Seite 41 von 107 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #801
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dafür geben die Missionen nun mehr, aber rockstar will halt die Mikrotransaktionen fördern. Diese Online Probleme habe ich auch. Was aber gar nicht geht, ist in meinen Augen das Spielverderber Prinzip. Denn heute wurde ich immer wieder von dem gleichen attackiert, dann fahr ich halt davon und er fährt mit seinem Wagen gegen meinen, nach einer verfolgungsjagd und da ich darauf keinen bock mehr hatte, hab ich auf seine reifen geschossen. Beim aufprall flog er aber so ungünstig das sein Wagen zerstört wurde und ich jetzt ein Spielverderber bin.
    Wie schafft ihr das bloß? Ich hab schon mindestens 10 private Karren in die Luft gejagt, und bin kein Spielverderber.

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: GTA Online

    Wieso wird man überhaupt ein Spielverderber wenn man die Autos von denen schrottet.
    Man bezahlt die scheisse doch eh selbst.
    Versteh ich nicht.
    Da schrottet man einmal ein fremdes Auto und wird spielverderber aber wenn mich einer abnervt und mich 20 mal hintereinander killt dann wird er kein spielverderber,ist ja auch schön die ganze zeit von jedem genervt zu werden.

  4. #803
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA Online

    Ich finde auch das man noch vieles ändern muss, so dass wenn jemand 3 mal killt, und es ein viertes mal macht dieser Spieler dann der Spielverderber ist.

  5. #804
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: GTA Online

    Ja,ich hab schon mit nem Kumpel drüber gescherzt das wenn jemand die paar mal nervt oder so,das dieser Spieler dann für eine Stunde oder so in das Gefängis muss.
    Das wäre lustig,er könnte ja versuchen auszubrechen oder so
    Oder er kommt in die Zelle im Revier der Stadt und mann kann ihn dort besuchen und dem den Mittelfinger zeigen
    Ach das Spiel hätte soviel potenzial,leider haben sie viel verbockt...

  6. #805
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Leute, das ist GTA! Kein Barbie auf dem Reiterhof... das ist knallharter Bandenkrieg!!! Wenn ihr nur durch die Gegend fahren wollt, ohne abgeknallt zu werden.... -> Midnight Club

  7. #806
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Leute, das ist GTA! Kein Barbie auf dem Reiterhof... das ist knallharter Bandenkrieg!!! Wenn ihr nur durch die Gegend fahren wollt, ohne abgeknallt zu werden.... -> Midnight Club
    Ja so richtig knallhart.

    Spieler B macht das Auto von Spieler A kaputt.
    Spieler A:Auauaua du hast mein Auto kaputt gemacht.
    Rockstar:Spieler B,du bist jetzt ein pöser pöser Spielverderber und kommst in die unterste Gruft der kanalisation,die der Hölle gleich kommt.Und selbst wenn du mit deinem Kumpel auf einem geschlossen Crewserver spielen willst geht das nicht da wir (ja wir sind götter)dir das verbieten.Du hast schliesslich Autos kaputt gemacht.
    Du hast sie zwar mit deinem Geld wieder repariert und dem anderen Spieler ist weder was passiert und es ist ihm auch kein Schaden entstanden,trozdem war das super böse und du hast sein Spiel sehr ruiniert damit.

    KNALLHART!!!

  8. #807
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GTA Online

    versteh ich das richtig, das man gebannt wird vom online part???

  9. #808
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    versteh ich das richtig, das man gebannt wird vom online part???
    Das verstehst du falsch.

  10. #809
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GTA Online

    na dann erzähls doch mal...

  11. #810
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Du bekommst einen schicken Hut & spielst nurnoch mit anderen Spielverderbern.

  12. #811
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: GTA Online

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Häää also bei mir gab es bis jetzt keine Panzer oder Kampfhelis, vielleicht weil ich die meiste Zeit eh Jobs erledige. .......


    Als ich Gestern Abend GTA Online gestartet habe dachte ich erst meine Playstation hat nen Soundfehler.
    Kaum war ich in meinen Apartement gespant hat die ganze Bude gewackelt und es knallte an allen Ecken ...

    Als ich dann mit meinem Auto raus bin traute ich meinen Augen nicht. Ein Trümmerfeld von Polizeiautos ...

    Ich hatte nicht genau den Überblick aber zwei Panzer waren es mindestens die sich den Weg durch die Stadt kämpften.
    Ich bin sofort Richtung Sandy Shores Flughafen getürmt und habe mir nen Flieger geschnappt.
    Als ich dann einen Spionageflug gestartet habe sah ich auf der ganzen Karte mindestens 5 Panzer.
    Zu meiner Überraschung war der Spieler mit dem höchsten Level im Game einer mit 42.
    Ich finde da sollte man ne Regel reinbringen das sowas erst ab Level 70 oder so möglich ist.

    Ich habe mich dann nach dem unvermeidlichen Abschuss auch von der Lobby verabschiedet und in der nächsten sah die Sache schon viel entspannter aus.

    Schönen Abend wünsch ich.

  13. #812
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA Online

    Vielleicht ist es seit paar Tagen so, aber wie gesagt bei mir gab es bis jetzt nur 1 Mal einen Panzer. Den habe ich glaube ich vor 3 oder 4 Wochen Mal gesehen. Das ist aber wirklich nicht schön, wenn das zur Regel wird, denn einen Panzerkrieg will ja nicht jeder. Dieser Panzer kostet ja über 1 Million, wie kommt man da so schnell ran ?
    @PsychoGamer also wenn du jetzt Spielverderber wirst, dann können wir nicht mehr gemeinsam zocken ? Ich verstehe aber auch nicht wozu man die Autos von anderen schrotten sollte. Ich mach das 1 oder 2 Mal, aber wenn man das öfter macht : selber schuld.

  14. #813
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    dabei wäre es sooo einfach.. wie in gta iv eine friendly fire option und man könnte in ruhe freeroamen..
    wenn man sich abknallen will spielt man halt deathmatch oder eine lobby wo friendly fire möglich ist...

  15. #814
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es seit paar Tagen so, aber wie gesagt bei mir gab es bis jetzt nur 1 Mal einen Panzer. Den habe ich glaube ich vor 3 oder 4 Wochen Mal gesehen. Das ist aber wirklich nicht schön, wenn das zur Regel wird, denn einen Panzerkrieg will ja nicht jeder. Dieser Panzer kostet ja über 1 Million, wie kommt man da so schnell ran ?
    @PsychoGamer also wenn du jetzt Spielverderber wirst, dann können wir nicht mehr gemeinsam zocken ? Ich verstehe aber auch nicht wozu man die Autos von anderen schrotten sollte. Ich mach das 1 oder 2 Mal, aber wenn man das öfter macht : selber schuld.
    Ich war noch nie Spielverderber, obwohl ich schon viele Autos kaputt gemacht habe. Wenn das Schwein auf mich ballert, dann fliegt eben mein C4 in seine Richtung, und BOOOM.... ist er & sein Auto Staub. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man nicht mehr mit Freunden spielen, wenn man Spielverderber ist.

  16. #815
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    mit dem neuen patch soll doch die spielverderber strafe für das zerstören von autos gelockert worden sein..

  17. #816
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    interessiert mich jetz nimma, ich warte auf gta 6, bis dahin R*....

  18. #817
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA Online

    Ich halte auch nichts von denen, da bei denen oft vorkam, dass einige Punkte sowohl negativ als auch positiv bewertet wurden. Allerdings halte ich auch gar nichts von Crytek, da diese mich schon mit Crysis 2 so gelangweilt haben und ich auch da schon immer gesagt habe, dass es ein Grafikblender ist.

  19. #818
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: GTA Online

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich halte auch nichts von denen, da bei denen oft vorkam, dass einige Punkte sowohl negativ als auch positiv bewertet wurden. Allerdings halte ich auch gar nichts von Crytek, da diese mich schon mit Crysis 2 so gelangweilt haben und ich auch da schon immer gesagt habe, dass es ein Grafikblender ist.
    irgendwie falsch?

    zu gta muss ich sagen ich bin auch sehr oft als spieverderber (per mitteilung) gemahnt worden... aber nja selbst schuld, ich spiele immer mit c4, wenn mich da einer angreift ist er selber schuld wenn ich ihn samt karre in die luft jage...!!! dafür als spielverderber gleich abgestempelt zu werden ist nicht grad fair, soll ich jedes mal wegrennen oder zwingend mit einer waffe schiessen, wenn der mit gefühlten 200 km/h auf mich zukommt bzw. an mir vorbeifährt ... c4 ist ne ne sichere sache aber ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile wurst...

    und zum panzer thema, war neulich wieder drin, wieder ein panzer da der alles weggeschossen hat, also so selten sieht man die nicht, bin net oft drin und wenn ich reingehe und 3-4x den server tausche komm treff ich oft auf panzer ... vielleicht hängt das mit dem vorher geschriebenen?

  20. #819
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA Online

    Beach Party von heute bis Sonntag....

    The full list of events is as follows:

    View of Vespucci (Parachute) – Show some Vespucci beach bums the true meaning of ‘spaced out’ with this steep parachute descent from 2980ft. See how many checkpoints you can hit before opening your ‘chute.

    Up the Creek (Bike Race) – Dirt bike point to point going along Cassidy Creek and ending at the Alamo Sea. Shred from gravel and pavement to the beachfront and try to trump the rest for fame and fortune.

    Water Rings (Sea Race) – A challenging and scenic boat race weaving around the islands North of Paleto Bay. Tip: Look out for a ramp to help you get one over on your competitors.

    Vespucci Beachfront (Team Deathmatch) – Stop the gentrification of Vespucci Beach dead in its tracks with this Team Deathmatch around and on top of the businesses along the beachfront.

    Grass Route II (Race) – In this sequel to the original popular Grass Route Race, go off-road in an epic heat starting on the North bank of the Zancudo River through the treacherous wetlands with a triumphant finish on the beach in North Chumash.

    Sundae Driving (Bike Race) – Sure to be a new fan-favorite motorbike race, menace Vespucci Beach on your two-wheel rocket, taking breakneck corners as you try and best the competition.

    Procopio Beach (Team Deathmatch) – Home to an infamous truck stop, Procopio Beach has long been known as a place where people come to blow off steam, and this Team Deathmatch along the shoreline at the foot of Mt. Gordo is no exception.

    Gone Coastal (Sea Race) – Hug the coastline, pull off some breakneck turns and leap over treacherous rocks and islets in this rough race that starts in the LS River and takes you through the Palomino Highlands on the East Coast.

    Turn the Tide (Race) - In this off road Race along the coast, up to sixteen speed demons leg it out across Procopio Beach and the North coast down through Paleto State Beach to Paleto Cove.

    The Cove (Parachute) - Enjoy the stunning vistas as you rapidly descend towards Paleto Cove by Mount Chiliad… but not so much that you forget to open your chute. Prepare for a long free fall from 7500ft, weaving and diving between checkpoints and the drop zone.
    GTA Online beach party event detailed, playlist and bonuses live today | VG247

  21. #820
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Yay, fängt gut an die Party. Vorhin probiert in die Spielliste zu kommen > 'Job konnte nicht heruntergeladen werden, bitte später probieren'.

Seite 41 von 107 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos