Seite 24 von 48 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 944
  1. #461
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Chillt doch mal.

    Hab seit gestern auch die Pegi-Version. Es gibt sogar ein relativ dickes Handbuch im vergleich zu anderen Spielen .
    Sind halt alle drei im einen, aber gefällt mir sehr gut

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    alles auf einer disc, hab ich das richtig verstanden?

  4. #463
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Gibts es eigentlich für jedes Spiel eine Platin bzw 1000 GS oder zählt das alles zusammen?

  5. #464
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Gibts es eigentlich für jedes Spiel eine Platin bzw 1000 GS oder zählt das alles zusammen?
    Es gibt 3 Platin :-)

  6. #465
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Es gibt 3 Platin :-)
    Alles klar Mind Trick Sheldon ^^ thx

    Weil ich mich eben gewundert hab als ich die av liste durchgeschaut habe.

    Find die Erfolge aber nich sooo originell. Eher das Zeug das man schon un unzähligen Videos gesehen oder auch selber gemacht hat. Wie The End vorzeitig zu töten z.B.

  7. #466
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Jop, aber anderseits sind die Trophäen wenigstens MGS würdig, und nicht erledigt innerhalb in 10 Studen, zumindestens die von MGS 2 und Peace Walker.

  8. #467
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Oh man, wo schrieb ich denn, das es ein großer Unterschied ist? Hättest du vorher meine Sätze richtig gelesen, hättest du gesehen, das ich geschrieben hatte, es ist ja nichts weltbewegendes, was der Unterschied ist. Ich habe hier niergends geschrieben, das es ein großer Unterschied in den Versionen gibt. Aber nichts für ungut!!

    Ist ja schön für dich, das du es schon seit einem Monat spielst. Aber ich weiss auch ohne es bereits gespielt zu haben, was ich in der Collection vorfinde werde. Wenn ich das nicht wüsste, würde ich es ja nicht kaufen, logisch oder?

    Und da du es schon gezockt hast, kannst du mir aber auch sicherlich meine Frage dazu beantworten: Wie sieht eigentlich der MP von Peace Walker aus? Gegeneinander oder kann man dann im Co-op (oder bestimmte Level im game) zusammen durchzocken?
    Ich habe dich nur gefragt, wo deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Subsistence & einer "Subsistence basierten Version mit denselben Features" liegt. Ist doch nun scheißegal was Amazon schreibt, jedenfalls sind die Versionen in der Collection mit den "Sub-Versionen" identisch, und nicht mit Sons of Liberty oder Snake Eater.

    Online-Coop gibt es definitiv, Splitscreen habe ich noch nichts von gesehen.

  9. #468
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    ich frag nochmal, wie viele discs sind es? alles auf einer?!

  10. #469
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    ich frag nochmal, wie viele discs sind es? alles auf einer?!
    Ja, alles auf einer Disc. Auf die BluRay passen alle Spiele problemlos drauf, alles andere wäre Platzverschwendung

  11. #470
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    alles klar, besten dank

    wird demnächst gekauft

  12. #471
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Mal sehen wie viel Discs die Xbox Version haben wird...

  13. #472
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    glaub da sinds drei, wenn ich mich nicht irre...

  14. #473
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Hab jemand schon die Deutsche?

    Ist ja manchmal so, dass man die vor dem Release bekommt. Wie ich mein Glück kenne, krieg ich sie am Samstag xD

    MORGEN IST ES SOWEIT!! Fürs Wochenende einsperren!

  15. #474
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Meins wurde heute von Amazon verschickt und ist somit am Releasetag da (also Morgen). Wie lange ist denn die Spielzeit von den einzelnen Teilen?

  16. #475
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Hab jemand schon die Deutsche?

    Ist ja manchmal so, dass man die vor dem Release bekommt. Wie ich mein Glück kenne, krieg ich sie am Samstag xD

    MORGEN IST ES SOWEIT!! Fürs Wochenende einsperren!
    Ja, die Pegi ist ja ident zur USK Version.. auf der Disk ist sogar das USK Logo xD

    Edit: Aid187 Ich würde sagen MGS 2-3 sind in 8-12 Stunden machbar, kommt drauf an wie du spielst, Peace Walker hab ich keine Ahnung..

  17. #476
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Meins wurde heute von Amazon verschickt und ist somit am Releasetag da (also Morgen). Wie lange ist denn die Spielzeit von den einzelnen Teilen?
    Kommt drauf an wie du spielst + auf welchen Schwirikkeitsgrad:

    MGS 2 kannste locker unter 10 Stunden packen. Auch auf Schwer da das Spiel leider sehr kurz ist.


    MGS 3 kannste locker über 20 Stunden schaffen wenn du nicht durchrennnst. und in jeder ecke guckst.

    Ich hatet damals MGS 3 sofort auf schwer begonnen + hab mir sehr viel Zeit gelassen ( in jeder ecke guckt ect) Am Ende hatte ich volle 28 Spielstunden Speilspaß Pur und ohne das ich irgendwas hinaus gezögert habe.

  18. #477
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ich spiele MGS so, wie es sein sollte, nämlich möglichst unentdeckt zu bleiben . Also hat man schon eine gute Gesamtspielzeit mit der HD Collection. Das ist Top, dann wird wohl erstmal MGS gezockt die nächste Zeit. Ich dank euch beiden @Mondpena und @Sn@keEater.

  19. #478
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Es sind 2 Dvd auf der Box 2&3 inkl msx und das psp game auf der 2ten

  20. #479
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Hab jemand schon die Deutsche?

    Ist ja manchmal so, dass man die vor dem Release bekommt. Wie ich mein Glück kenne, krieg ich sie am Samstag xD

    MORGEN IST ES SOWEIT!! Fürs Wochenende einsperren!
    ja hab sie schon seit gestern ;-)wenn du fragen hast dann frag mich ruhig

  21. #480
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    ja hab sie schon seit gestern ;-)wenn du fragen hast dann frag mich ruhig
    Boah, du...

    Ich will auch...

    xD

Seite 24 von 48 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Metal Gear Solid HD Collection: Hi Leute! Ich tausche die Metal Gear Solid HD Collection für die Xbox 360. Beide Disks sind im Top Zustand,Handbuch ist natürlich auch dabei. Es...

  2. Metal Gear Solid HD Collection: Auf der TGS wurde auf der Pressekonferenz von Sony die Metal Gear Solid HD Collection für die PS Vita von Hideo Kojima himself angekündigt. Diese...

  3. Metal Gear Solid HD Collection: Wie bereits im Namen der PSP-Remaster-Meldung vermutet, wird Konami eine HD-Neuauflage älterer Metal-Gear-Solid-Titel veröffentlichen. Unter dem...

  4. Metal Gear Solid HD Collection: Hallo ich besitze die HD Collection von MGS und habe damals auf der PS2 auch schon MGS gezockt nur weiß ich nicht mehr so genau, konnte man diese...

  5. Metal gear Solid HD Collection: Metal Gear Solid HD Collection: Offizielle Ankündigung auf der E3? In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass auch die “Metal Gear...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear peace walker ausweis h

metal gear solid hd zielen

mgs2 zielen abbrechen

metal gear hd collection untertitel on

metal gear solid peace walker psp ausweis h

metal gear solid peace walker psp ausweis h in welcher Mission

metal gear solid 2 ps vita untertitel

metal gear solid 3 zielen funktioniert nich

peace walker nachschub marker

wie bekommt man ausweis h in mgs peace wslker

metal gear solid hd spielstand in legacy weiter nutzen

metal gear solid peace walker nachschub marker

metal gear solid snake eater schuss abbrechen

ps2 mgs3 zielen aber nicht schiessen

peace maker nachschubmarker benutzen

metal gear solid 2 hd untertitel

metal gear 2 erste etage

mgs2 schuss abbrechen