Seite 9 von 37 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 723

Thema: PES 2015

  1. #161
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Konami bittet darum dies gerade nicht zu tun, da Fakeaccounts ja auch nicht ganz "legal" sind.

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PES 2015

    Konami kann mich in dem Falle mal, wenn die zu blöd sind ihre Arbeit mal ansatzweise gut zu machen. Warte noch den neuen Release ab... Wenn es morgen kommen sollte, dann gut und wenn nicht dann eben anders.

  4. #163
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Illegal wäre es nicht, verstößt nur gegen ABG´s, also das schlimmste wäre Acc Bann, aber sonst kann nix passieren.

  5. #164
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PES 2015

    Hab zwar nix mit PES am Hut, möchte aber nur mal anmerken, dass ich 2011 durch verschiedene Accounts (2xDE,UK,US) und dem 'Welcome Back'-Paket 'n paar Spiele Gratis bekommen habe, darunter:

    - SuperStardust HD
    - WipeOut HD + AddOn
    - Ratched & Clank Quest for Booty
    - Hustle Kings
    - Dead Nation
    - InFamous

    Und all meine Accounts leben immernoch.

  6. #165
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    kapiere ich irgendwie nicht.warum haben denn die asiaten die demo ,aber nicht wir?braucht man dort keine genehmigung ?
    boah und habe mich schon so extrem darauf gefreut ...

  7. #166
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und all meine Accounts leben immernoch.
    Wie bei mir, vor allen der Fake U.S Acc is mit Vor / Nachnamen Addi Hiter oder so. Alles kein Problem.

  8. #167
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: PES 2015

    Habe mich dort angemeldet, abe die haben ja überhaupt keine Demos
    Oder ich finde sie einfach nur nicht :/

  9. #168
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PES 2015

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Habe mich dort angemeldet, abe die haben ja überhaupt keine Demos
    Oder ich finde sie einfach nur nicht :/
    Musst nach Winning Eleven suchen Heißt dort anders.

  10. #169
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Wie ist den die Ingame Sprache dann? Englisch oder so? Da ist ein JP Account habe, könnte ich Demo eigetlich ziehen. Wenn aber alles Japanisch dann lass ich das

    Aber schon ziemlich Schwach von Konami das sooo kurz Fristig.

  11. #170
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    Xbox one demo wie kommt man dran?

  12. #171
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    du wartest bis sie hier erscheint ,oder du machst dir, wie oben beschrieben ,ein hong kong account.

  13. #172
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: PES 2015

    Also man hat es auf Englisch ihr braucht euch keine Sorgen zu machen.
    Und danke an Oranje, das mit Winnig eleven stimmt 8)

  14. #173
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: PES 2015

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Xbox one demo wie kommt man dran?
    Konsole in den Ländereinstellungen auf HongKong, evtl. noch Sprache auf (Keine Ahnung, was sprechen die? Mandarin?) und Du solltest dann Zugang zum HK Store haben. Die Demo saugen und danach den Account wieder zurückstellen, die Demo wird noch da sein. Funktioniert auch mit anderen Ländern bestens.

  15. #174
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    So Download Läuft über HongKong Account. Leider dauert das ziemlich ca 5 Stunden -.- Demo ist auf der PS4 knapp 3GB groß. Mehr kann ich gerade nicht sagen gut das CL gerade läuft.

  16. #175
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    also vom gameplay gefällt es mir schon sehr.habe noch probleme mit der pass genauigkeit ,aber das kommt ja von alleine irgendwann.nur die torwart ki ist sehr schlimm! bei mir hat der sich echt paar patzer erlaubt die echt nicht mehr feierlich sind.besonders im stellungsspiel schwächelt er enorm.von der präsentation her ist da jetzt nichts besonderes.auf jeden fall keine konkurenz zu fifa ,aber das ist ehh 2. rangig.bis jetzt scheinen die tödlichen hohen bälle wieder extrem einfach zu sein.zumindest hatte bei mir die gegnerische abwehr extreme probleme damit und stand deshalb des öfteren alleine vor dem tor.was ich sehr gut finde ,ist das ich nicht tricksen muss um vorbei zu kommen .im richtigen moment ne richtungsänderung reicht da sehr oft schon aus.

  17. #176
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    Ich kann bei xbox one nur osterreich schweiz und de auswählen ...da gibts kein hong kong!

  18. #177
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PES 2015

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich kann bei xbox one nur osterreich schweiz und de auswählen ...da gibts kein hong kong!
    Klar gibts....In den Einstellungen, Sprache auf englisch umstellen und regio/land auf hong kong.

  19. #178
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: PES 2015

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich kann bei xbox one nur osterreich schweiz und de auswählen ...da gibts kein hong kong!
    Sprachen die Du auswählen kannst? (Sorry, bin gerade nicht an der Xbox). Aber Englisch muss z.b für den US Store ausgewählt werden.

    Sollte keine Option auftauchen, hilft wohl nr ein zweiter Fake Account. Für den US Store ist es aber z.b kein Problem.

  20. #179
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    Hong kong umgestellt aber da ist finde ich auch nix hmm?

  21. #180
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Schau mal unter "winning eleven" bei Demos/Spiele.

    Habe die Demo gerade mal gespielt (2 Runden) Zum Gameplay will ich noch nichts groß sagen da nur 2 Spiele und auch schon Müde. Aber der Umfang der Demo ist leider sehr enttäuschend in vergleich Fifa 15 Demo.

    Meine ich habe nun nicht mit wirklich viel gerechnet. Vielleicht bin ich auch gerade durch die Fifa 15 Demo etwas verwöhnt, wo man neben den Anstoss Modus, auch den ultimate Mous Spielen inkl Skillspiele. Dazu Wetter/tages Zeit wechslen viele Schwirgkeitsgrade Nach 90 Min Verlängerung/Elfmeterschießen/Golden Goal.

    PES 15 bietet ja kaum was an. Nur 1 Stadion immer mit den Selben Wetter. Nur 2 Schwigrkeitsgrade ( Regulär & Supermatch?) und halt die 5 Teams. Man kann weder das Wetter noch die Tageszeit ändern. Auch sonst kann man kaum umändern. Bei der Fifa 15 Demo kann man sogar Netztyb ändern oder das rasenmuster.

    Auch gibt es kein Einlaufen oder so. Klar kein Weltuntergang aber so wird man etwas zu schnell in das Spiel geworfen. Einzig bei den Toren kommt ein "zwischenvideo"

    Also ich weis nicht > Dafür das PES15 so viel später erscheint, hätte Konami ruhig die Demo etwas umfangreicher machen können. Vor allem wenn es die Konkurrenz auch macht und diese jetzt demnächst schon ihr Spiel veröffentlichen.

    Grafisch und Sound wie erwartet naja.

    Zum Gameplay kann ich wie gesgat noch nicht sagen. Aber ist bis jetzt "ok". soweit ich das Beurteilen kann.

    ps. Und wer zum Geier ist auf die Idee gekommen das nun O als Aktion taste gilt, und X als "back" taste im Menü? Verdrück mich dauernd

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona