Seite 150 von 153 ErsteErste ... 130140149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #2981
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Minecraft

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    mal ne ganz blöde frage ist kies überhaupt zu was zu gebrauchen?
    Du kannst Flints daraus bekommen :3.
    Ich nutze das auch immer um Lavaquellen auszulöschen, weil es fällt ja durch und dann kann man da auch gut drüber laufen .

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2982
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Minecraft

    naja das würde ich als verschwendung sehe eher obsidan herstellen oder lava nutzen um den ofen zu heizen

  4. #2983
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Naja, du kannst es zB für Schaltungen bei Pistons verwenden, denn Kies verhält sich gleich wie Sand: wenn der Block unter dem Kies weg ist, dann fällt der Kies runter.

  5. #2984
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Minecraft

    Naja für mich ist Kies zur Zeit nur als eines zu gebrauchen für Säulen zur beleuchtung in den Minen, für was andere kann ich das zeug nicht brauchen Plasterstein brauche ich zum bauen meiner Kreativen Ideen Erde wird manchmal benötigt wenn irgendwo mal wieder was expodiert, Sand =Glas wird irgendwann benötigt und Erze versteht sich von selbst.

  6. #2985
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Ich benutze Kies eigentlich auch nur für Wege.

  7. #2986
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Minecraft

    Hmm spielt eigentlich auch jemand die Windows10 Version von Minecraft ?

  8. #2987
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Minecraft

    PS4 Version.

  9. #2988
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Minecraft

    Mal ne frage, ich hab die Mod Packs Life in the woods und Nevermine kombiniert und würd gern noch den Aether dazu haben aber irgendwie funzt das nicht so wie ich will. Ich benutz dafür die Forge 1.7.10 version^^ Kann mir da jemand helfen?

  10. #2989
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Moin, ich hab Win10 und mich würde interessieren, wo die Maps gespeichert werden? Angeblich unter diesem Pfad: C:\Users\yourusername\AppData\Local\Packages\Microsoft.Minec raftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang\minecraftW orlds
    Funktioniert bei mir aber nicht. Auch der Microsoft.MinecraftUWP-Ordner war bei mir nicht angelegt, obwohl ich bereits eine Welt erstellt habe. Dementsprechend müsste der Ordner doch woanders liegen?

  11. #2990
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Minecraft

    Wenn du die Java-Version hast, also Minecraft über den Launcher startest, findest du die Spielstände/Welten hier:
    C:\Users\*name*\AppData\Roaming\.minecraft\saves

    Wenn du Minecraft aus dem Windows Store hast, findest du die Welten hier:
    C:\Users\*name*\AppData\Local\Packages\Microsoft.MinecraftUW P_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang\minecraftWorlds

    Edit: Keine Ahnung, warum der Editor hier in der Adresse ein Leerzeichen zwischen W und P setzt, aber das gehört da natürlich nicht hin.

  12. #2991
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Minecraft

    @Syeo und? Hats geklappt?

    Minecraft hat nun eine Gamestar Bewertung bekommen. Satte 94 Punkte.

    http://www.gamestar.de/spiele/minecr...3,3271925.html


  13. #2992
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Das war dann wohl das Problem, das war dann wohl diese Win10-Dingensedition, für welche dieser Pfad ausgelegt war. Hab den Ordner gefunden, vielen Dank!

    Mein Pc ist leider zu schwach um Minecraft noch normal spielen zu können, muss unbedingt mal aufrüsten. Ich würde mir trotzdem vom Minecraft-Dev wünschen, dass die auch mal Shader einbauen würden. Demnächst kommt Lego Dimensions, das sieht momentan nach einer besseren Alternative aus.

  14. #2993
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Minecraft

    Minecraft: Das Milliarden-Dollar-Spiel erobert China
    Minecraft: Das Milliarden-Dollar-Spiel erobert China
    In China wird eine angepasste Version von "Minecraft" veröffentlicht. Das dürfte dabei behilflich sein, die Verkaufszahlen des Mojang-Projektes nochmals deutlich zu steigern.
    Bissle spät und ich frage mich was den angepasst wird?

  15. #2994
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Minecraft

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Bissle spät und ich frage mich was den angepasst wird?
    Vielleicht leben die genauso hinter'm Mond wie die Türken. Minecraft zu brutal: T

  16. #2995
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Minecraft

    Hab mir jetzt letztens Chococraft mod runtergeladen und jetzt hab ich das problem ich höre die chocobos aber ich seh sie nicht aber ich weiß das sie da sind immerhin verlieren die federn, woran kann es liegen das ich die nicht sehen kann und wie kann ich das beheben, stimmt vllt was nicht mit den skins von den chocobos? o.o

  17. #2996
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Minecraft

    hab zur zeit ne down phase bei dem Spiel , weil ich beim erforschen die Maximale Höhe und die Maximale Tiefe erreicht habe.
    Nun sind nur noch die Motivation, Kreativität und Mining vorhanden

  18. #2997
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Minecraft

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    hab zur zeit ne down phase bei dem Spiel , weil ich beim erforschen die Maximale Höhe und die Maximale Tiefe erreicht habe.
    Nun sind nur noch die Motivation, Kreativität und Mining vorhanden
    Das war so mit das Erste was ich in Minecraft gemacht hab, erstmal soweit runter wie möglich bis zum Bedrock und dann einfach ganz viel Erde abbauen und sich nach oben bauen.. Aber "nur" Motivation, Kreativität und Mining? Das ist doch der Sinn des Spiels? Ansonsten, was immer wieder Spaß macht, such dir ein neues Biom und versuch dir dort was neues aufzubauen von Grund auf. Gibt mir immer wieder Motivation.

  19. #2998
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Minecraft

    Ich hab momentan riesen Motivation, hab viele mods drin, ein Dorf gebaut, das dorf gefüllt mit NPCs und die vermehren sich wie Karnickel o.o Ich erforsche auch mehrere Dimensionen, ich mach auch so übles terraforming das ich dafür in den kreativ modus wechseln musste. In Minecraft gibt es meiner meinung immer was zu tun^^

  20. #2999
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Minecraft

    Jup der Bau meiner Sternenbasis machte ja auch Spaß bis zum Ende, aber nun überlege ich mir welche weiteren Aktivtäten ich machen will.

    Die USS Enterprise NCC 1701 A ist fast fertig nur noch letzte Arbeiten an der Untertasse und an der Form.

    Vielleicht baue ich auch die USS Reliant nach

    auch die Straße Eisenbahn könnte erweitert werden

    mein Problem ist ich habe volle Lager und muss die Steine verarbeiten.

  21. #3000
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Minecraft

    so ich wollte diese Woche meine Stein depot etwas verstärkt reduzieren und habe den Andock Steg für meine Kreationen verlängert bis ich an die Begrenzung der Minecraft Welt gestossen bin.

    Es gibt die Option die Weltenränderzu überschreiben was heißt das ganz genau?

    Heißt das wenn ich diese Option aktiviere dann werden irgendwann meine Kreationen vernichtet bis verändert?

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen