Seite 131 von 153 ErsteErste ... 111121130131132141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #2601
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Zitat abc roller Beitrag anzeigen
    Bei meiner Schaltung wird das Signal erst nach der Repeater.Reihe umgekehrt, somit gelanen nach Knopfdruck zwei "An" Signale an die beiden Reihen, dadurch das die Reihe mit der Verzögerung erst später ankommt wird das Negierungselement quasi 2mal hintereinander aktiviert und somit auch zweimal ein "Aus" Befehl an die Pisotns geleitet. Timmt man dies nun so, dass die zwei Male sich überschneiden bzw. ohne Unterbrechung auf einander FOlgen erreicht man eine Verlägerung der Türöffnung.
    Mkay, sehe jetzt erst, dass auf dem Bild die rechte Reihe schneller schaltet. Hatte mich schon gewundert, da sonst die zweite Reihe völlig überflüssig gewesen wäre.

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Mensch, wieso stirbt dieser Thread eigentlich immer mal für eine Zeit lang aus?

    Das nächste Update wird am 31. Oktober erscheinen und nennt sich "Pretty Scary Update". Es beinhaltet sehr viele Neuerungen, also Blöcke, NPCs, Sounds und Items.
    Ein besonderer Block wird der Leuchtfeuerblock sein, mit dem man in einem bestimmten Radius seine Werte steigern kann.
    Spoiler öffnen


    Zu den Dekorationen kann man nun auch die Totenköpfe zählen, die man vom Aussehen her als Creeper, Steve, Witherskelett, Skelett und Zombie bekommt. Diese kann man sogar als Helm benutzen.
    Spoiler öffnen


    Wer immer etwas in seinem Häuschen dekorieren wollte, kann nun mit dem Blumentopf und dem Bilderrahmen herumgestalten.
    Im Blumentopf kann man Pilze, Setzlinge und Blumen setzen. Im Bilderrahmen lässt sich jedes Item platzieren. Auch Karten lassen sich daran hängen, sodass man, wenn man in der Welt herumläuft, schön von Wänden die Karten lesen kann. Bei manchen Items ist entweder nur das Icon zu sehen und bei Blöcken dreidimensionale Objekte. Jedes Item lässt sich im Rahmen drehen.
    Spoiler öffnen


    Es gibt weiterhin 3 neue Mobs.

    1. Den Wither. Dieser ist ein neuer Bossmob den man selber craften muss. Dazu benötigt man Seelensand, das man wie ein T formt und auf jeden oberen Block einen Witherskelettschädel setzt. Dieser Boss greift alles an, was friedlich ist.
    Spoiler öffnen


    2. Die Hexe. Dieser Mob taucht in der Oberwelt auf und ist der zweite Mob nach dem Skelett, die nicht auf Nahkampf setzt. Stattdessen bewirft sie dich mit Tränken und kann sich auch selber heilen. Ihr aussehen ähnelt einem Villager, trägt jedoch einen Hut und hat eine wackelnde Nase mit einer Warze. Ist allerdings schade, dass diese keine Besen haben, sodass sie durch die Gegend fliegen könnten. Wäre lustig, würden Hexen herumfliegen und dich von der Luft aus mit Tränken attackieren. Als Belohnung könnte man ihren Besen erhalten und für eine bestimmte Zeit lang mit dem herumfliegen, bis sich die Leiste wieder auffüllt und erneut herumfliegen kann. Ist aber bloß meine Idee mit dem Besen.
    Spoiler öffnen


    3. Die Fledermaus. Diese kleinen putzigen Wesen sind passive Mobs, greifen also nicht an. Sie werden in Höhlen und dunklen Räumen gespawnt. Sie können also auch in euern Gebäuden spawnen, wenn der Platz groß genug ist.
    Fledermäuse können sich zudem noch kopfüber an Blöcke hängen. Einen weiteren Nutzen haben diese Biester noch nicht, allerdings ist es nun mal schön zu sehen, dass in der Welt auch mal etwas herumfliegt.
    Spoiler öffnen


    Früher breitete sich Feuer noch unendlich weit aus, jetzt ist diese Funktion zurück. Allerdings nur im Hardcore-Modus, da breitet sich Feuer uneingeschränkt weit aus. Die Wahrscheinlichkeit sinkt pro Schwierigkeitsstufe, sodass also bei "Normal" eine 40%-ige Chance besteht und bei "Easy" 8 Prozent.
    So auch die Infektionen bei den Villagern, die zu Zombies werden:
    Bei "Easy" besteht keine Infektionsgefahr. Bei "Normal" 50% und bei "Schwer" 100%. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auf Hardcore echt übel ist wie schnell die Zombies sich verbreiten. Macht aber auch wirklich Laune.

    Worauf jeder Modder wohl wartet ist die Modding API, mit der man ganz leicht eigene Mods schreiben können soll. Bin ja wirklich mal gespannt darauf, wie das so funktionieren wird und ob das nicht schon wieder verschoben wird.

    In 1.4 gibt es viele neue Sounds. Beispielsweise konnte ich auf der Oberwelt Vogelzwitschern hören und auch das Setzen von Blöcken klingt nun anders, gibt aber noch wesentlich mehr.
    Wer noch mehr vom Update wissen will, kann hier dazu die Neuerungen durchlesen: Minecraft Pretty Scary Update

    Hoffe das belebt den Thread wieder etwas.

  4. #2603
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Minecraft

    Nice Work

    Gibt es sonst noch neuerungen oder wars das?
    Hat sich ja ne menge getan seit ich das letzte Mal Minecraft gespielt hab

    Ich bezweifle zwar, dass diese Frage was bringen wird aber dennoch:
    hat jmd Bock den Forumla Minecraft Server wiederauferstehen zu lassen?

  5. #2604
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Was ich noch sehr geil finde, sind die Verbesserungen an den Karten. Man kann Karten jetzt mit unterschiedlichen Zoom-Stufen herstellen und auch nachträglich noch Kopien einer Karte erstellen.
    Zum Bauen sehr praktisch ist der der Trank für Nachtsicht, der auch Unterwassersicht verleiht.
    Dann gibts jetzt noch Kartoffeln und Karotten, die man entweder essen oder zum Brauen neuer Tränke benutzen kann.
    Das sind die Sachen, auf die ich mich freue. Auch wenn ich im Moment nur wenig spiele.

    Was ist denn mit dem Server passiert?

  6. #2605
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Minecraft

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Was ich noch sehr geil finde, sind die Verbesserungen an den Karten. Man kann Karten jetzt mit unterschiedlichen Zoom-Stufen herstellen und auch nachträglich noch Kopien einer Karte erstellen.
    Zum Bauen sehr praktisch ist der der Trank für Nachtsicht, der auch Unterwassersicht verleiht.
    Dann gibts jetzt noch Kartoffeln und Karotten, die man entweder essen oder zum Brauen neuer Tränke benutzen kann.
    Das sind die Sachen, auf die ich mich freue. Auch wenn ich im Moment nur wenig spiele.

    Was ist denn mit dem Server passiert?
    nja einge haben die Lust am Game verloren(wies bei Minecraft sehr oft der fall ist) und dann war halt immer nur max 1er am Tag online..

  7. #2606
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Minecraft

    Very Scary Update....*hust* Anspielung an TF2 *hust*

  8. #2607
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Minecraft

    Die Lust wird schon noch kommen, dass ist immer so bei Minecraft.
    Spätestens im Winter bin ich wieder voll dabei
    Hatte bisjetzt schon so 3 längere Minecraft Pausen, aber als ichs dann mal wieder gespielt habe war ich voll der Suchti^^

  9. #2608
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Mir gehts im Moment genauso. Hatte die letzten Wochen gar keine Lust auf Minecraft. Gestern dachte ich, dass ich ja mal wieder ein bisschen was bauen könnte. Nach zwei Minuten habe ich dann aber wieder ausgemacht. So lange hielt das noch nie. Aber selbst wenn es das endgültig gewesen sein sollte, das Preis-/Leistungsverhältnis von Minecraft ist in meinem Fall genial.

  10. #2609
    Unregistriert

    AW: Minecraft

    Wo ist die Zelda Map hin?
    Aktuell meinte ich

  11. #2610
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Minecraft

    hab seit monaten nicht mehr MC gezockt
    macht irgendwie leider kein spaß wenn man schon hunderte stunden damit verbracht hat ^^

  12. #2611
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Minecraft

    Nja ich finde, dass wenn man eine etwas längere Durststrecke hinter sich hat,
    dass Minecraft doch schon noch spaß macht

  13. #2612
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Minecraft

    Zitat danielok Beitrag anzeigen
    Nja ich finde, dass wenn man eine etwas längere Durststrecke hinter sich hat,
    dass Minecraft doch schon noch spaß macht
    mir leider nicht.
    hab vor kurzem angemacht,ein baum abgeholzt und wieder ausgemacht
    vieleicht guck ich in ein paar monaten nochmal rein oder auch nicht

  14. #2613
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    Solange der Server noch existent ist ( nur halt offline ) ist ja alles ok =)

    Ich bekomme früher oder später eh wieder Lust aufs Game.

    So ist es bisher mit absolut jedem Online Game gewesen, dass ich gespielt habe.
    Bin nur grade im Praktikum und hab allgemein nur abends bis 1 Uhr Zeit.

  15. #2614
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    ich hab jetzt zum ersten mal meine welt in eine neue map kopiert..das gebäude importieren hat soweit gut geklappt..aber ich hab ein paar schwierigkeiten damit die welt richtig anzupassen und jetzt steht alles einfach in der luft..
    wenn jemand gut mit so nem world editor arbeiten kann, hätte einer lust dazu mir das richtig zu integrieren?
    als belohnung würde ich auch nen alten alpha account verschenken

  16. #2615
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    hat jemand von euch schon auf 1.4 geuppt und könnte mir sagen, ob der Bug behoben wurde, dass wenn man mehrere Leuchtfeuerpyramiden nebeneinander stellt die Map crasht?

    Wäre sehr dankbar.

  17. #2616
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    kann soviele nebeneinander stellen wie ich mag, bei mir crasht nichts..

  18. #2617
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Minecraft

    hast du sie auch mit effekt aktiviert ?

  19. #2618
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Minecraft

    mit allen aktivierten effekten..das spiel hält (=
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Minecraft   Minecraft  

  20. #2619
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Minecraft

    Jo hab Minecraft damals um €5 gekauft war glaub ich ziemlich am Anfang.

    Und nach den Durststrecken zockte man doch gern wieder einmal Minecraft, aber nach und nach wird es immer Uninteressanter "Leider".


    Dieses Feeling von Minecraft damals damn was würd ich dafür geben, dieses Spiel nicht zu kennen und einfach Neu zu beginnen

  21. #2620
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Hat jemand vielleicht zufällig eine 1.4.5 jar, welche von Sonic's Unbelievable Shader v08 oder v10 drauf hat? Es sollte nur Optifine, die Shader und eventuell TooManyItems drauf sein, mehr aber nicht. Die nötige Texturepack wäre auch noch ganz gut.
    Ich bekomme es nicht gebacken, den Shader für 1.4.5 zu installieren.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen