Seite 19 von 37 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 723

Thema: PES 2015

  1. #361
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Famitsu hat schon getestet und 9/9/9/10 vergeben.

    Der King is Back würde ich sagen !
    Sehr aussagekräftig

    Fifa 15 hat auch einige 9/10er bekommen und siehe was ein Rotz das Spiel ist(Meiner Meinung)

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Problem ist blos, dass auf dem Retailcode noch ein Testembargo liegt...
    Die Testergebnisse werden also erst nächte Woche reinschneien.

  4. #363
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Bis zum Release werden die besten Teams in PES 2015 enthüllt.



    Angefangen hat man heute mit



    ... naja die letzten 10 Tage stimmt nicht mehr, aber hey, vllt hauen die dafür nun jeden Tag 3 Teams oder so raus. ^^

  5. #364
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    Man sieht an wappen doch schon fast alle teams: as rom,manu,juve,barca,bayern,real, manu city,chelsea: )

  6. #365
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Man sieht an wappen doch schon fast alle teams: as rom,manu,juve,barca,bayern,real, manu city,chelsea: )
    Klar sieht man das es geht auch eher um die Einzelwerte, wobei die ja auch schon bekannt sind.

  7. #366
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Platz 19 der besten Team in PES

  8. #367
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Im neuen Code befinden sich die Trikots von



    Diese befinden sich aber noch nicht in der Teamliste. Man vermutet daher, dass diese mit dem Day One Patch, welcher schon angekündigt und als etwas besonderes betitelt wurde, dem Spiel hinzugefügt werden.

    EDIT:

    offiziell bestätigt bis jetzt sind diese Teams

  9. #368
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    spielt ihr auch mit diesen europäischen mannschaften eig.?(außer die deutschen natürlich)
    ich habe diese mannschaften eig. nie benutzt.

  10. #369
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015



    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    spielt ihr auch mit diesen europäischen mannschaften eig.?(außer die deutschen natürlich)
    ich habe diese mannschaften eig. nie benutzt.
    Eher mal zum spaß, aber sonst nie - aber es ist schön, wenn die Teams immerhin in der CL und EL dabei sind. ES macht einfach mehr spaß, wenn man gegen echte Teams spielt, die auch im Cup vertreten sind.

  11. #370
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    PC Demo erscheint nächste Woche.

    Pro Evolution Soccer 2015: PC-Demo in der nächsten Woche - 4Players

  12. #371
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Demo kommt genau an den Tag wann auch die Vollversion erschneit, aber immerhin besser als nie ne Demo, für unentschlossene.^^

  13. #372
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Demo kommt genau an den Tag wann auch die Vollversion erschneit, aber immerhin besser als nie ne Demo, für unentschlossene.^^
    War letztes Jahr auch schon so.
    Haben sie auch damals begründet, nur war keiner mit dieser Antwort zufrieden.

  14. #373
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Sry für den Doppelpost



    und außerdem fällt morgen das Embargo für die Reviews - mal gucken, wie gut es am Ende nun auch bei den Wertungen abschneidet.

  15. #374
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    Bis jetzt sind doch nur 3 deutschen Clubs dabei, oder?

  16. #375
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind doch nur 3 deutschen Clubs dabei, oder?
    Jop, Bayern, Schalke und Leverkusen.

  17. #376
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    15 Uhr ist rum, d.h. Embargo abgelaufen und Zeit für die ersten Reviews - Momentan hagelt es 8/10, 9/10 und 4/5 Bewertungen - mal gucken, was dann im Schnitt für PES 2015 herauskommt und wie die Fans es lieben.

    Beispiel:
    Pro Evolution Soccer 2015 review • Eurogamer.net

  18. #377
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PES 2015

    play3.de TEST

    Fazit:
    Es hat lange gedauert! Aber es gibt einen Führungswechsel im Genre der Fußball-Simulationen. „Pro Evolution Soccer 2015“ bricht die Dominanz von EA Sports' „FIFA“-Serie und setzt sich an die Spitze. Natürlich hat „FIFA“ weiterhin die Nase bei den Lizenzen vorne und auch die Präsentation wirkt insgesamt runder und abgeklärter. Doch auf dem Platz macht „Pro Evolution Soccer“ in diesem Jahr niemand etwas vor. Hier wird moderner, offensiver Fußball zelebriert. Im Gegensatz zu „FIFA“ muss ich nämlich meinen Teamkameraden nicht mit Doppelpässen über den Platz ziehen. Kaum bin ich am Ball, schwärmen sie aus und bieten sich an. „Pro Evolution Soccer“ motiviert mich dazu, offensiv und mutig zu spielen. Konamis Fußball-Simulation fühlt sich in allen Belangen absolut erstklassig an – Ballphysik, Steuerung, Grafik, Sound, Player-ID. Es gibt nur wenige handfeste Schwachstellen und noch viel weniger Ungereimtheiten. Wer also Fußball liebt und auf einige Namen verzichten kann, der kommt in diesem Jahr nicht an „Pro Evolution Soccer“ vorbei!
    quelle: http://www.play3.de/2014/11/10/ps4-t...n-soccer-2015/

    9 / 10

    Bravo Konami

  19. #378
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Sollte mein PC die Tage wieder Fit sein, wird es wohl doch gekauft. Schei*** auf Fifa 15. Trotz Slidereinstellungen bleibt der SPielpaß gering. Und die Wertungen sehen ja schon mal gut aus. Bin auf jeden Fall auf 4Players gespannt was die raushauen.

    Edit:
    Gamestar test:

    http://www.gamestar.de/spiele/pro-ev...8,3079932.html

    Lol Schlechter als PES14

    Zum vergleich:
    PES14 90%

  20. #379
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sollte mein PC die Tage wieder Fit sein, wird es wohl doch gekauft. Schei*** auf Fifa 15. Trotz Slidereinstellungen bleibt der SPielpaß gering. Und die Wertungen sehen ja schon mal gut aus. Bin auf jeden Fall auf 4Players gespannt was die raushauen.

    Edit:
    Gamestar test:

    http://www.gamestar.de/spiele/pro-ev...8,3079932.html

    Lol Schlechter als PES14

    Zum vergleich:
    PES14 90%
    Frag mich eh manchmal, was die da aktuell für Drogen nehmen. Die mussten ja schon die Wertung von Alien Isolation am Ende neu überarbeiten, weil sie am Ende gemerkt haben, dass sie falsch an den Test herangegangen sind...

  21. #380
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Hab mir mal das Video angesehen PS4 vs PC, uff ey, also von aussehen des Spieles sind ja Welten, aber war ja von anfang an meine vermutung, das es einfach PC Typisch tick besser aussieht als PS360, dank AA und co. Der einzig wirklich gute + Punkt ist halt die Modbarkeit, was noch für den PC spricht.

    Ob Wertung berechtigt ist oder nicht, aber das hat schon leicht die vorfreunde getrübt.^^

Seite 19 von 37 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona