Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PortuPlayerNo1 PortuPlayerNo1 ist offline

    Fifa 10 Ea Account

    Hallo ich habe ein poblem.

    Ich hab mich vor 1 Jahr bei ea angemeldet mit einer spaß e-mail adrees die ich jetz aber vergssen habe. Mein folgnes poblem ist jetz das ich aber meine Oline id von Ps 3 angegebn habe jetz wollte ich mich bei ea anmelden mit meiner richtigen e-mail addy. das hatt auch gekalppt aber dann habe ich meine online id eingegebn und ea sahgt leider schon vergeben was kann ich jetz machen hilfe

    schon mall danke

  2. Anzeige

    Fifa 10 Ea Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: Fifa 10 Ea Account

    Da bleibt dir dann wohl nur die Möglichkeit eine neue ID zu erstellen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fifa 10 Ea Account

    Bist du dir sicher das wer voll S...... weil ich schon voll ville trophen habe und ein parr spiel stande kann mann ja auch nicht kopiren kann mann nich orgent wie ea schreiben oder so

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fifa 10 Ea Account

    Bist du dir da sicher das wer voll scheiße bin schon voll weit mit meine onine id

  6. #5
    PortuPlayerNo1 PortuPlayerNo1 ist offline

    AW: Fifa 10 Ea Account

    Bist du dir sicher ddenn das wer voll scheiße weil ich schon voll weit bin mit meiner online id

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Fifa 13 Account zusammenfassen...: Hey leute ich hab ein großes Problem Wie Kann ich denn mein normales EA konto also altes mit meinen Orgin Konto verbinden ich versteh nur bahnhof was...

  3. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  4. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  5. FIFA 08 Probleme bei der Verknüpfung mit einem XBOX Live Account: Hallo Leute. Hab ein Problem beim erstellen meines Avatars. Ich hab mich bei easportsfootball.com angemeldet und ein Konto erstellt. Eigentlich...