Seite 41 von 184 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 3661
  1. #801
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Das jemand Ranked spielt muss jetzt nicht sooo das Argument dafür sein, dass man unbedingt viel vom Spiel versteht (Konjunktiv, nicht Indikativ!)

    Wenn ich mir angucke, wie viele Bobos damals in S1 Ranked mit recht vielen Punkten waren und wie die dann gespielt haben... puuh... *brain explodes*

    Abgesehen davon kann Vayne viel schneller snowballen als Ashe. Vayne ist - wenn überhaupt, was ich eher nicht so empfinde - minimal schwieriger zu spielen wegen der geringeren Range. Allerdings musst du bei Ashe mehr Sachen beachten als Ult -> Tumble -> Condemn -> AA into Mo-mo-mo-Monsterkill, wie deine Hawkshots intelligent zu verteilen, die Ulti im richtigen Moment als Engagement für die Bruiser/Tanks zu zünden (oder aufzusparen für potentiell wichtigere Momente), eventuell während dem Teamfight was slowen, wenn dein AP/Supp. oder sonst wer mit wenig Leben gechased wird oder auch einfach aufzupassen, dass dir nicht jemand ins Gesicht springt und die Augen auskratzt, da Ashe im Gegensatz zu Vayne weniger gute Escape-Mechanics hat.

    Der einzige Moment, in dem ich Ashe als leichter zu spielen sehe, ist im Early-Game, wegen der höheren Range.

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    Und btw! Soweit ich weiß, zumindest war es so bei mir: Als ich mit LoL begonnen hab konnte man mit Ashe spielen, (Tutorial oder normales Game, weiß ich nicht mehr) und ich gehe davon aus, dass man mit leichten Champs beginnen soll, in diesem Fall mit einem leichten AD-Carry...also Ashe.
    Sie ist im Tutorial, weil ihre Fähigkeiten leicht zu verstehen sind und einen groben Überblick über die verschiedenen Sachen geben. Irgendwo hinschießen, auf einen begrenzten Zielpunkt, ein bestimmtes Gebiet beschießen & on-Hit Effekt am Gegner. Alles, was man braucht bei den Helden :/
    Leicht zu verstehen, ja. Leicht, sie perfekt zu spielen: Nein.

    Wenn wir aber von normalen Verhältnissen ausgehen sieht ne Ashe einfach alt aus im Gegensatz zu Vayne.
    Was sind für dich normale Verhältnisse? Unkoordiniertes Team, 1v1 Situation zu jeder Zeit?
    Dann auf jeden Fall.

    Weiteres, wenn man sich die Champ-Beschreibung anguckt, dann sieht man bei dem Punkt Schwierigkeit (Difficulty), dass der Balken bei Vayne um einiges länger ist, sprich sie ist schwerer zu spielen, und ich denke Riot kennt sich da am besten aus
    Sona hat weniger Schwierigkeit als Soraka und trotzdem ist sie schwerer zu spielen Welch Argumentation - Der Schwierigkeitsbalken! x3


    Hier geht es verdammt nochmal darum, dass Ashe nicht schlechter ist weil sie anscheinend nicht so viel Skill braucht wie Vayne, lol.


    Ashe finde ich, dass Vayne schwerer zu spielen geht und nur wenn man diese Schwierigkeit wirklich meistert
    Schon wieder - WO ist die Begründung dafür? Du behauptest eine Sache nach der anderen, aber ich sehe einfach nichts das irgendetwas ANSATZWEISE erklärt. Ist das so schwer !? Wie soll ich auf etwas eingehen wenn nur sowas daherkommt!?

    Vayne ist und bleibt einfach ein Late Game Char.
    Jeder AD-Carry ist ein Late-Game char, die early/mid game differenzen sind Großteils gering. Tristana z.B. hat brutal schlechtes midgame, fetzt dafür Late & kann was early mit dem burst.

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Das jemand Ranked spielt muss jetzt nicht sooo das Argument dafür sein, dass man unbedingt viel vom Spiel versteht
    Natürlich, aber es ist wenigstens eine Art von Anhaltspunkt :3
    Und sonst stimme ich dir überall zu

  4. #803
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    @Sapphire:

    Man muss aber auch beachten, dass Vayne genau so die Skills gut getimed einsetzen muss. Um jemanden an die Wand zu schießen, muss man nunmal fast neben dem Gegner stehen. Die Rolle darf auch nicht zu früh oder zu spät verwendet werden, man
    sollte ja immernoch im richtigen Moment fliehen können, falls das Blatt im Kampf sich wendet. Zudem kann es auch vorkommen, dass du den Ulti einsetzt, unsichtbar wirst und gar nicht davon kommst, weil du diese Strategie zu früh verwendet hast.
    Timing ist sehr wichtig und eben das Schwierige an Vayne.

