Seite 19 von 153 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #361
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Du willst einen zweiten Baum auf einen anderen pflanzen? Hab dich nicht richtig verstanden.
    Ja, klar. Einfach einen Block Erde auf den Baum und darauf wieder einen kleinen Baum. Wenn man es geschickt anstellt, fallen die Erd-Blöcke nicht auf.

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    THX aber habs grad selba raus gefunden ^^

    Kann mir vllt wer sagen wie man ein texturepack installiert?
    Oder so eine minimap.? weil immer wen ich mich selber aus die suche mach geht imma i.was kaput xD

  4. #363
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Maps werden im saves-Ordner abgespeichert. Wenn du ein Texturepack installieren willst brauchst du bloß ein Pack runterzuladen und die zip-Datei in den Texturepack-Ordner legen oder wie der Ordner heißt. Ingame dann auswählen.

  5. #364
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Maps werden im saves-Ordner abgespeichert. Wenn du ein Texturepack installieren willst brauchst du bloß ein Pack runterzuladen und die zip-Datei in den Texturepack-Ordner legen oder wie der Ordner heißt. Ingame dann auswählen.
    nein ich meine soeine minikarte die oben rechts oder lincks im spiel ist.

    und wo bekommt man die texturepacks her die man eifach in den ordner tut? ich hab ein tutorial gesehen da hatt der des mit zwei programmen machen müssen!??

  6. #365
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Einfach mal nach "minecraft texturepacks" googeln, da kommen genug Seiten.
    Was für zwei Programme? Wenn ich die installieren will brauch ich bloß den Webbrowser und Minecraft. ^^

  7. #366
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Minecraft

    Ich glaube ein Programm war der Zip Manager und das andere (was entzipped wurde) ist sowas hier: McPatcher 1.2



    HOW TO USE
    0. Open Minecraft and switch to the default textures.
    1. Download and run the latest file for your OS below.
    2. If the file fields are not automatically filled in, hit the top browse button and find your minecraft.jar
    3. Hit the browse button next to "Texture Pack" and find the .zip file for the texture pack you want to use.
    4. Click patch.
    5. When it's done, click Test Minecraft. If it doesn't work, follow the instructions at the top of this post. If it does, you can launch Minecraft normally.


    Leider nur auf Englisch.

  8. #367
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft

    Den McPatcher braucht man nur für "HD" Texture Packs, also mit der Auflösung von 64x64 bis 256x256.
    Da gibt es auch einige deutsche Tutorials auf Youtube, einfach mal suchen.
    Bei jeder einzelnen Mod ist eine Beschreibung zur Installation dabei, wenn du das auf englisch nicht verstehst -> Youtube.

  9. #368
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Minecraft

    muss man Geld bezahlen um spielen zu können?
    oder gibt es auch eine art "Testversion" ? o.o

  10. #369
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Minecraft

    Also "Testversion" kannst du die Classic Version von Minecraft nutzen. Kann man völlig kostenlos im Browser spielen. Da hast du unendlich viele Rohstoffe und kannst einfach nur bauen.
    Aber das kann man nicht mit der Beta Version von Minecraft vergleichen. Für die musst du einmalig 15€ bezahlen.

  11. #370
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Zitat deppchef666 Beitrag anzeigen
    Also "Testversion" kannst du die Classic Version von Minecraft nutzen. Kann man völlig kostenlos im Browser spielen. Da hast du unendlich viele Rohstoffe und kannst einfach nur bauen.
    Aber das kann man nicht mit der Beta Version von Minecraft vergleichen. Für die musst du einmalig 15€ bezahlen.
    man kann doch auch die alpha kostenlos spielen!! also ich hatt in youtube ein video gefunden da hatt der gezeigt wie des geht!

  12. #371
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Die Betaversion ist aber tausendfach besser als die Classic- und Alpha-Version. 15 Euro sind ja nicht die Welt, macht Spaß und wird immer mal aktualisiert.

  13. #372
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Und man unterstützt damit die Macher dieses grandiosen Spiels!

    Im Ernst, ich könnte eine ganze Reihe Vollpreisspiele aufzählen, die mich weit weniger lange gefesselt haben. Gibt als mal einen Tag oder zwei, an denen ich nicht spiele. Aber dann startet man es mal fix, guckt ein bisschen rum und hat wieder x neue Dinge, die man bauen möchte. Und beim nächsten Blick auf die Uhr wundert man sich wieder, wo denn die Zeit geblieben ist.

    Ich bereue den Kauf nicht!

  14. #373
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Och Insight ist verliebt

    Erstens war ich süchtig von Minecraft. Gleich am morgen, anstatt wie immer verschlafen weiter zu pennen nur am denken "Da war doch was. Achja, Minecraft!". Auch wenn hier Spiele wie Bayonetta, Vanquish, Enslaved rumliegen :/ Und nach einiger Zeit, wurde das Gefühl leerend.

    Ich glaube, deswegen habe ich heute auch kein Spaß damit. Wenn ich so sehe, wie verrückt die Leute danach sind (z.B. die Lets Player), dann ist es für mich total unverständlich. Ich stehe dann vor meiner Hütte und denk mir 'hm... und jetzt?'.

    In Erzen rumgraben, damit ich die verarbeiten kann - und dann xD? Sobald aufgebaut, wieder neu holen und immmer und immer wieder.

    Auch wenn ich aufs Grinden stehe, ist das wohl nichts für mich.

  15. #374
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Wir spielen Minecraft immer heimlich in der Schule. Da sind keine Mods dabei, da sehe ich dann immer wie man sich eigentlich von anfang an etwas aufbauen muss.
    Zwar sind auf meiner Map die meißten Blöcke gecheatet worden, allerdings kann ich stolz drauf sein riesige Gebäude wie das Schloss ohne Flug-Mod, und etc. gebaut zu haben. Und wenn man dann vor seinem fertigen Projekt steht denkt man sich "Mensch.... und was jetzt?"
    Mit Mods macht das Spiel schon mehr Spaß da man sich dann richtig ausleben kann.

    Es sollte noch folgendes geben:
    - Feuerwerkblöcke
    - Ingame Skineditor
    - Regenwetter
    - Menschen die frei rumlaufen aber nicht die Umgebung zerstören

  16. #375
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Dito. Gerade die HD Mods werten das Spiel noch mal ordentlich auf, weil es einfach viel besser aussieht. Dazu noch Fancy Mod, um mehr Einrichtungsgegenstände zu haben. Ist sonst immer nervig, wenn man sich ein riesiges Gebäude baut und hinterher nichts reinstellen kann! Was leider wirklich ein Schuss in den Ofen ist, ist die Mod, in der andere "Menschen" in der Welt leben. Das klappt ja irgendwie nicht so ganz. Genauso wie die Bauarbeiter, die einem eigentlich helfen sollten, die dann aber nur ihre eigenen Häuser einreisen etc. Meine Hausfrau sprang immer mit einem Schwert bewaffnet in Höhlen hinab, um gegen Zombies & co. zu kämpfen - starb dann aber sehr schnell.

    - Feuerwerkblöcke
    Hast du dir schon mal so eine "Feuerwerkskanone" gebaut? Gibt es auf Youtube massig Videos zu. Zwar kein echtes Feuerwerk und schnell langweilig, aber bauen kann mans mal!

  17. #376
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon mal so eine "Feuerwerkskanone" gebaut? Gibt es auf Youtube massig Videos zu. Zwar kein echtes Feuerwerk und schnell langweilig, aber bauen kann mans mal!
    Ja, die Videos habe ich mir dazu schon angesehen. Ist aber nicht ganz nach meinem Geschmack. Es gibt noch eine andere Version, in der jemand mit TNT-Blöcken einen einzigen daraus macht und diesen dann gen Himmel abfeuert.
    Die beste Variante ist diese, ist auch so wie ich es gern hätte:


    Kann man sich endlich auch runterladen.

  18. #377
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Minecraft

    Mh

    Es gibt nur so viele Minecraft Lets Player, weil sie alle glauben dadurch sehr viele Abonennten zu bekommen. [Hype eben]


    lg

  19. #378
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Ich glaube das liegt nicht NUR daran.

    Minecraft ist eh ein Hype, der gerade die Runde macht. Es gibt viele YouTuber die sich nur darauf spezialisieren und selbst Minecraft im Namen haben.

    Minecraft wird noch eine ganz große Nummer und ich empfehle jeden jetzt schon mal die MITTLERWEIELE 15 Euro zu zahlen. Bevor es irgenwdie teuer wird. Man weiß ja nie.

  20. #379
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Eine große Nummer? Naja... Notch sagte schon, er würde nicht mehr soviel machen wollen bzw. ein neues Projekt starten. Soviel wird da nicht mehr passieren.

  21. #380
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Wir werden noch tausende von Blocks bekommen :P

    Und während ein Spiel seine Monate hat oder so ist Minecraft eigentlich unbegrenzt. Es ist sogar bisschen darauf auslegegt.

Seite 19 von 153 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen