Seite 31 von 184 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 3661
  1. #601
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: League of Legends (LoL)

    Ziggs wird nen Nerf kassieren...

    Auch wenn viele sagen das er balanced ist, er ist es nicht. Zu hohe Range, zu wenig CD auf Q verglichen mit seinem Schaden und die Ulti hat mMn zu viel Range.

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: League of Legends (LoL)

    Der Hagen an der Range der Ulti ist, das er es länger dauert bis es aufschlägt und man so eine gute Chance hat raus zu kommen, wenn man sie auf das Maximum aktiviert.

  4. #603
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    Hey,

    also ich bin recht neu bei lol (spiele jetzt ne woche) und bin eigentlich momentan nur dabei immer die kostenlosen Helden zu testen, heißt noch lange nicht tief in der Materie.

    Aber was mir jetzt bereits aufgefallen ist sind diese arroganten Spieler. Ist man mal nicht so gut (kommt ja in nem nicht-ranglisten-Spiel mit einem neuen auch mal vor, wofür ich mich ingame teilweise schon entschuldige) werde ich im 10-Sec-Takt als noob bezeichnet und bekomme weitere Beleidigungen ab. Der Höhepunkt war ein Spieler der mich erst zig mal als noob beschimpfte, mit mir dann aber zu zwei Gegner gerannt ist (die hätten wir zu zweit locker gepackt), wir den Angriff starten (da ich diese Sejuani hatte im Nahkampf) und er haut einfach ab, sieht mich sterben und schreibt wieder "haha noob". Sowas nervt mich jetzt schon...

  5. #604
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: League of Legends (LoL)

    Da gibt es 4 Möglichkeiten für das Problem:

    1. höre lieber wieder auf, es wird nicht besser (siehe mein Beitrag von letzter Woche)
    2. benutze /ignore <Name von Spieler> dann hast du vor ihn ruhe
    3. Flamme zurück
    4. Suche dir 4 weitere Leute und spiele nur noch Premade.

  6. #605
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Ging mir am Anfang auch so und teilweiße ist das heute noch so. Du kannst spielen wie du willst, i.einer wird schon was finden um dich als NooB zu beschimpfen, obwohl du ne KD von 7/2/8 (oder so) hast und er 2/12/0.
    Das ist so und wird sich wohl auch nicht einfach ändern.

  7. #606
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hey,

    also ich bin recht neu bei lol (spiele jetzt ne woche) und bin eigentlich momentan nur dabei immer die kostenlosen Helden zu testen, heißt noch lange nicht tief in der Materie.

    Aber was mir jetzt bereits aufgefallen ist sind diese arroganten Spieler. Ist man mal nicht so gut (kommt ja in nem nicht-ranglisten-Spiel mit einem neuen auch mal vor, wofür ich mich ingame teilweise schon entschuldige) werde ich im 10-Sec-Takt als noob bezeichnet und bekomme weitere Beleidigungen ab. Der Höhepunkt war ein Spieler der mich erst zig mal als noob beschimpfte, mit mir dann aber zu zwei Gegner gerannt ist (die hätten wir zu zweit locker gepackt), wir den Angriff starten (da ich diese Sejuani hatte im Nahkampf) und er haut einfach ab, sieht mich sterben und schreibt wieder "haha noob". Sowas nervt mich jetzt schon...
    Newcomer habens immer schwierig. Oft ist es so, dass bereits erfahrene Spieler einfach einen neuen Account machen. Bedeutet, du könntest mit bzw. gegen diese Spielen, die dir natürlich einige Schritte voraus sind.
    Ignorieren und reporten, das würde ich machen. Es soll dir ja Spaß machen. Lass dich nicht von solchen Typen verarschen.

  8. #607
    abc roller abc roller ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    Problem is, zumindest denke ich ist das grade ibis Level 5 so, dass Riot durch die "Freunde anwerben" Aktion grade zum Multiaccounting anstiftet. Dadurch gibt es leider einige die sich einen Low Account machen (finde ich prinzipiell nicht so schlimm gepaart mit folgendem jedoch schon) und dann die wirklichen Neulinge pausenlos dicht flamen wie schlecht sie doch seien.
    Davon abgesehen, dass die Flamer meistens selbst grottig spielen, spielt
    jeder unterschiedlich (wie weiter oben bemerkt wird man ja schon zugeflamt wenn man nicht mit dem "normalen" Built spielt)
    jeder unterschiedlich gut (nen Sportler der in einem großen Verein erfolgreich spielt geht auch nicht in irgendeinen Dorfverein und sagt allen wie schlecht sie doch seien)

    Außerdem es ist ein Spiel, im Normalen Spiel (nonranked halt) ist es nicht das Ziel ein Profi spiel auf die Beine zu stellen (finde ich zumindest, ich weiß die Diskussion gab es schonmal ich will die auch gar nicht wieder aufwärmen aber es gehört nunmal dazu) sondern um Spaß zu haben sind ein wenig die Zeit zu vertreiben und so weiter. Natürlich sollte es klar sein, dass man nicht das gesamte Spiel immerwieder in den Basetower des Gegners rennt oder dergleichen.
    Sollte dann jemand dauernd sterben da er immer frontal in die Gegner rennt gibt es andere Wege dies mitzuteilen als "Noob, Stop Playing f... Noob, l2p, etc. etc".
    Aber nunja scheint leider so zu sein, dass man bei einem inzwischen so erfolgreichen Onlinespiel nicht auf ein normales angenehmes soziales Miteinander hoffen kann.
    Es gibt natürlich auch viele nette Spieler mit dennen man sich sogar "unterhalten"(sofern dies ingsme möglich ist) kann.

    Meiner Meinung nach ist es dies zu ignorieren und die Spieler am Ende des Games zu melden (in der Statistik, rechtklick Spieler melden). Einige Freunde sind natürlich auch recht "hilfreich" da erst erstens mehr Spaß macht und zweitens die Anzahl der Randoms minimiert wird und damit auch die Wahrscheinlichkeit auf Flamer zu treffen.

    Gruß
    ABC

  9. #608
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich denke mal das Hauptproblem ist, dass das Spiel f2p ist und darum eine eine gute Plattform biete für diese art von Leuten. Da im Hinterkopf die Meinung herrscht das sie ja nichts verlieren können. Das sieht man ziemlich gut an HoN, früher gab es auch weniger Flamer bzw. auch heute noch wenn man die Option aktiv hat das man nur mit den Leuten Spielt die auch gezahlt haben.

  10. #609
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hey,

    also ich bin recht neu bei lol (spiele jetzt ne woche) und bin eigentlich momentan nur dabei immer die kostenlosen Helden zu testen, heißt noch lange nicht tief in der Materie.

    Aber was mir jetzt bereits aufgefallen ist sind diese arroganten Spieler. Ist man mal nicht so gut (kommt ja in nem nicht-ranglisten-Spiel mit einem neuen auch mal vor, wofür ich mich ingame teilweise schon entschuldige) werde ich im 10-Sec-Takt als noob bezeichnet und bekomme weitere Beleidigungen ab. Der Höhepunkt war ein Spieler der mich erst zig mal als noob beschimpfte, mit mir dann aber zu zwei Gegner gerannt ist (die hätten wir zu zweit locker gepackt), wir den Angriff starten (da ich diese Sejuani hatte im Nahkampf) und er haut einfach ab, sieht mich sterben und schreibt wieder "haha noob". Sowas nervt mich jetzt schon...
    Dann hör am besten gleich auf. Dieses rumgeflame zieht sich durch LoL wie ein roter Faden. Von 100 Games erlebt man vll 1 Game in dem nicht geflamed wird. Die Flames bleiben auch nicht bei "noob, retard" etc. das geht bis zu "son of a bitch, kill yourself, i fuck your mother, etc. etc." Unterste Schiene halt.

  11. #610
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Auch beliebt ist das L2P ^^. Was ich absolut assi finde, gerade wenn so Leute selbst nichts drauf haben.
    Ich hatte schon Mitspieler, da war das Game gerade mal 20 Sek. alt und sie schrieben schon "[Alle] I get a Noobteam".
    Damit muss man einfach Leben oder das Spiel sein lassen, so hart es auch klingt. Spätestens wenns im Team zu streitereien kommt, kann man sagen, dass Spiel ist verloren.

  12. #611
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: League of Legends (LoL)

    Wie schon die anderen gesagt haben, würd ich das einfach mal ignorieren. Ist das beste bzw. es einfach akzeptieren dass solche Idioten herumlaufen. Und such dir aufjedenfall 4 weiter Leute mit denen du spielen kannst, weil da kommt es auch nicht bzw. sag ich mal kaum vor, dass einer ragequittet oder einen dc hat etc. Ist auch einfacher dann zu ganken etc. Du kannst ja auch am Anfang ein paar Custom Games oder Co-op spielen, damit du mehr Einblick in das Spiel bekommst.

    Zu Ziggs: Ich bin mir auch sicher, dass der generft wird aber sein Ulti glaub ich kaum -> Pantheons Ulti? Hat sag ich mal so ne ähnliche Wirkung und die Markierung ist im Prinzip
    die selbe, und ich sehs immer wie die Gegner nicht darauf reagieren und nur stehen bleiben.

  13. #612
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Was mich auch nervt ist, dass immer ein Jungler, ein Supporter, einer in der Mitte, einer Solotop und ein AD Carry dabei sein muss, sonst nennen die dich troller.
    Ist echt ein Witz..

  14. #613
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: League of Legends (LoL)

    Ach das ist doch nichts, lustig ist wenn man ein random Game macht, 4 ein Instant-lock machen und sie dir dan vorschreiben was du spielen sollst. Meine Antwort meist drauf: You are locket don't speak.

  15. #614
    abc roller abc roller ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    Jap, das ist schon teilweise echt bescheiden, neue Itembuilds auszuprobieren ist somit teilweise nur schwer möglich. IN Botgames kann mans vergessen in Coop wenn alle testen auch eher weniger, denn ob ich gegen jemand in nem normalen Spiel spiele der den Champ schon nen paar Mal gespielt hat oder gegen jemanden der ihn das erste Mal spielt ist nen großer Unterschied.

