Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 365
  1. #221
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ich hoffe das fifa 09 das beste fifa aller Zeiten wird und nicht das es so wie bei Fifa 06 und Fifa 07 fast das gleiche wie Fifa 08 wird. Das mit der b mannschaft ist eine sehr gute idee.
    Die Gesichter der Spieler müssen auf jeden fall besser werden.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ich finde die kaderaktualisierung sollte alle 2 monate sein,sodass man fast immer mit aktuellen stärken der spieler spielt

  4. #223
    SYT SYT ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Also ich hab ne menge vorschläge was verbessert werden kann in der fifa serie. Hab nur keine zeit immo. Ist das hier seriös, ich mein sieht sich das jemand vom entwickler-team von fifa an?

    Muss los zur arbeit.

    ist eigentlich ein geiles spiel nur versteh ich nicht warum einiges nicht schon längst realisiert worden ist.
    Aber dazu komm ich später, tschüss.

  5. #224
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    hier sind schon ma nen paar screenshots

  6. #225
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Grade der Teil wo über die PS§/X-BOX Version geschrieben wird, kling sehr gut. Mal schauen was sie bis in die Endversion 100% zu Realiesieren. So könnte sich der Geringe Abstand zu PES nochmehr verschmälern.
    Ich hoffe doch dieses Jahr das man wirklich die Qual der Wahl hat. Und um so besser sind die Games

  7. #226
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    boahh man also fifa 09 wird echt der hammer ^^
    ich kauf des mir gleich am ersten release tag...

    I LOVE FIFAAAA ^^

  8. #227
    THE KING FIFA 09

    Cool AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    ich finde die kaderaktualisierung sollte alle 2 monate sein,sodass man fast immer mit aktuellen stärken der spieler spielt
    ALSO ich weiß über alles bescheid wie das spiel wird es wird wetter geben und schiedsrichter und auch linienschiedsrichter bessere lenkung besseres ausehen und hier kopier ich euch was der fifa 09 ''ersteller' gesagt hat.!!!!!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Electronic Arts (EA) hat erste Bilder zur PC-, PS3- und Xbox-360-Version von „Fifa 09“ | veröffentlicht. Augenscheinlichste Neuerung am Spiel ist die verbesserte PC-Grafik. Im Vorgänger „Fifa 08“ entsprach die noch der veralteten Playstation-2- Variante. Zusätzliche Neuerung auf dem PC: EA kündigt eine neuartige Maussteuerung für das Fußballspiel an.

    Des Weiteren legen die Entwickler mehr Wert auf die Ballphysik und das Verhalten von Spielern in Zweikämpfen, wodurch die Partien realistischer wirken sollen. So entscheiden Geschwindigkeit, Winkel, Fähigkeiten und Kraft darüber, welcher Fußballer aus einem Zweikampf als Sieger hervorgeht. Außerdem tummeln sich in Fifa 09 Schieds- und Linienrichter auf und neben dem Feld.

    Fifa 09 erscheint voraussichtlich im Herbst 2008 für PC und Konsole.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    wenn ihr mir net glaubt dann gehts auf diese seite da sind auch 3 BILDER ''ich schwöre''
    Fifa 09: Erste Bilder, Screenshots zum EA-Spiel - COMPUTER BILD SPIELE

  9. #228
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich wünschte mann könnte im be a pro modus den torhüter steuern.
    Auch fände ich es toll im managermodus mit nationalmannschaften zu arbeiten.

  10. #229
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ich wäre auch für wetter wieder , ABER wenn schon wetter dann bitte auch richtig also für regen gehört für mich auch mal extremer regen dazu mit pfützen der wird unberechenbar spielen rutschen aus das fände ich klasse !
    dann finde ich sollten die spieler mehr gehirn bekommen also sinnvollere laufwegen usw. einschlagen!
    einen trainingsmodus sollte es geben!
    den stadion-player bitte beibehalten der ist klasse!
    bei xbox hab ich den "be-a-pro" modus als sasion oda so vermisst schade das man immer nur so ein spiel machen konnte. Und wenn be-a-pro dann bitte so das man sich erstellen kann oda halt einen bereits existierenden spieler nehmen kann un dann auch mit diesem spieler den verein wechseln kann und auch nach leistung aufgestellt oder halt nicht also wirklich alles was ein spieler so machen kann !
    ich finde es könnte alles ein wenig dramatischer sein die spieler sollten prostetieren, der trainer solllte bei fehlentscheidungen, die ich mir auch wünsche, aus dem häuschen sein, bank un auch die fans sollten richtig jubeln bei toren und ich finde es sollten überhaupt mehr emotionen im spiel sein!

