Seite 121 von 123 ErsteErste ... 101111120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2457
  1. #2401
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    aber das ist ein bisschen doof das man sich kein geld cheaten kann also ich habe keine gefunden

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wofür auch ?
    Spiel es normal durch, Dann sendet dein Körper auch mehr Glückshormone aus (Oder so sagt mein Mathelehrer immer )

  4. #2403
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    ne Frage:

    Wie viele Entscheidungsmöglichkeiten gibt es bei GTA IV und welche beeinflussen das Spiel, d.h. wo muss ich abspeichern, wenn ich alles mal durchspielen will? Ich bin am Anfang dort bei Jacob und so..

    habe zwar das Game seit Release (vielleicht paar Tage später), hatte aber nie die Motivation zum druchzocken.. Jetzt aber schon also einfach die Missionen
    Selbstzitat..

    kann jemand helfen ??? Biiteee

  5. #2404
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich habs schon lange durch ^^

  6. #2405
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Marti1621 Beitrag anzeigen
    ich habs schon lange durch ^^
    Du weißt, worum es hier gehen soll?

  7. #2406
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline
    @kahn also mir fällt spontan nur eine entscheidung ein. um die zwei mal zu spielen speicherst du am besten nach der mission Photo Shoot von playboy x. etwas danach kommt ne entscheidung die allerdings nur sehr geringfügig das spiel beeinflusst.

    hab noch eine:
    hierfür speicherst du bei der mission:Tunnel of Death
    die entscheidung is auch nich unbedingt wichtig für den hauptsächlichen story verlauf ändert glaub ich lediglich die mission danach (soweit ich weis)
    und natürlich is auch die belohnung ne andere wie bei der vorhergenannten auch.

  8. #2407
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    wenn jemand weiß wie mann solche glich dinger für ps3 macht könnt ihr das dann bitte schreiben weil ich hab schon viele videos auf yt gesehn und ich möchte auch so "unsterblich" sein

  9. #2408
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ok ne letzte is mir noch eingefallen:
    dafür speicherst du nach der letzten mission für pegorino die sich "pest control" nennt.
    je nachdem wie weit du mit den anderen bist dauerts dann bissl länger oder kürzer.
    danach folgen zwei entscheidungen die erste is eig völlig unwichtig (meiner meinung nach)
    direkt danach musst du abspeichern und es folgt eine weitere entscheidung die über das finale entscheidet also überleg dir gut was du machen willst.
    ja gut das waren eig alle großen entscheidungen an die ich mich erinnern kann die restlichen zwei oder drei entscheidungen sin absolut unwichtig also is das egal.
    viel spaß beim spielen
    gruß cheeter

  10. #2409
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ok, danke an euch für die antworten. muss noch schauen, bei welcher mission ich genau bin.. ich bin jetzt im 2. land also dieses in der mitte und playboy gibt mir noch die missionen.. ich musste noch so zwei leichen wegtransportieren manny oder monney oder so was^^

    hab ich da schon eine entscheidung gehabt / verpasst? also bis dahin.

  11. #2410
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ja du hattest schon eine.
    Bei der Mission Ivan the not so terrible konnte man ihn vom Dach werfen oder ihn einfach leben lassen.

  12. #2411
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ja des war aber völlig unwichtig für die story

  13. #2412
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Für alle die mit der Trophy Hit Him fragen haben.

    Es geht auch wenn man einen schlag abbekommen hat. Also man muß keine 10 mal hintereinandern treffen, nur halt 10 mal in 4 minuten... so wars bei mir

  14. #2413
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    @kahn du müsstest jetz bald die erste entscheidung haben (also von denen die ich gennant hab )

  15. #2414
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Cheeter10 Beitrag anzeigen
    @kahn du müsstest jetz bald die erste entscheidung haben (also von denen die ich gennant hab )
    Ok danke!

    Das mit dem Dach kam gar nicht.. ich habe solange auf ihn geballert, bis er direkt vom Dach flog und starb..

  16. #2415
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    vorsicht nur für leute die das spiel durch haben
    Spoiler öffnen

  17. #2416
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    vorsicht nur für leute die das spiel durch haben
    Spoiler öffnen

  18. #2417
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Spoiler öffnen

  19. #2418
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Spoiler öffnen

  20. #2419
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Spoiler öffnen

  21. #2420
    Unregistriert

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Minigun
    Es gibt so ein Ding in Gta 4.Ich habe mal in der Nähe einer Brücke und Wasser eine gefunden.War aber so blöd un habe mir die stelle nicht makiert

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 ps3 swingers golfclub

gta 4 map mit allen sachen

gta 4 kate ins bett

gta 4 pcj 600 location map

gta IV swingers golf club

gta 4 map swinger golf club

gta liberty city swingers golfclub

location of pcj 600 in gta 4

cheat pcj 600 gta 4

gta 4 freunde

gta 4 wie geht es nach faustins tod weiter

gta 4 stevie autos karte

gta 4 stevie

stripclub gta 4

autoeroticar weg

gta 4 xbox 360 stripclub

stripclub gta 4 karte

gta 4 aufs dach kommen

GTA 4 Standort swinger golfclub

gta iv blaue freunde

gta liberty city xbox 360 wie mach ich faustin platt

gta iv pcj 600 location map

gta 4 karte original

gta 4 erfolg finish him