklungenschiggy entwicklungquaputzi entwicklungpokemon zobiris entwicklungpokemon entwicklungenalle pokemons einzelnpokemon weiterentwicklungneue pokemon ideenalle pokemon einzelnpokemon pflanzen Entwicklungenpokemon stollunior weiterentwicklungentwicklungen sichlorElektek entwicklungquaputzipokemon lapras entwicklungpokemon kuheinzeln pokemon