Seite 15 von 153 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #281
    Aurel-

    AW: Minecraft

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Bräuchte auch etwas womit ich SCHUMMELN kann :P
    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Waaas ist das denn für ne Karte? Woher bekomme ich die? Passt mir sehr gut, weil ich da meinen Standort sehe. Dann könnte ich den Spawnpoint mal an passen. Muss von diesem zu meiner aktuellen Bleibe nämlich knappe 10min laufen und das nervt etwas.


    Ok hier etwas, was euch beide interessieren könnte.
    Es gibt einen Editor, der nennt sich "MCEdit".
    Mit diesem Editor könnt ihr eure Minecraft Welt öffnen und bearbeiten. Euche Erze ( und alle anderen Dinge, die es gibt - auch Monster spawner etc. ) setzen, euren Spawnpunkt ändern, eure Spielerposition ändern, Gebäude bauen. Landstriche löschen etc. pp - ohne das ihr dafür im Spiel sein müsst. Das ist sehr nützlich und sollte jeder Minecraftler auf dem Rechner haben ^^

    MCEdit Alpha 90 [Updated Mar 11] (Beta 1.3 Compatible!) - Minecraft Forums

    Das ganze sieht so aus ( weitere Screens im genannten Link ):
    http://img819.imageshack.us/img819/3426/eeeesg.th.jpghttp://img8.imageshack.us/img8/1705/unbenanntyaoj.th.jpg

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen



    Ok hier etwas, was euch beide interessieren könnte.
    Es gibt einen Editor, der nennt sich "MCEdit".
    Mit diesem Editor könnt ihr eure Minecraft Welt öffnen und bearbeiten. Euche Erze ( und alle anderen Dinge, die es gibt - auch Monster spawner etc. ) setzen, euren Spawnpunkt ändern, eure Spielerposition ändern, Gebäude bauen. Landstriche löschen etc. pp - ohne das ihr dafür im Spiel sein müsst. Das ist sehr nützlich und sollte jeder Minecraftler auf dem Rechner haben ^^

    MCEdit Alpha 90 [Updated Mar 11] (Beta 1.3 Compatible!) - Minecraft Forums

    Das ganze sieht so aus ( weitere Screens im genannten Link ):
    http://img819.imageshack.us/img819/3426/eeeesg.th.jpghttp://img8.imageshack.us/img8/1705/unbenanntyaoj.th.jpg
    Naja. Meiner Meinung nach ist das Cheaten.
    Ich habe das Teil noch nie benutzt und werde es auch nicht tun.

  4. #283
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Minecraft

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen



    Ok hier etwas, was euch beide interessieren könnte.
    Es gibt einen Editor, der nennt sich "MCEdit".
    Mit diesem Editor könnt ihr eure Minecraft Welt öffnen und bearbeiten. Euche Erze ( und alle anderen Dinge, die es gibt - auch Monster spawner etc. ) setzen, euren Spawnpunkt ändern, eure Spielerposition ändern, Gebäude bauen. Landstriche löschen etc. pp - ohne das ihr dafür im Spiel sein müsst. Das ist sehr nützlich und sollte jeder Minecraftler auf dem Rechner haben ^^

    MCEdit Alpha 90 [Updated Mar 11] (Beta 1.3 Compatible!) - Minecraft Forums

    Das ganze sieht so aus ( weitere Screens im genannten Link ):
    http://img819.imageshack.us/img819/3426/eeeesg.th.jpghttp://img8.imageshack.us/img8/1705/unbenanntyaoj.th.jpg
    Ich bau zurzeit mit einem Freund im Multiplayer und es macht so Spass, da brauch ich sowas net wirklich.

  5. #284
    Aurel-

    AW: Minecraft

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Naja. Meiner Meinung nach ist das Cheaten.
    Ich habe das Teil noch nie benutzt und werde es auch nicht tun.
    Zitat deppchef666 Beitrag anzeigen
    Ich bau zurzeit mit einem Freund im Multiplayer und es macht so Spass, da brauch ich sowas net wirklich.
    Das sollte man auch nicht als eine Art "Cheat" verwenden - um sich selber den Spielspaß zu nehmen.
    Es geht viel mehr darum Dinge zu realisieren, die man manuell in einem halben Menschen leben wahrscheinlich nicht realisieren könnte.
    Minecraft ist ein Bastler Spiel, deswegen hat Notch alle Spieldaten freigegeben um völlige Gestaltungsfreiheit und Kreativität zu ermöglichen.
    Minecraft ist eben mehr als nur der normal-Modus, der natürlich auch Spaß macht.

    Z.B beim Raumschiff von Startrek im 1:1 Verhältnis nachbauen (Minute 0:26): http://www.youtube.com/watch?v=kn2-d5a3r94

    Es wird z.B auch von Leuten verwendet, die Minecraft Filme bauen wollen.

  6. #285
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Ne, bei mir hast du wirklich oben rechts eine kleine Minimap. Da kannste nichts gegen sagen : D

    Also ich hab schon meine tolle Lage erklärt :P und wollte die Eisen wenigstens noch selbst abbauen und suchen.

    Minecraft

  7. #286
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Weis wer wie man vllt die auslösung ändern kann?

  8. #287
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minecraft

    Verdammt. :/ Der offizielle Launcher von minecraft.net will nicht so recht funktionieren. Habs mir gekauft, gestartet, eingeloggt und nachdem er gestartet hat, geht der Launcher zu - aber kein Spiel beginnt. Stattdessen kommt eine Error-Textdatei:
    #
    # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
    #
    # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x522bb4c7, pid=3768, tid=3184

    [...]
    Ein anderer Launcher funktioniert ohne Probleme und ist auch auf dem neuesten Beta-Stand, aber ob der so sicher ist...
    Und ja, ich habs wirklich als legale Version.

    Weiß jemand Rat? Die Google-Suche half nicht so sehr. Neueste Java Installation drin, auch neuinstalliert und Launcher neu geladen. Auch im Kompatibilitätsmodus funktioniert er nicht.

  9. #288
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Ich hatte vor ein großen Bereich bis Ebene 0 rauszugraben. Doch das ganze Projekt hab ich als fehlgeschlagen abgestempelt, als ich folgendes bemerkte: Wenn ich jetzt ein 30x30 Feld aushebe, in der Höhe von 70 muss ich 63.000 Felder abbauen...

    Minecraft

    @ Insight: Poste mal eure Projekte will ich sehen! Kommst du klar, mit der Minimap? Ich könnte dir meine Version schicken (ModLoader + ZansMinimap), die funktioniert richtig gut. Da kann man sich auch die Koordination einsehen so wie Waypoints einrichten. Siehst du auch im Bild. Das Gelbe ist eine Markierung für mein Projekt und das Lilane, im südlichen Teil der Map, mein Haus.

  10. #289
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Minecraft

    Ich wollte mal Fragen ob einer Erfahrungen mit Mods im Multiplayer hat.
    Ich habe auf meinem Rechner einen Server laufen auf dem ich und ein weiterer Kumpel spielen.
    Müssen wir beide einfach die Mods installieren und sie laufen im Multiplayer, oder muss ich im Server was ändern/einstellen?
    Weil an der Minimap Mod hät ich interesse, weil ich mich sehr gerne verlaufe und ich weiß das es einen Kompass gibt.
    Grüße deppchef666

  11. #290
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Minecraft

    Also in dem Fall müsstet ihr euren Client "modden". ^^

  12. #291
    Samyra

  13. #292
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    Och wie niedlich!

  14. #293
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    They sit and watch you, hunt cows, and even shake off water.
    Also gegen Zombies bringen die wohl nichts :P

  15. #294
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Ich find die mit den Wölfen Idee toll. Dann muss ich nur aufpassen, dass ich sie nicht auf einen Creeper hetze. Sonst sind sie Geschichte.

  16. #295
    blitzsonic blitzsonic ist offline

    AW: Minecraft

    Hallo weis so gut wie garnix über minecraft hab nur en par lets play aneguckt
    kostet minecraft Regelmäßig?
    gehts überhaupt auf meinem Laptop?
    hab nen Laptop zu weihnachten gekriegt denn wir haben nen super alten Pc auf den überhaupt nix geht
    hab nen Asus 2GHz
    HDD 320 GB
    Memory 2GB
    und ich glaube keine 3D Grafikkarte

  17. #296
    Pfeffi Pfeffi ist offline

    AW: Minecraft

    nein du musst nur einmal bezahlen (während der beta 15$ dann 20$ aber du musst es wärend der beta hochpatchen)

    und ich glaube schon dass es gehen müsste, da es nicht viele anforderungen hat

  18. #297
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Minecraft

    Hallo weis so gut wie garnix über minecraft hab nur en par lets play aneguckt
    kostet minecraft Regelmäßig?
    gehts überhaupt auf meinem Laptop?
    hab nen Laptop zu weihnachten gekriegt denn wir haben nen super alten Pc auf den überhaupt nix geht
    hab nen Asus 2GHz
    HDD 320 GB
    Memory 2GB
    und ich glaube keine 3D Grafikkarte
    Siehe Vorpost. Es fallen also keine monatlichen Gebühren an. Es sind einmalige 15€ (Interessanter als $ für dich) für die Beta und 20€ später für die Vollversion fällig. Demnach ist in der Beta auch schon die Vollversion enthalten, die irgendwann als Patch erscheint.

    Bei dir sollte es laufen, ja. Die Anforderungen, die man im Netz findet, finde ich etwas hoch angesetzt. Man kann vieles in den Optionen drehen, damit es besser läuft. Was hast du denn für eine Grafikkarte und was für einen Prozessor? Mit Memory meinst du RAM?

    Wenn dus nicht weißt: Everest Home Edition - Download - CHIP Online

  19. #298
    blitzsonic blitzsonic ist offline

    AW: Minecraft

    Danke
    Hab überhaupt keine aber ich könnte mir ja eine kaufen
    vieleicht habt ihr vorschläge für ne bestimmte

  20. #299
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Minecraft

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Also in dem Fall müsstet ihr euren Client "modden". ^^
    Welchen Client meinst du?
    Die "Minecraft_Server" Datei oder die "server" Datei?
    Und wie mach ich das, weil bei den Dateien vom Server sind keine mit einer JAR Endung dabei?

  21. #300
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Das ist Modloader (wird benötigt) + ZansMinimap. Dann hast du oben rechts wirklich so eine Minimap, in der du zoomen kannst + (wie in meinem Bild) eine Vollansicht machen kannst. Solltest vorher Backup machen. Saves und Minecraft.jar, wenn du was zusätzliches Installiert hast.
    Danke!

    Wie man das Spiel moddet weiß ich. Habe mir ZansMinimap runtergeladen, für Version 1.3_01, was meiner Spielversion entspricht. Leider bekomme ich dann aber nur noch einen schwarzen Bildschirm. Zum Glück lernt man bei Minecraft am Anfang sehr schmerzlich, dass man sich vor jedem Versuch, eine Mod zu installieren, ein Backup machen sollte! Entsprechend ging immerhin nichts verloren. Würde das Ding trotzdem gerne zum Laufen bekommen.

Seite 15 von 153 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen