Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Zitat sonoha Beitrag anzeigen
    5. der der das narutogame gepostet hat,man alter wer soll son mist zocken?
    ihr müsst ständig ne geschichte erzählen um kämpfen zu dürfen und ausserdem hat das spiel einen voll komplizierten game aufbau...ganz anders als beim damaligen naruto mania.

    dann geh doch zu deinem narutomania

    1 tag in Narutogame = 1 trainingstag

    warum?
    runde = unendlich = langzeitRPG

    dh. es ist kein Klickgame wie narutoarena sondern ein Rollenspiel, das im chat gespielt wird

    und wer das spielt? es spielen die 1963 User xD

  2. Anzeige

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Naruto - welcome

    probieren, wenn's geht nicht grade leaf, sand oder sound joinen. viel spaß.

  4. #23
    Aiden Aiden ist offline

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    NARUTOFANGAME

    probieren, wenn's geht nicht grade leaf, sand oder sound joinen. viel spaß.


    MFG Aiden

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    moin,

    bin gerade dabei ein eigenes naruto browser game zu entwickeln.
    es ist leider noch nicht sehr weit, aber wer schonmal einen kleinen vorgeschmack haben will:

    welcome ² Naruto Battlez

    es kann jedoch sein, dass die email für die anmeldung nicht sofort da ist, sie sollte aber spätestens nach einem tag da sein xD

    mfg

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    na was schlägst du denn bitte fürn spiel vor?

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    narutogame.de ist das beste.dbgame.de war das geilste browsergame aber es wurde gelöscht.aber mittwoche also morgen wird dbzog.de starten.

  8. #27
    FakeEagle

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    leute es gibt ein naruto browsergame sogar noch besser als narutomania. ist aber in englisch also alle mal schön büffeln lol.

    gebt beim google:NARUTO SHINOBI LEGENDS

    ein und lasst euch durch das rpg nich abschrecken das stimmt eh net.

    wenn ein ein echtzeit naruto game wollt dann geht auf die homepage von byond und sucht

    NARUTO GOA

    es heist grand online adventure und ist das beste von ganz byond bis jetzt. viel spaß mit den seiten

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Also ich spiele ganz gerne dbffo.com
    Ist halt ne Dragonball Browsergame

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    /www.naruto-fight.com

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Zitat sonoha Beitrag anzeigen
    man ihr seid so armseelig und habt kein plan von narut browsergames.
    1. eure ganzen geposteten links sind mist,die games sind voll langweilig und nichtmal ansatzweise,wie das damalige narutomania.
    2.du einer noob,dein narutomania game link ist voll der fake...es ist ein forum und kein game...da das game in einem beschissenen forum umgewandelt wurde und der andere kunde der sich für diesen link bedankt hatte und sagte das game wäre toll,hat ein ding an der klatsche.
    3 dieser crystal realm scheiss ist nichtmal in der nähe von naruto....das spiel hab ich auch probe gespielt und es ist langweilig und zum einschlafen.
    4. zu dem einen mit seinem shinobi game...das ist genauson mist,die email kommt überhaupt nicht bei euch an.
    5. der der das narutogame gepostet hat,man alter wer soll son mist zocken?
    ihr müsst ständig ne geschichte erzählen um kämpfen zu dürfen und ausserdem hat das spiel einen voll komplizierten game aufbau...ganz anders als beim damaligen naruto mania.
    6. naruto fight ist generrell schon etwas näher an das was wir wohl alle suchen dran...leider wird das spiel ständig resettet und ist noch nicht ausgereift.
    7. zu dem naruto arena spiel sag ich lieber nichts,es ist nur ein gekämpfe und man kommt nich vorran.


    Wir suchen ja auch nicht nach narutomania, sondern nach browsergames. Übrigens du Besserwisser: Narutogame startet am 1.1.2009 neu

    Icch bin alter User und hab ne E-Mail bekommen

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    super browsergame, ist aber auf englisch:

    Billy Vs. SNAKEMAN Browser Game @ Anime Cubed

    beinhaltet naruto, bleach, death note und en paar andere animes die ich aber nicht kenne, ein gegner ist auch ne DBZ parodie

    wenn ihrs spielt noch ein tip: direkt am anfang nem village beitreten, das hilft bei allem ungemein! z.b. meinen dorf: Blackfire village

    cya on BvS

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    www.narutogame.eu

    is ne neue version von naruto-fight.com

    etwas einfach aber ganz i.O.

  14. #33
    data roxas data roxas ist offline
    Avatar von data roxas

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    gibts hier auch dragonball browser games ? naruto nervt langsam

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    poa....das nervt langsam mit naruto......

    poa.....gibs eigentlich noch ein dragonball browsergame der noch geht?

    dbgame geht nicht....dbzog....geht nicht.....gibs eigentlich jetzt noch browsergemes für dragonball die gehn??????

    bitte antwort pls

  16. #35
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    xD es geht eigentlich alles net wenn mans so sieht oder die spiele gehören in denn müll. ich bin zwar fan von naruto aber manche spiele von naruto sind einfach s.c.h.e.i.ß.e weil man sie entweder nichtz spielen kann oder so lamm sind das man einschläft ^^ oder ?

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    versucht es mit dem Spiel Naruto Battlez - Online Browsergame

  18. #37
    KawaiiAnime

    Daumen hoch AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Also ich kann nur www.narutogame.eu empfehlen!
    Zugegeben, es sind da noch ein paar Bugs zu beheben, aber es macht schon riesigen Spaß und je mehr kommen desto besser ^^

    Man kann durch Kämpfe Geld verdienen, sich eine Ausrüstung kaufen und auch gegen andere Spieler antreten! (Außerdem gibt´s einen Chatroom wo man sich toll unterhalten kann).
    Und was ich ganz toll finde is, dass die NPC´s ganz seltene Cards abgeben können (mit viel Glück) und damit kann man dann seine Ausrüstung aufbessern!

    Also für alle die auf Naruto und/oder Rollenspiele stehen, das Browsergame müsst ihr mal ausprobieren [kostet ja nix, also for free ;-)]!

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    So , in drei Tagen , also am 8.8.09 wird das einstige "Naruto Mania" neugestartet.
    Dann sollte das geflame hier ein Ende haben :P
    Naruto Mania - Das Naruto Browsergame

    There ya' go und have fun.
    Euer Neoflame

  20. #39
    NarutoSage

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Man also wirklich
    1. dbzog.de geht zwar aber dauert bis man weiter kommt aber mit meinem anfänger tips gehts ziemlich einfach und wenn man keine geduld hat nervt es eben .
    2. joa Naruto-arena is langweilig mag zwar am anfang einen reiz haben is aber schnell wieder weg
    3. also ich spiel zurzeit NinjaManager - a free browser based MMORPG es is zwar englisch aber macht ein bisschen fun
    4. ihr könnt noch lange nach games suchen richtig gute kommen erst so ca. 2010.
    5.joa irgendwie fältt mir nix mehr ein aber wenn ich noch was weis oder ihr was wissen woll(oder beleidigen oder schlecht machen wollt) schreibt hier ich scheau ab und zu vorbei und meld mich wenn ich was neues weis

    MFG euer NarutoSage(wenn ihr nich was das sage heist seit ihr keine naruto richtigen fans xDD
    PS: schlecht machen kann jeder aber gute tips geben is schwerer xD

  21. #40
    simonboyJR.05 simonboyJR.05 ist offline
    Avatar von simonboyJR.05

    AW: Naruto/dragonball Browsergame gibts sowas?

    Ich weiß nicht ob das hier richtig zum Beitrag passt,
    aber das könnte euch auch vielleicht interessieren.
    BYOND - Make & Play Online Multiplayer Games
    das ist ein programm wo man Anime und ander Spiele kann und es ist in 2D

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto oder Dragonball: hi ich wollte wissen was ihr mehr mögt naruto oder dragonball :)

  2. Dragonball Browsergame Dbzog.de: Ich wollte hier das Dragonball Browsergame - DBZog.de vorstellen. http://www.forumla.de/bilder/2009/01/324.jpg Dbzog.de ist ein Dragonball...

  3. Funny Dragonball Z und Naruto: Hi zeigt mir alle lustigen Bilder zu DBZ oder Gt oder Naruto Videos sind auch iserlaubt es muss aber was lustiges sein und nichts allzu perverses ;)...

  4. naruto und dragonball: wann kommt das dragonball burst limit und wann das naruto ps3 projekt ind deutschland

  5. Naruto & Dragonball z für Ps3?: He leute wird es mal ein naruto- oder ein dragonballz game für ps3 geben???