    Finde, dass Ashe mit ihrem Ulti sogar die besseren Escape-Möglichkeiten hat, da diese Rolle mir bisher nicht gerade allzuoft den nötigen Fluchtweg besorgt hat. Supporter = Orakel = Lategame oft eine Hinderniss!

    Aber da Treffen verschiedene Meinungen aufeinander. Jedoch interessant, deine zu lesen.

    @Dothack01:

    Soraka ist leichter als Sona zu spielen? Ok, wenn das für dich so ist. Aber mit Soraka richtig zu spielen schaffen sehr viele nicht xD

    Schwer an Vayne -> siehe oben

  5. #804
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Sapphire:

    Man muss aber auch beachten, dass Vayne genau so die Skills gut getimed einsetzen muss. Um jemanden an die Wand zu schießen, muss man nunmal fast neben dem Gegner stehen. Die Rolle darf auch nicht zu früh oder zu spät verwendet werden, man
    sollte ja immernoch im richtigen Moment fliehen können, falls das Blatt im Kampf sich wendet. Zudem kann es auch vorkommen, dass du den Ulti einsetzt, unsichtbar wirst und gar nicht davon kommst, weil du diese Strategie zu früh verwendet hast.
    Timing ist sehr wichtig und eben das Schwierige an Vayne.
    Natürlich braucht man mit Vayne Timing, aber schwieriger ist ja auch im Komparativ, es sagt nichts über die Schwierigkeit im Generellen aus, sondern über den Vergleich Vayne-Ashe und da sehe ich das Herausfinden der Timings als leichter an, als die Entscheidungen, die man mit Ashe treffen muss.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Finde, dass Ashe mit ihrem Ulti sogar die besseren Escape-Möglichkeiten hat, da diese Rolle mir bisher nicht gerade allzuoft den nötigen Fluchtweg besorgt hat. Supporter = Orakel = Lategame oft eine Hinderniss!
    Das Problem ist aber, dass die Ulti viel besser dazu benutzt werden kann einen Kampf mit nem Vorteil anzufangen oder fliehende Gegner zu snipen. Muss ich den Pfeil aber dann zur Flucht benutzen, fehlt ein Großteil an Ashes Utility fürs Team.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber da Treffen verschiedene Meinungen aufeinander. Jedoch interessant, deine zu lesen.
    Dafür ist so ein Forum da

  6. #805
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Sapphire:

    Man muss aber auch beachten, dass Vayne genau so die Skills gut getimed einsetzen muss.
    Muss (Tatsächlich!) jeder Carry machen...

    Finde, dass Ashe mit ihrem Ulti sogar die besseren Escape-Möglichkeiten hat, da diese Rolle mir bisher nicht gerade allzuoft den nötigen Fluchtweg besorgt hat. Supporter = Orakel = Lategame oft eine Hinderniss!
    Lol. 1) Wenn ein Supporter dabei ist, wars wohl ein Teamfight. Da hat Ashe ihr Ulti 100% nicht mehr.
    2) Wenns keiner war: Dich verfolgt 1er oder 2 - Ashe kann slowen, ist tod bei gapcloser, außer sie verschwendet ihr Ultimate. Vayne kann weiterrollen, den Gegner von sich wegstoßen und im Notfall das Ultimate zünden und irgendwo hin verschwinden, um noch besser wegzukommen. Vayne kratzen die Gapcloser nicht so hart wie Ashe und sie hat mehr Escapes. Fakt ist, und da kannst du nix dagegen: Vayne hat mehr Escape-Möglichkeiten. Ende. Ebenso z.B. Graves. Und heutzutage haben wohl 80% aller Champions stuns/gapclosers o.Ä. , also nicht gerade etwas das für Ashe spricht.. Leider :/

    Das ist jetzt natürlich stark vereinfacht, triffts aber auf den Punkt genau..

    Aber da Treffen verschiedene Meinungen aufeinander. Jedoch interessant, deine zu lesen.

    @Dothack01:

    Soraka ist leichter als Sona zu spielen? Ok, wenn das für dich so ist.[/QUOTE]
    Fähigkeiten in Teamfights:
    Soraka: Mal nen starfall wenns grad zulässig ist, silencen und healen.
    Sona: Passiv das auf die anderen Fähigkeiten aufbaut = welche reihenfolge, welche aura am schluß? Und somit welchen Autohit-Effekt? Was ist grad wichtiger fürs Team(Aura oder ein anderer Autohit) ? Mehr zu bedenken, stirbt leichter in der Lane.

    *Soraka trotzdem mehr mag*~

  7. #806
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: League of Legends (LoL)

    Silence ist so ziemlich das nützlichste an Soraka und somit kann sie (wenn der Spieler gut ist) einen Engage interrupten.

  8. #807
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Sona und Soraka sind beide nicht schwer zu spielen. Hier etwas differenzieren zu wollen ist unnötig, hat hier mit auch nichts zu tun und ist mir sowieso egal.

    Das Timing bei Vayne finde ich selbst schwerer, zudem es mir hier nicht um Teamfights geht. Wenn die Ultis beider zur Verfügung stehen, dann finde ich Ashes Ulti feiner und besser, um abzuhauen.
    Das Timing bei Ashe is ledeglich der Ulti, den man kaum verfehlen kann, sollte es nicht grad ein Schuss über die Map sein.

    Nach einem Kampf hat auch Vayne ihren Ulti nicht mehr, nur so nebenbei und die Rolle dürfte auch nicht gleich wieder einsetzbar sein, da der 1. Crit-Schuss wohl mit der Rolle gemacht wird.

    Aber alles ist nur wischi-waschi, da es in jedem Kampf anders aussieht. Wurde man überrascht? Hat man z.B. Amumu oder sonst einen Stun-Ulti im Team? etc.

    Ich will hier lediglich meine Meinung bekannt geben. Und ich finde Vayne besser, dennoch schwerer zu spielen. Argumentationen, warum ich das so finde, habe ich gebracht.
    Wenn man anderer Meinung ist, habe ich nichts dagegen.

  9. #808
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: League of Legends (LoL)

    Silence ist so ziemlich das nützlichste an Soraka und somit kann sie (wenn der Spieler gut ist) einen Engage interrupten.
    Unglaubliche Erkenntnis. Jetzt rate Mal, warum eine LeBlanc in Teamfights immer nutzlos ist, sobald ich im Ranked mal Soraka habe? =3

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sona und Soraka sind beide nicht schwer zu spielen.
    Supports sind nicht schwer, ich weiß... Deswegen bekommt sie ja auch immer der Last-Pick. Supports entscheiden ein Spiel ja auch nicht so wie Vayne.


    Das Timing bei Vayne finde ich selbst schwerer, zudem es mir hier nicht um Teamfights geht. [/QUOTE]
    Interessant, wo es doch Teamfights sind von denen ich schon die ganze Zeit rede =D
    Im 1v1 gewinnt Vayne, das habe ich von Anfang an zugegeben :/

  10. #809
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Rofl... nur weil sie das Spiel entscheiden können, müssen sie nicht schwer zu spielen sein xD
    Zudem: wenn man eine Klasse richtig gerne spielt, dann ist sie für einen sowieso nie schwer bzw. ein bestimmter Charakter. tztztz

    Ja. Aber um zu differenzieren, welcher Charakter an sich schwerer zu spielen ist und welcher wohl stärker ist, kann man nicht einfach von Teamfights ausgehen, da diese jeweils anders ablaufen. Da
    muss man einfach mal den Kampf 1 vs 1 hernehmen. Ansonsten kann man gleich sagen, dass Kennen-Ad alle locker fertig macht, weil das ganze Team gefeeded ist.


    Zitat Dothack01 Beitrag anzeigen
    Unglaubliche Erkenntnis. Jetzt rate Mal, warum eine LeBlanc in Teamfights immer nutzlos ist, sobald ich im Ranked mal Soraka habe? =3


    Supports sind nicht schwer, ich weiß... Deswegen bekommt sie ja auch immer der Last-Pick. Supports entscheiden ein Spiel ja auch nicht so wie Vayne.


    Das Timing bei Vayne finde ich selbst schwerer, zudem es mir hier nicht um Teamfights geht.
    Interessant, wo es doch Teamfights sind von denen ich schon die ganze Zeit rede =D
    Im 1v1 gewinnt Vayne, das habe ich von Anfang an zugegeben :/[/QUOTE]

  11. #810
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Srsly ? Ich bin ma 2 Stunden weg und schon hat ihr hier zwei Seiten vollgemacht ? xD

    Mal e
    hrlich, ich persönlich habe beide Champs bereits ausreichend gespielt und empfand Ashe als klar besser. Das muss doch jeder selbst wissen .

  12. #811
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ja. Aber um zu differenzieren, welcher Charakter an sich schwerer zu spielen ist und welcher wohl stärker ist, kann man nicht einfach von Teamfights ausgehen, da diese jeweils anders ablaufen. Da
    muss man einfach mal den Kampf 1 vs 1 hernehmen.
    Ist aber total redundant, weil 1v1 Situation im Normalfall gegen Champions wie Vayne nicht stattfinden (sollten) und dementsprechend Theorycrafting über solche Situationen nicht gerade produktiv ist (◎_◎)

  13. #812
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Srsly ? Ich bin ma 2 Stunden weg und schon hat ihr hier zwei Seiten vollgemacht ? xD

    Mal e
    hrlich, ich persönlich habe beide Champs bereits ausreichend gespielt und empfand Ashe als klar besser. Das muss doch jeder selbst wissen .
    Halte ich für einen sehr guten Kommentar, der hier einen Abschluss und ein Ende der ewigen Diskussion bringen soll.
    Jeder hat einfach seine eigene Meinung und wird dafür wohl einstehen und auch "kämpfen". Dennoch sollte es hier nicht ausarten. Ich für meinen Teil habe meinen Standpunkt klargemacht. Kann da nichts mehr hinzufügen.

    BTW: Ich liebe es, mit Ashe zu spielen; ihr Ulti ist einfach der Hammer! Over-the-Map-Kills sind sowieso das geilste!

    @Sapphire:

    Teamfights dagegen herzunehmen findest du nicht redundant? Ich schon.

  14. #813
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Dothack01 Beitrag anzeigen
    Unglaubliche Erkenntnis. Jetzt rate Mal, warum eine LeBlanc in Teamfights immer nutzlos ist, sobald ich im Ranked mal Soraka habe? =3
    Naja, da hab ich eher Champs wie Malphite mit Ulti gemeint wegen den engagen. Mein Lieblings-Support bleibt trotzdem Janna, auch wenn sie schlechter als Soraka und Sona ist.

  15. #814
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    LeBlanc finde ich absolut OP!
    Gestern mit Freunden gg Freunde ein Spiel gemac
    ht, ich in der Mitte mit Malz gegen LeBlanc, und mein Kumpel hat mir schon mit Lv. 2 mit einer Kombi fast das Leben genommen.
    Das komplette Spiel sa
    h so aus und der war nicht mal gefeedet.

  16. #815
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Rofl... nur weil sie das Spiel entscheiden können, müssen sie nicht schwer zu spielen sein xD
    Nein, aber sie sind genau deswegen auch nicht einfach zu spielen. Wie oft hattest du schon einen support der scheiße gespielt hat? Wenn nie, dann fällt es dir ganz einfach nicht auf...

    Ja. Aber um zu differenzieren, welcher Charakter an sich schwerer zu spielen ist und welcher wohl stärker ist, kann man nicht einfach von Teamfights ausgehen, da diese jeweils anders ablaufen. Da
    muss man einfach mal den Kampf 1 vs 1 hernehmen.
    Lolololol. Ok, gut. sagen wir 60 minuten ingame, jeder volles equip. ONE VS ONE BATTLE TIME.
    Tryndamere OP. Sion OP. Nasus OP. Veigar OP. gg
    Selten so gelacht xD

    Ansonsten kann man gleich sagen, dass Kennen-Ad alle locker fertig macht, weil das ganze Team gefeeded ist.
    Versteh ich nicht :7


    [quote]
    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    LeBlanc finde ich absolut OP!
    Gestern mit Freunden gg Freunde ein Spiel gemac
    ht, ich in der Mitte mit Malz gegen LeBlanc, und mein Kumpel hat mir schon mit Lv. 2 mit einer Kombi fast das Leben genommen.
    Das komplette Spiel sa
    h so aus und der war nicht mal gefeedet.
    Ist nicht OP. Versuch sie ind er Mitte unter den Power zu pushen, weil sie schlecht last hits macht. Versuch, auf Abstand zu bleiben wenn sie lvl 6 erreicht. Da ist ihre volle Stärke.
    Wenn LeBlanc nicht gefeeded wird, ist sie Late-Game so gut wie nutzlos. Ist sie gefeeded, fällt sie trotzdem stark ab.
    Umso länger das game, umso schwächer LeBlanc :3

  17. #816
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Sapphire:

    Teamfights dagegen herzunehmen findest du nicht redundant? Ich schon.
    Nein, weil es ein Teamgame ist und ich daher eine Teamsituation nehme, um herauszufinden, welcher Champion im Spiel schwieriger zu spielen ist. 1v1 ist mir egal, da kann ich auch gleich einfach sagen, dass Jax der einfachste ist und alles facerolled, was nicht bei drei auf den Bäumen ist ( ̄ー ̄)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    BTW: Ich liebe es, mit Ashe zu spielen; ihr Ulti ist einfach der Hammer! Over-the-Map-Kills sind sowieso das geilste!
    Und da können wir uns doch einigen \(^ ^)/

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    Naja, da hab ich eher Champs wie Malphite mit Ulti gemeint wegen den engagen. Mein Lieblings-Support bleibt trotzdem Janna, auch wenn sie schlechter als Soraka und Sona ist.
    ... (。♥‿♥。)

  18. #817
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: League of Legends (LoL)

    Eben den neuen Champ mit Skin gekauft... muss ich mal am WE testen jetz erstma keine Zeit.

    Das neue item die erweiturng vom kelch kommt mir genau Recht da ich angefangen hab Galio zu zocken

  19. #818
    Graka Graka ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    leblanc kann man sehr gut counter-picken wenn man draft-mode spielt. hab letztens normal game gespielt und mit lux hab ich nicht viel licht gesehen. hat mich am anfang gleich 3x gekillt weil mir die skills gefehlt haben. jungler kam nie vorbei und ich war extrem under-farmt. war nicht so ein problem weil ich gegnerischen jungler und ein paar mal bot killen konnte.
    hatte am anfang aber extreme probleme gegen LB... haben im endeffekt auch verloren weil unser team keine teamplay hinbekommen haben und jeder einer nach dem anderen einzeln erwischt wurde. naja, passiert eben aber mein punkt ist, dass egal welcher champ sehr gut oder sehr schlecht sein kann was sehr von der gesamtsituation abhängt.
    zb finde ich, dass mein lux oder tris-play ganz gut ist, aber wenn die tanks im team während des teamfights nicht auf mich aufpassen so bin ich entweder schnell tot oder muss flüchten und mach so auch keinen schaden. dann lässt sich darüber bekanntlich gerne streiten wer der "noob" im team ist

  20. #819
    DEstroy DEstroy ist offline
    Avatar von DEstroy

    AW: League of Legends (LoL)

    Mir macht das Spiel viel Spaß aber es is schwer, bin ein neuankömmling. Kann man mir hier ein paar tips geben?

  21. #820
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Nein, weil es ein Teamgame ist und ich daher eine Teamsituation nehme, um herauszufinden, welcher Champion im Spiel schwieriger zu spielen ist. 1v1 ist mir egal, da kann ich auch gleich einfach sagen, dass Jax der einfachste ist und alles facerolled, was nicht bei drei auf den Bäumen ist (???)
    Ach? XD Und jeder einzelne Teamfight sieht komplett anders aus = kann nicht hergenommen werden!
    Es gibt zu viele Faktoren, die beachtet werden müssen. Wards / Engage / Fokus / Farm / Feed / Items / Glück! Willst du die jetzt alle einfließen lassen? So kannst du nicht bestimmten, wer besser geeignet ist.

    @Dothack01: Habe oft genug Supporter gesehen, die einfach verkackt haben. Aber das liegt nicht an den Supportern, das liegt an den Spielern. Jede Klasse wird andauernd verkackt, oder haste noch nie einen Jungler /AD-Carry / Ap-Carry / Offtank / Tank gesehen, der übelst verkackt hat? Zudem hast du meinen zweiten Satz außer Acht gelassen. Ich sagte dazu, dass die Favoritenklasse bzw. dass Klassen, die man gerne spielt, niemals schwierig auf einen wirken werden. Riot weiß am besten, wie sie die Schwierigkeitsstufen verteilen und haben somit definitiv recht, wenn man es jetzt objektiv betrachtet. Subjektiv betrachtet natürlich nicht. Zudem wird es mir zu blöd mit jemanden zu diskutieren, der nur mit blöden Sprüchen kommt..

    Anderes Thema: Darius kann ja mal mega op sein Oo

Seite 41 von 184 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht