Seite 31 von 107 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #601
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA Online

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    naja. ich muss mich damit nochmal länger und öfter beschäftigen. mal sehn wies wird.
    Das musst du auch, wie gesagt ich hab mich durch quälen müssen durch die ersten 2-3 Stunden. Danach macht es ja wirklich richtig Spaß und ich verbringe regelmäßig viel Zeit in Los Santos.

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    so hab mich heut morgen auch das erste mal in ein onlinespiel begeben. so 1 stündchen oder so.
    für ne reale bewertung ist das nich genug. vor allem weil ich in der regel keine spielräume gefunden habe in denen andere spieler anwesend waren. wenn dann doch ein paar anwesend waren, waren sie anderweitig beschäftigt als irgenwelche matches zu spielen.

    aber was mich voll angekotzt hat: wieso sind die ganzen karren denn gedrosselt?
    schau mal ob dein L2 button hängt oder verdreckt ist, denn wenn das der fall ist bremst der wagen ganzezeit leicht!
    oder lass ihn ein paar mal ordentlich schnippen damit er wieder locker is, wenn das fahrzeug dann wieder schneller fährt wars deswegen!
    wenn du nen anderen controller hast kannst du den auch ausprobieren!

  4. #603
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    @Gilligan

    Das ist ein bekanntes, wenn auch nicht großflächig verbreitetes, Problem. Hab das auch schon erlebt. Liegt tatsächlich an einer schlechten Verbindung, die aber nicht immer von dir selbst ausgehen muss, hab auch nicht die beste Leitung, manchmal fluppt es aber butterweich. Hängt wohl mit der Gesamtheit der Spieler zusammen, die gegenwärtig auf dem Server unterwegs ist. Wie sich das genau erklärt, weiß ich nicht, nur dass selbst wenn du schnell unterwegs bist, andere u.U. so beeinflusst werden können, dass sie ausgebremst werden. Kommt auch vor, dass alle betroffen sind, weil sich das immer nach dem Durchschnitt richtet.

    Einfach öfter mal den Server wechseln, irgendwo müsstest du Normaltempo erreichen können.

  5. #604
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA Online

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    schau mal ob dein L2 button hängt oder verdreckt ist, denn wenn das der fall ist bremst der wagen ganzezeit leicht!
    oder lass ihn ein paar mal ordentlich schnippen damit er wieder locker is, wenn das fahrzeug dann wieder schneller fährt wars deswegen!
    wenn du nen anderen controller hast kannst du den auch ausprobieren!
    single player läuft es. daran wird es wohl nicht liegen. ich denke auch, wie oben erklärt, dass es verbindungsprobleme sind.

  6. #605
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA Online

    http://www.play3.de/2013/10/25/gta-5...ich-verzogern/

    Ach Rockstar....Nun ich hab ja bald schon mein Geld zusammen, für mein Apartment und das wäre dann das insgesamt dritt Teuerste. Dennoch soll man was gegen die Glitcher machen, und ganz wichtig die Missionen aufwerten. Es kann nicht sein, dass man für einen letzten Platz in einen Rennen, mehr Geld bekommt, als bei einer erfolgreichen Mission.

  7. #606
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Ich hab auch vorgestern festgestellt das man durch Rennen selbst als kleine Nulpe zu viel Geld kommen kann^^

  8. #607
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: GTA Online

    und zack..... da sprengt man mal einpaar autos der anderen gegner in die luft und gilt direkt als spielverderber...... jetzt heißt es 48h ohne crewmember zocken...

  9. #608
    Nils_92 Nils_92 ist offline

    AW: GTA Online

    Het jemand Lust, mich seiner Crew beitreten zu lassen?

  10. #609
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: GTA Online

    wonach richtet sich eigentlich wer als spielverderber gilt und wer nicht? kann man dafür voten oder wer bestimmt das? wär ja doof wenn man gleich als spielverderber gilt, wenn man die konkurrenz ausknipst?

  11. #610
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: GTA Online

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    wonach richtet sich eigentlich wer als spielverderber gilt und wer nicht? kann man dafür voten oder wer bestimmt das? wär ja doof wenn man gleich als spielverderber gilt, wenn man die konkurrenz ausknipst?
    Ist aber so.
    Du bist ein Spielverderber wenn du anderen tötest oder ihre Autos zerstörst.

  12. #611
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA Online

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ist aber so.
    Du bist ein Spielverderber wenn du anderen tötest oder ihre Autos zerstörst.
    wat is dat denn für ne kacke? aber wir sprechen schon von GTA oder?

  13. #612
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA Online

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wat is dat denn für ne kacke? aber wir sprechen schon von GTA oder?
    Ja schon, aber in einer öffentlichen Sitzung stört das den Spielfluss ungemein. Man kann sich ja in einer privaten Sitzung austoben wenn man möchte

  14. #613
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Heute meintenzwei Leute mir das Begehrte Auto klauen zu wollen. Tja die machten bekanntschafft mit den Haftminen. Schnell rein in LSC und wieder raus und hatte sie wieder an der Backe....und nochmal Haftminen. Göttlich^^

  15. #614
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA Online

    So ich hab mir heute mein Luxus Apartment gegönnt. Leider musste ich halt feststellen, dass beim Online Rennen, 85 Prozent der Teilnehmer ja einfach nur alles weg rammen....

  16. #615
    Tomyi Tomyi ist offline

    Daumen runter AW: GTA Online

    (nochmal zum Thema 500.000 GTA-Dollar als Wiedergutmachung)

    Die paar Kröten “Entschädigung” können die sich schenken…


    …ich habe keine Lust mehr auf GTA Online – und das liegt genau an dieser Maßlosigkeit einiger Spieler, die sich jetzt alles kaufen können…

    - Wozu noch weiterspielen, wenn die meisten schon alles haben?

    - Wozu noch Rennen fahren, gegen MEGA-Aufgemotzte Autos dieser Cheater?

    - Wozu Schiess-Spiele gegen Über-Waffen wie Granatwerfer, oder amok-”laufende” / fahrende PANZER?

    Ehrliche Spieler müssen sich das in vielen Wochen und Monaten erspielen…

    Nicht Rockstar ist Schuld, sondern die Spieler, die diese Lücken ausnutzen !!!

    Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen möchte…

  17. #616
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Klar ist Rockstar schuld. Sie müssten die Leute permanent bannen oder mindestens mal den Account auf 0 setzten.

  18. #617
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA Online

    das gibts aber schon immer und überall. normales problem des onlinespiels. ein grund, wieso ich so gut wie nie, also so gut wie kein spiel, im onlinemodus spiele.

  19. #618
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA Online

    Beide sind Schuld, also Rockstar und die Spieler. Rockstar, das es eine unfertige Version des Spiels auf dem Markt geworfen hat, und die Spieler das sie betrügen. Ich verstehe Rockstar auch nicht, sie behaupten es ist schwer glitcher zu identifizieren, dann sollen sie sich doch mal den Kontostand ansehen und alle die 10+x Millionen haben auf 0 setzen.

  20. #619
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das gibts aber schon immer und überall. normales problem des onlinespiels. ein grund, wieso ich so gut wie nie, also so gut wie kein spiel, im onlinemodus spiele.
    Quatsch es gibt auch Publisher die sich drum kümmern das käufer ihr Game noch spielen können.
    die neueren COD oder battlefield.

  21. #620
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Quatsch es gibt auch Publisher die sich drum kümmern das käufer ihr Game noch spielen können.
    die neueren COD oder battlefield.
    naja, nicht gerade meine spiele. nichtsdestotrotz cheater und co gibts doch wohl auch da oder nicht?

Seite 31 von 107 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos