Seite 20 von 107 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #381
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Zitat Cazumo Beitrag anzeigen
    jo. absolut krank. fährt gegen wände als wär der Fahrer tot. dann dauerts teilweise 5 Sekunden -> ZEITSPRUNG 1km weiter als vor dem lag. unspielbar so.


    Was hast du für ne Leitung ?

    was sagen DIE ANDEREN dazu ? läufts bei euch flüssig ?
    Läuft top

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Audionymous

    GTA Online

    Bei mir läufst genauso wie im storymode und das seit 2 Tage nach Release.

  4. #383
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Bei mir läufst genauso wie im storymode und das seit 2 Tage nach Release.
    Dann muss ich wohl davon ausgehen das meine Internet Leitung es nicht packt. Habe zum testen der Leitung gestern mal Team Fortresse 2 und BF4 getestet. Die Spiele liefen flüssig, connecten war recht zügig, passte alles... Nur bei GTA Online bekomme ich bei JEDEM Job ein Timeout.
    Auf der Hauptmap läuft es allerdings, zu mindestens die Zeit die ich probierte, relativ in Ordnung.

    Es gab zwar schon ein paar komische Bugs, wonach ein Mitspieler von einem Auto überfahren würde wo keiner drin saß. Ich gehe davon aus das der Mitspieler eigentlich im Auto saß und nur bei mir die Figur noch an der Stelle lag.

  5. #384
    Audionymous

    GTA Online

    Was hast du denn für eine Leitung?

  6. #385
    fridolinfresh fridolinfresh ist offline
    Avatar von fridolinfresh

    AW: GTA Online

    läuft seit dem 5.10 astrein, hab ne 16000er leitung.

  7. #386
    Audionymous

    GTA Online

    Die Meldung mit dem charakterverlusst kommt jetzt sogar im ladescreen

  8. #387
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: GTA Online

    An seiner Leitung wird es bestimmt nicht liegen denn ich habe gerade mal 2000er dsl und es läuft seit dem Patch Top. Hab jetzt auch schon gut viel online gezockt. Mein Char ist kurz vor Lvl 25 und ich habe mir heute mein erstes Appartement gekauft. Scheiß teuer war das. Das für 400.000 kann ja was werden, bis man das hat.

  9. #388
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    An seiner Leitung wird es bestimmt nicht liegen denn ich habe gerade mal 2000er dsl und es läuft seit dem Patch Top. Hab jetzt auch schon gut viel online gezockt. Mein Char ist kurz vor Lvl 25 und ich habe mir heute mein erstes Appartement gekauft. Scheiß teuer war das. Das für 400.000 kann ja was werden, bis man das hat.
    Gibt aber auch Leute mit 1000 oder 384

  10. #389
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: GTA Online

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gibt aber auch Leute mit 1000 oder 384
    Ich kenne net mal einen einzigen der wie ich 2000er. Alle haben mehr. Hatte selbst 16.000er als ich noch direkt in ffm gewohnt habe. So ist das nun auf den Land

  11. #390
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    ich hab ne garage und bezahl den mechaniker aber kann ihn nicht übers handy rufen weil sein name nicht drin steht, is das auch son bug oder muss ich da nochwas tun?

  12. #391
    Audionymous

    GTA Online

    Mechaniker steh nicht drin?

    Ich hab gestern einen Laden ausgeraubt und wollte dann wieder ins mein Auto einsteigen, aber auf einmal war es abgeschlossen. Wieso dass denn?

  13. #392
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Warum tritt man nach jibs nicht der gleichen Sitzung bei wie freunden?
    Ist doch bescheuert.

  14. #393
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Mechaniker steh nicht drin?

    Ich hab gestern einen Laden ausgeraubt und wollte dann wieder ins mein Auto einsteigen, aber auf einmal war es abgeschlossen. Wieso dass denn?
    Ist mir auch einmal passiert, habe dann auf der minimap gesehen dass ein neues gespawnt ist, bin dann in dieses eingestiegen.

  15. #394
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA Online

    R* veröffentlicht nun die Patch Notes zum gestrigen Update.

    Fixes in this title update include:


    • Fixes multiple issues causing character deletion or other loss of progress
    • Fixes issues causing infinite loading, infinite sky cams, and missing interface options between jobs
    • Fixes an issue causing the "replay" option to be locked out on certain jobs
    • Fixes an issue where a player would become stuck in the mod garage when respraying a Sanchez motor bike
    • Fixes an issue where the Player became stuck inside Los Santos Customs during Online tutorial flow.
    • Fixes an issue causing the loss of guns and ammo
    • Fixes issues causing GTA races ending early because of players spawning too far ahead
    • Fixes issues in Last Team Standing where sessions would not progress past the lobby
    • Fixes issues with network errors when joining Last Team Standing using Quick Job
    • Added clarifications around when a player is using a temporary character in GTA Online during Rockstar Cloud server outages
    • Adjusts the monetary penalty for being killed in a One on One match

    • Fehler behoben, die den Verlust des Charakters oder des Spielfortschrittes verursachen konnten.
    • Ein Fehler behoben, der unendliche Ladezeiten, nicht endende Sky-Cams und fehlende Interface-Optionen zwischen den Jobs zur Folge hatte.
    • Ein Fehler behoben, durch den die Reply-Option bei bestimmten Aufträgen gesperrt wurde.
    • Einen Fehler behoben, durch den die Spieler in der Mod-Garage hängen bleiben konnten, nachdem sie das Motorrad "Sanchez" lackierten.
    • Ein Fehler behoben, durch den die Spieler während eines Online-Tutorials bei Los Santos Customs festhängen konnten.
    • Ein Fehler behoben, der zum Verlust von Waffen und Munition führen konnte.
    • Ein Fehler behoben, der zu einem frühen Ende eines Rennens führen konnte, wenn die Spieler zu weit vorne neu spawnen.
    • Ein Problem beim Modus Last Team Standing behoben, der dazu führte, dass es nach der Lobby nicht weiterging.
    • Ein Fehler bei Last Team Standing behoben, der zu Netzwerkfehlern führte, wenn per Quick Job darauf zugegriffen wurde.
    • Weiter kamen Hinweise zur Nutzung von temporären Charakteren während eines Cloud-Server-Ausfalls.
    • Geldstrafen für das Sterben bei einem One on One-Match wurden angepasst.


    Ein weiteres Update ist schon in Arbeit.

    New Title Update to Address GTA Online Game Progress Loss and Other Issues | Rockstar Games

  16. #395
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: GTA Online

    Heute früh ohne Probleme gezockt. Dann kam der Patch.

    Jetzt dauert es ewig bis ich in einen Onlinesitzung komme. Dann fliege ich alle 5 Minuten raus (Spieler haben sie geschmissen).
    Tja, dann mach ich halt private Sitzung... knick knack... alle paar Minuten fliege ich raus (Spieler haben sie geschmissen)... klar, sicher werde ich von anderen Spielern geschmissen wenn ich allein auf dem Server bin.
    Dazu noch jedes mal die Meldung dass ich ein Spielverderber sei weil ich aus einer Mission ausgestiegen bin... obwohl ich keine Mission machte.

    Yeah, freue mich schon auf meine Eselsmütze.

    Auch schön wenn man einen Server nur für die Crew aufmacht und dort auch geschmissen wird (ohne andere Spieler verstehe sich) dass man dann auf einem öffentlichen Server landet. Yeah... ganz großes Kino. Gilt natürlich auch wenn man stirbt... weg vom Crewserver auf zum Öffentlichen. knick knack.

  17. #396
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: GTA Online

    GTA Online ist wohl der verbugteste Titel seid Jahren. Nice job Rockstar.

  18. #397
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    R* veröffentlicht nun die Patch Notes zum gestrigen Update.

    Ein Fehler behoben, der unendliche Ladezeiten, nicht endende Sky-Cams und fehlende Interface-Optionen zwischen den Jobs zur Folge hatte.
    Definitiv nicht, weil ich heute in der früh 'ne halbe Stunde ( ist das nicht unendlich genug? ) festsaß, bis ich dann ausgemacht habe.

  19. #398
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Heute hatte ich nen ganz knuffigen Typen. Hab den versehentlich getötet weil ich nen Kopfgeld hatte und er mich wohl töten wollte. Da sagt er" ey, ich wollte keinen Streit". Ich sagte Sorry. Weil wenn einer auf mich drauf zu rast wenn ich n Kopfgeld hab....Shit happens.

    Dann hat er mich mit Haftbomben gejagt und auch erwischt. Dann kam ein Anruf " Hättest misch mal nisch abgeschossen!" Ich konnte nicht mehr

  20. #399
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich nen ganz knuffigen Typen. Hab den versehentlich getötet weil ich nen Kopfgeld hatte und er mich wohl töten wollte. Da sagt er" ey, ich wollte keinen Streit". Ich sagte Sorry. Weil wenn einer auf mich drauf zu rast wenn ich n Kopfgeld hab....Shit happens.

    Dann hat er mich mit Haftbomben gejagt und auch erwischt. Dann kam ein Anruf " Hättest misch mal nisch abgeschossen!" Ich konnte nicht mehr
    Und ich war gestern der Staatsfeind Nr. 1! Jeder der in meine Nähe kommt, wird gekillt. Hatte dann 'ne sehr vorteilhafte Position, und ganze 7 Leute erwischt, ohne zu sterben. Anmerkung: Hattee kaum Waffen ( Pistole + Uzi ) und nur die leichteste Panzerung.

  21. #400
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: GTA Online

    Weiß einer wie man die Panzerung abnimmt ? Sie bringt mir nichts mehr und verdeckt nur meine coole Klamotten

Seite 20 von 107 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos