Seite 122 von 153 ErsteErste ... 102112121122123132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #2421
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Minecraft

    Zitat danielok Beitrag anzeigen
    Leider ohne mich
    Wir können ja noch paar machen das ist ja nicht das Problem.

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2422
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Minecraft

    Hab mich mal bei daniel gemeldet und hoffe ich kann mitmachen D:

  4. #2423
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Minecraft

    Weiss zufällig jemand wann minecraft in die version 1.3 geht? Oder steht das noch nicht fest?

  5. #2424
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Steht noch nicht fest.

  6. #2425
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Minecraft

    Steht so weit ich weiß noch nicht fest.

  7. #2426
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Minecraft

    Hmm okay aber langsam sollten die's rausbringen ich warte schon sehnsüchtig auf die beschreibbaren bücher, welche man dann auch auf dem server gut nutzen kann

  8. #2427
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    ich frage gezielt hier, da es einige gibt die noch nicht auf dem Server spielen.

    Kennt jemand ohne Mod eine Möglichkeit, Minecarts aus dem Stand fahren zu lassen ohne sie in eine Sekung zu stellen ?

    das ist wichtig für einen Bahnhof

  9. #2428
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Minecraft

    Ich weiß nicht mehr ob das so klappt, aber Minecarts müssen sich eig noch gegenseitig anstoßen.
    Heißt, man könnte neben der Startstrecke einen Kreis (halb in der Wand drin) bauen, eine Schiene läuft parallel direkt neben dem Startblock der eigentlichen Schiene.
    So der Kreis besitzt eine 1 Block hohe Erhöhung mit Boosterschiene in Fahrtrichtung bergab. Betätigt man eine Knopf fährt das Minecrat(im Kreis) los und stößt das zweite Minecart auf der eigentlichen Strecke an, das Minecart fährt kur darauf ebenfalls auf eine Boosterschiene.
    Ist jetzt nur theoretisch weiß nciht obs Klappt. Normal bau ich die Anfänge immer mit ner 1 Block hohen Erhöhung Boosterschiene in Fahrtrichtung runter, Redstone + Knopf daneben und gut. Dient durch den nur kurzen Impuls zum Fahren auch als Halt für ankommende Mincarts.

  10. #2429
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    genauso habe ich es bergab boosterschiene wie schon gesagt, aber ich möchte dass es auf knopfdruck los fährt ohne ''anstubsen''

    geht mir dabei nicht um das eigendliche Losfahren, sondern ums Prinzip und das Aussehen.

    soll einfach ne grade strecke mit start stop funktion sein

  11. #2430
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Mit dieser Methode wäre so etwas annähernd möglich. Problem ist halt nur, dass die Schienen verschoben werden. Aber sonst wäre ein Anschieben auf Knopfdruck möglich. Die Druckplatte löst den ersten Piston aus welcher den anderen Piston nach vorne drückt, die verzögerten Repeater und das umgekehrte Signal des Cobblestone + Redtorch lösen dann den zweiten Piston aus, welcher die Lore anschieben würde.
    Die erste Piston ist klebrig, allerdings kann sie die zweite Piston nur zurückziehen wenn diese nicht aktiviert ist. Da aber das Signal verzögert ist wird diese nur kurz aktiviert und anschließend zurückgezogen.

    Minecraft

  12. #2431
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    das problem ist, die strecke besteht aus einem Kreislauf und Beginnt nicht mit dem Punkt, an dem das Anschubsen notwendig ist.

    Wir lassen Loren über eine große Strecke über weite Entfernungen fahren um unsere Dörfer auf dem Server zu verbinden um sie dann auf dem Nebengleis wieder zurück fahren zu lassen.

  13. #2432
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Minecraft

    Ich hab da ne vermutung wie es gehen könnte... Ich probiers aber erst im SP aus...

  14. #2433
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Minecraft

    Ich habe seit heute folgendes problem.
    Immer wenn ich mich einloggen will kommt die meldung.
    "Can't connect to minecraft.net"

    Weiß einer woran das liegt?

  15. #2434
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Das wird wohl bei den meißten oder allen Leuten so sein. Ist aber völlig normal, geht in einer Weile dann in der Regel auch wieder.

    Edit: Hab gerade mal geschaut, ist bei mir dasselbe. Werden wohl irgendwelche Wartungsarbeiten oder sowas sein.

  16. #2435
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Minecraft

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das wird wohl bei den meißten oder allen Leuten so sein. Ist aber völlig normal, geht in einer Weile dann in der Regel auch wieder.
    Okay naja hab gelesen das es schon 8 Stunden in etwa so ist..

  17. #2436
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Minecraft

    Minecraft.net Server scheinen down zu sein, hilft nur abwarten

  18. #2437
    TheFuego1337 TheFuego1337 ist offline

    AW: Minecraft

    Ja, Leute, Minecraft ist tatsächlich eines der besten Spiele, die mir je begegnet sind. Nur habe ich hierbei momentan ein fatales Problem. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Am Minecraft-Launcher steht immer "Can't connect to Minecraft.net", was extrem nervig ist. Wenn ich im Browser spiele, funktioniert die ganze Scheiße genau so wenig. Kann mir hierbei bitte jemand helfen?

  19. #2438
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    @TheFuego1337: Da kann dir nur Majong helfen.. also einfach warten. Bauen kann man auch offline, von daher ist das doch nicht so dramatisch.

  20. #2439
    TheFuego1337 TheFuego1337 ist offline

    AW: Minecraft

    Okay, danke. Jetzt muss ich mich bis dahin mit Mario Kart Wii und Wii Sports Resort begnügen... hm. Naja, ich werds überleben

  21. #2440
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Minecraft

    Ich hoffe dass minecraft jetzt endlich das update raushaut wegen den Wartungsarbeiten etc.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen