Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Ich finde die neuen Vorstufen Unnötig...
    Die sind Meistens Langweilig und mit denen Kämpft keiner

  2. Anzeige

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Ich finde die neuen Vorstufen Unnötig...
    Die sind Meistens Langweilig und mit denen Kämpft keiner
    Naja,früher waren die neuen Vorstufen fast schon noch unnötiger gewesen(außer z.B.Pichu(mit Volttackle) und Isso).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ps2 Laufwerk läuft erst später an: Hi!!! Hab leider ein Problem mit meiner PS2. Wenn ich eine DVD/CD einlege passiert erstmal garnix und nach ca. 1 Minute läuft das Laufwerk erst...

  2. Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3: Also erstmal Hallo! Ich finde dieses Thema gut und darum habe ich es erstellt: Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3. Also ihr könnt...

  3. shiny Evoli + Entwicklungen^^: Brauche: Alle shiny entwicklungen von evoli+shiny Evoli ausser Psiana,Flamara^^ Biete: Sehr viel fragt einfach:p

  4. Neue Prozessoren für Xbox 360 erst später: Eigentlich wollte Microsoft bereits im Frühjahr 2007 die neuen Xbox 360 Prozessoren fertiggstellt haben. Wenn man aber einigen Quellen aus der...