Seite 5 von 54 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1078

Thema: Fifa 2010

  1. #81
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Fifa 2010

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    Oder ein Schlaudraff
    Ach der Schlaudraf
    mit ihm kam der absturz von PES

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    Wofür ist denn dieser "Countdown" rechts auf der Seite ?
    Schon klar, den habe ich heute morgen auch schon gesehen, aber damals stand dort noch, dass in 75 Tage das Spiel zum ersten mal in Köln präsentiert wird, vllt kann das jemand bestätigen, der auch so heute morgen gegen 8 dadrauf war.

  4. #83
    King360PaddY King360PaddY ist offline

    AW: Fifa 2010

    Jop, ich geh auch mal davon aus, dass in 75 Tagen das Spiel auf der GamesCom in Köln offiziell präsentiert wird.

    Ich bin schon jetzt wieder richtig heiß auf FIFA 10, ich freue mich auf die Gameplayverbesserungen und den überarbeiteten Managermodus, war ja auch dringend nötig!

  5. #84
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2010

    Ich wäre mir da nicht so unbedingt sicher ob es besser wird ... das Spiel wird verlangsamert ?? Find ich nicht gut

  6. #85
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 2010

    Zitat Mr.Tommy Beitrag anzeigen
    Ach der Schlaudraf
    mit ihm kam der absturz von PES

    Das war das schlimmste Cover das ich je gesehen habe

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Schon klar, den habe ich heute morgen auch schon gesehen, aber damals stand dort noch, dass in 75 Tage das Spiel zum ersten mal in Köln präsentiert wird, vllt kann das jemand bestätigen, der auch so heute morgen gegen 8 dadrauf war.

    Gut möglich, irgend welche Bedeutung hat das Dingen schon !

  7. #86
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 2010

    Nein , wenn da steht es startet in 74 Tagen dann wird ja wohl gemeint sein das es in 74Tagen raus kommt.
    Wahrscheinlich wird´s auch auf der E 3 angekündigt , die ja schon zimmlich bald ist

    mfg

  8. #87
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Fifa 2010

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Nein , wenn da steht es startet in 74 Tagen dann wird ja wohl gemeint sein das es in 74Tagen raus kommt.
    Wahrscheinlich wird´s auch auf der E 3 angekündigt , die ja schon zimmlich bald ist

    mfg
    War die E3 nicht schon gewesen am montag???
    Aber ich schätze auch mal das damit gemeint ist ,das es in sovielen tagen rauskommt!!
    Gruß schulu

  9. #88
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 2010

    Nein. In 74 Tagen (19. August) wird es auf der GC in Köln spielbar sein. Releasedatum wird wie immer Anfang Oktober sein.

  10. #89
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    Das war das schlimmste Cover das ich je gesehen habe
    Ich kenn noch ein schlimmeres, schau nur auf's Cover von Fifa 09
    Zitat Kompany Beitrag anzeigen
    Nein. In 74 Tagen (19. August) wird es auf der GC in Köln spielbar sein. Releasedatum wird wie immer Anfang Oktober sein.
    Sag ich doch..

  11. #90
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Sag ich doch..
    Ich weiß, aber einige wie schulu haben es immer noch nicht verstanden. Deswegen habe ich es nochmal geschrieben, um es deutlicher zu machen

  12. #91
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Fifa 2010

    Ich habe es ja jetzt auch Verstanden

  13. #92
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 2010

    Ich nicht o.O.
    Wo steht das bitte auch wenn´s heut morgen noch da war jetzt nicht mehr.

  14. #93
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 2010

    auf Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube, Wii, PSP und Nintendo-DS gibts nen netten 2 seiten bericht
    steht auch viel über den managermodus
    hört sich schonmal sehr geil an

  15. #94
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 2010

    Genau es könnte sein das in 73 Tagen möglicherweise eine Demo erscheint....vielleicht.

  16. #95
    andi94 andi94 ist offline
    Avatar von andi94

    AW: Fifa 2010

    Wie ich heute gelesen habe, soll fifa 10 am 19. August herauskommen. Also nicht die Demo.

  17. #96
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Fifa 2010

    Link bitte!!!!
    Ich kann mir das nicht vorstellen das es schon so früh rauskommt!
    Gruß schulu

  18. #97
    Dreamover Dreamover ist offline

    AW: Fifa 2010

    Früher habe ich mit viel Liebe fifa gespielt. Aber in letzter zeit wird es mir echt zu eintönig, vill kann mich ja dieser teil wieder überspielen^^

  19. #98
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Fifa 2010

    Der direkte Konkurrenzkampf in der Champions League zwischen Konamis PES und Electronic Arts‘ FIFA geht, seitdem die Publisher das Datum der Veröffentlichung angekündigt haben, in die nächste Runde.

    Laut der offiziellen Webseite von Electronic Arts soll Fifa 10 bereits am 19. August auf den Markt kommen. Konami hingegen hat einen Countdown bis zum 6. November online gestellt. Da nämlich erscheint PES 2010 in den USA. Ob Deutschland auch zu diesem Datum in den Genuss des Spiels kommen wird, ist unklar.


    gepostet von Ugur Uzun (15.06.09, 19:46)


    Quelle: Spiele-News bei spieletipps

  20. #99
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Fifa 2010

    Ich glaube kaum das Fifa 10 schon am 19.August auf den Markt kommt.
    ich denke eher das ist die Demo und im Oktober kommt dann erst das Spiel.

  21. #100
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 2010

    Ich scheiß einen Krapfen in die Ecke wenn´s im Sommer raus kommt .
    Find´s auch gut so im Sommer Fußball auf der Konsole.....da ist einfach mehr Feeling als im Winter. Punkt aus Ende.

Seite 5 von 54 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa WM 2010: Titel: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 System:PS3, Xbox 360, Wii, Psp, Pc Entwickler: EA Sports Publisher: Electronic Arts GmbH ...

  2. Fifa 2010 für PS2?: Hallo, ich wollt mal fragen ob Fifa 2010 für die Ps2 kommen wird.

  3. Fifa 2010: Hey ich wollt nur fragen was sie bei FIFA 2010 besser machen sollten als bei FIFA 09 PS: Ich meine auf der XBOX 360

  4. Fifa 2010: Im Herbst kommt wieder ein neues Fifa. was erwartet ihr von dem Spiel und was muss besser werden als bei Fifa 09??
  5. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: So was möchtet ihr denn im neuen FIFA wenn es denn dann nächstes jahr kommt besser haben und welche dinge sollen so bleiben wie sie sind postet alles...