  11. #230
    Lichte1985 Lichte1985 ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    zum be-a-pro......ich würde eine laufbahn vom jugendspieler...meinetwegen ab 16 bis ins hohe fußballalter richtig gut finden...praktisch wie der manager-modus...der geht ja auch recht lang...

    außerdem wie viele schon geschrieben haben fehlt ein trainingsmodus....die arena ist toll...aber wie soll ich ohne mauer freistöße üben, wie ohne mitspieler verschiedene eckball-varianten ausprobieren...is doch kein ding den wieder rein zu nehmen...zeit genug war ja...zudem fifa 08 sicherlich als grundlage der programierung genutzt wurde...

    naja und das übliche halt....stadien -> mehr....fans auch mal mit emotionen etc....Ihr wisst schon :-)

  12. #231
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    also ich fände noch wichtig
    beim be a pro modus... es wird ja in fifa 09 eine be a pro saison geben... und ich fände geil wenn man sich den spieler immer aussuchen kann wen man spielen will
    weil es wäre ja schon en bissle lw wenn ich eine saison immer mit dem gleichen spiele oder :/

  13. #232
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    das fifa 09 ist wird hoffentlich das beste fifa das es je gab.Die grafik muss besser werden und ein halle wäre cool.Es muss mehr stadions geben und die fans müssen emotionaler sein.

  14. #233
    dos.Santos dos.Santos ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    also ich find ja fifa 08 schon geil... aber die gesichter müssen realistischer aussehen manche spieler sehen richtig unecht aus!!!!

  15. #234
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bessere jugend arbeit evtl. 2. mannschaft mit den spielern wie in echt
    hallenfußball das wer geil
    das es eine zweite manschaft gibt wie in echt
    die dritte liga das wer am besten
    bessere kommentator sprüche
    dann das man im managermodus auch noch eine nationalmanschaft nehmen kann das man dann zb dann immer am ender der sasion zb. die em kommt oder qulifikation kommt für die em oder wm

  16. #235
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    hat ja keinen sinn hier zu wiederholen was hier schon 100 mal erwähnt wurde

    fände es auch sehr interessant, wenn sich mal einer im kopfballduell eine platzwunde holt cool wäre auch, wenn man bei solchen verletzungen interagieren könnte z.b. auswählen kann ob jetzt der spieler ausgewechselt werden soll oder ob man ihn pflegt (z.b. mit zeitangabe oder zeitlichen unterschieden, je nach stärke des ärzteteams) und vielleicht mit ner tastenkombination selber nähen könnte oder spieler pflegen könnte, so dass das arzteteam stärker wird....

    schön fände ich auch ein ausgeprägters privatleben.

    interessant wäre es auch wenn man nicht nur schwalben machen kann sondern als spieler/kapitän beim Schiri reklamieren oder gratulieren (oder was auch immer) kann und dass der schiri dann je nach persönlichkeit (ja ich bin für originalschiris mit stärken und schwächen welche sich im spiel auswirken) reagiert.

    auch die trainer sollten mehr machen können z.b. reklamieren

  17. #236
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich bin dafür, das erstens die Kommentare etwas verbessert werden. Mehr Action in der Kommentatorenkabine bitte. Und die Kommentare sollten besser angepasst werde. Kann es nicht mehr hören z.B. Man schießt aufs Tor, der Ball geht vorbei oder der Torwart hält und erst dann kommt der Kommentar "Uuuuund Schuß"
    Und bitte nicht mehr Tom Bayer........

    Aber was mir am meisten wünsche, was oben schon erwähnt wurde, eine "be a Pro Spielerkarrieremodus"

    Man beginnt als 13 jähriger in einem Bauernverein (sollte für die PC und Xbox360 Version möglich sein) und muss versuchen seinen Spieler in die Europäischen Topclubs zu bekommen. Nach jeder Saisonhälfte, je nach Leistung, sollte man von einem besseren bzw. schlechteren Verein (Prestige) Angebote bekommen. Oder man macht daraus gleich ein eigenes Spiel. Dann halt mit mehr Features.

    Ziel ist es dann bis ins Nationalteam zu kommen. Ich denke, dass man mit so einem Modus ein paar Monate absoluten Spielspaß haben wird.

  18. #237
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    wichtigste ist eh schwalben^^

  19. #238
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Den be-a-pro modus als karriere wäre wirklich genial

    bei NFL hat ea in der hinsicht ja auch geglänzt. es wäre natürlich auch eine finanzielle überlegung wert ob man nicht ein zusatz game macht wie eben auch bei nfl. da hat es college teams und alles was dazu gehört.

    man sollte dann auch bei den zwischenszenen wie pokalübergabe und was halt so als zwischenszenen gibt einiges drauflegen, dass spieler interagieren können

    dies alles würde schon enorm längeren spielspass erlauben.

    einen realistischen nationalmannschaftsmodus, wo man spieler sichten muss und als nationaltrainer eine karriere machen kann, wäre uch ne überlegung wert

    ein richtiges privatleben fände ich auch wichtig, ob nun als spieler oder als trainer.

  20. #239
    dos.Santos dos.Santos ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    also ich find den be-a-pro modus gar nich so toll^^
    was man noch verbessern könnte wäre das die trainer mehr machen z.B. den spielern tipps geben und rumschreien und so^^

  21. #240
    Fifa soccer

    Frage AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Hallo ich würde mir wünschen das der kommentator den Namen des erstellten spielers sagt,
    das man ein stadion erstellen kann ,
    das man im Managermodus als nationaltrainer gegen Länder antritt.

    Das wars erst ma

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest: Hohoho liebe 'Forumlar'. Weihnachten steht vor der Tür und dazu will ich eine kleine Fragerunde starten. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten, ob...

  2. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  3. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  4. was wünscht ihr euch???: hey leute, wollte mal fragen welche vc-spiele ihr euch am meisten wünscht??