    Ich erlebe es zwar auch relativ häufig das Flamer in meinem Team sind, aber 99% wie weiter oben geschrieben O.O. OK ich spiel meist auch mit mindestens 1-2 anderen Premades aber trotzdem. Ich hatte zum Glück noch keine "richtig schlimmen" Sprüche, die "Standartsprüche" (schon traurig es so zu nennen) wie Noob, Feeder L"P usw. ja aber Drohungen nee.

  16. #615
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: League of Legends (LoL)

    Jop Nevixx da geb ich dir Recht. Wie die anderen auch schon gesagt haben, 4 machen nen Instant-Lock und ich bin dann z.B. diejenige die junglen gehen muss, was ich zu meiner Verteidigung nicht gern mach (bis auf Shaco und Fiddle) und dann heißt es gleich: OH good you nooob, gg lost etc. etc. -.-

    abc roller, da kannst du ja mal froh sein, ich spiel jez ca. seit nem Jahr und da sammelt sich so einiges. Da wird man sogar manchmal als Nazi (überhaupt kein Zusammenhang) oder als Jude etc. geschimpft. Da denk ich mir manchmal, dass ein paar Spieler nur online spielen, um andere fertig zu machen.. Einfach nur erbärmlich!!

  17. #616
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was mich auch nervt ist, dass immer ein Jungler, ein Supporter, einer in der Mitte, einer Solotop und ein AD Carry dabei sein muss, sonst nennen die dich troller.
    Ist echt ein Witz..
    Das Ganze wurde nunmal so verändert weil es sich am Besten bewährt hat. Früher gabs sowas noch nicht da warens auch mal 5 ap Helden in einem team und seit sie dann mehr supporter eingeführt haben zack hat sich das nun so ergeben. Ich hab auch wegen Insta lock /wollte cassiopeia spielen und einer picked Brand locked ein und alle sagen ich soll jungler spielen. Smite mit Cass genommen und in den jungle rein fertig : P

    Wem das geflame nervt einfach ignorieren und am Ende reporten. Leute werden ziemlich schnell fürs flamen gebanned z.B. ist "gg noobs" nun schon einer der häufigsten ban Gründe.

  18. #617
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Das Ganze wurde nunmal so verändert weil es sich am Besten bewährt hat. Früher gabs sowas noch nicht da warens auch mal 5 ap Helden in einem team und seit sie dann mehr supporter eingeführt haben zack hat sich das nun so ergeben. Ich hab auch wegen Insta lock /wollte cassiopeia spielen und einer picked Brand locked ein und alle sagen ich soll jungler spielen. Smite mit Cass genommen und in den jungle rein fertig : P

    Wem das geflame nervt einfach ignorieren und am Ende reporten. Leute werden ziemlich schnell fürs flamen gebanned z.B. ist "gg noobs" nun schon einer der häufigsten ban Gründe.
    Aber es ist halt nicht jeder Spieler bereit dann Smite reinzuhauen und z.B. mit Cassio zu junglen :P
    Das mit dem bannen ist auch so ne Sache....da wird dann immer gedroht "I will report you..." bla bla, aber im Endeffekt ist es (den meisten) eh schnuppe.

    Die Aufteilung ist halt schon besser, weil wie du als Beispiel genommen hast 5 AP champs...brauchen die Gegner nur MR nehmen z.B. Force Of Nature und dann schauts schon gleich anders aus :s

  19. #618
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: League of Legends (LoL)

    Mann muss nun mal flexibel sein wenn du jetzt Ap spielen willst un ein anderer ap spielen will muss man nun mal bereit sein was anderes zu machen.

    Dann kaufst du dir mit die 5 AP Helden 5x FdL und killst sie mit deinen AA.

    Die Bans sind nicht allen egal weil Bans sich erst ab 20-30 reports durchgenommen werden und dann fallen die hoch aus^^

  20. #619
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Mann muss nun mal flexibel sein wenn du jetzt Ap spielen willst un ein anderer ap spielen will muss man nun mal bereit sein was anderes zu machen.

    Dann kaufst du dir mit die 5 AP Helden 5x FdL und killst sie mit deinen AA.

    Die Bans sind nicht allen egal weil Bans sich erst ab 20-30 reports durchgenommen werden und dann fallen die hoch aus^^
    Upps verschrieben. Ich hab nicht bannen gemeint, sondern das reporten ^^
    Ja klar muss man flexibel sein, nur gibt es immer solche Spieler die nur einen oder wenige Champs spielen.

  21. #620
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: League of Legends (LoL)

    Naja dann muss man damit klar kommen, natürlich war früher alles einfacher da wo man Irelia noch auf AP spielen konnte etc. Wenn ich jetzt nur Ahri spielen kann, kann ich mit ihr ja auch top / mid / bot spielen. Jeder Held lässt sich halt woanders auch gut lanen nur muss man auch andere Itembuilds machen auf anderen lanes und nicht das Gleiche wie üblich.

Seite 31 von 184 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht