Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gex Trilogy

  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gex Trilogy

    Der Plattformer Gex kehrt zurück. In den vergangenen Tagen wurde angekündigt, dass die drei Spiele Gex, Gex Enter the Gecko und Gex 3 für Konsole und PC erscheinen werden. Es wird sich hierbei sehr wahrscheinlich um ein Remake handelt wie bei Spyro.



    Quelle: https://www.play3.de/2023/07/13/gex-...ormer-zurueck/

  2. Anzeige

    Gex Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Gex Trilogy

    Geil, mochte den ersten Teil damals sehr. Die Nachfolger hatte ich nie gespielt. Aber die erschienen soweit ich weiss nie auf PC und Konsolen hatten wir damals keine.

Ähnliche Themen


  1. Mafia Trilogy: Seit einigen Tagen gab es durch den Mafia Twitter Account Hinweise das wohl eine Ankündigung bevorsteht und auch Rating Boards haben Mafia 2 für...

  2. Hitman: HD Trilogy: Hitman: HD Trilogy Bereits im ersten Xbox-360-Jahr durften Videospieler mit Hang zu morbidem Handeln in Hitman: Blood Money auf die Suche nach...

  3. Killzone Trilogy: Die Trilogie wird: Killzone (HD), Killzone 2, den PS3 Titel Killzone 3, sowie alle für diese Spiele erhältlichen DLCs enthalten. Killzone wird in...

  4. .hack//G.U. Trilogy: hi forumlas, ich habe diesen thread auf gemacht, damit wir uns ein wenig über den den film unterhalten werden der ja im märz diesen jahres in...

  5. ATB - Trilogy: ATB wurde im Februar 1973 in Freiberg geboren. Er heißt mit richtigem Namen André Oliver Tanneberger und er ist ein deutscher DJ sowie...