Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
259. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pokebälle

    94 36,29%
  • Helfertrophäen

    110 42,47%
  • ist doch das Selbe

    55 21,24%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103
  1. #81
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    meinste den robert ider marco?, xD
    @ topic ich bevorzuge die assist trophys. da hat man in 80% der fälle was hilfreiches. aber ein suicune in der richtigen situation is auch sehr hilfreich

  2. Anzeige

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    .exe

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Jo mich hat auch einmal einer voll rausgehauen mit einem Schlag (bei 80% oder sowat) er erschien direkt unter mir XD (Dachte der gegner bekommt mal wieder ein goldine oder sowat )

  4. #83
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    @bablit,der robert

    @topic suicune ist echt heftig nur der trift so selten bei mir

  5. #84
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    in nem funmatch hat mir suicune zum sieg verholfen. der gegner wollte zum us ansetzen ( auf nen andereb gegner) und dann hat mein suicune beide erledigt ^^

  6. #85
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    gestern habe ich in 2. min. 4 kyogre gesehn immer 2 stück waren im bild war schon lustisch:P

  7. #86
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    xD wie gel is das denn xD achja mein eigenes deoxys hat mich ma gekillt xD ich hab mich in den strahl gestellt und dann wurd i-wie ne bombenkiste angesaugt xD

  8. #87
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Heute habe ich mal wieder ein Deoxys gesehen

    Welche Helfertrophäe ist eurer Meinung nach die stärkste^^?

  9. #88
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    mh ich find die mit dem großen gesicht da hinten kp wie das nochmal heisst ^^
    weil da muss ich immer auf diese dummen platten achten und auf den gegner voll shit ^^

  10. #89
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Zitat Melo Beitrag anzeigen
    mh ich find die mit dem großen gesicht da hinten kp wie das nochmal heisst ^^
    weil da muss ich immer auf diese dummen platten achten und auf den gegner voll shit ^^
    Ach so, du meinst Andross^^

    Das könnte einen schon nerven -.-

    Ansonsten finde ich die Zwillinge ziemlich stark^^

  11. #90
    .exe

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    nein Mr. Resetti ist die stärkste

    Denk mal nach, du kannst so viel auf ihn raufhauen wie du willst, sogar bomben gegen ihn werfen und er stirbt nicht !

    Btw. er kann währenddessen sogar reden :O

    Und jetzt zeig mir noch wen der das kann...

    XDXDXD

    ich denke diese eine Samurai Frau (Ja ich kann mir ihren namen nich merken sryy ) is die stärkste da sie einen meisten bei 0% raushaut und zu ca. 50% trifft da man nie so genau weiß wann sie zuschlägt ^^

  12. #91
    Zyanide Zyanide ist offline
    Avatar von Zyanide

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Ganz klar Resetti und der Nintendog =)
    Naja da mir noch die Advance Wars Armee fehlt möcht ich mich noch nicht festlegen aber der Dämon und Andross sind recht stark *g* und natürlich die zwei Ninjas.

  13. #92
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    nein Mr. Resetti ist die stärkste

    Denk mal nach, du kannst so viel auf ihn raufhauen wie du willst, sogar bomben gegen ihn werfen und er stirbt nicht !

    Btw. er kann währenddessen sogar reden :O

    Und jetzt zeig mir noch wen der das kann...

    XDXDXD

    ich denke diese eine Samurai Frau (Ja ich kann mir ihren namen nich merken sryy ) is die stärkste da sie einen meisten bei 0% raushaut und zu ca. 50% trifft da man nie so genau weiß wann sie zuschlägt ^^
    Ich denke mal du meinst Lyn aus Fire Emblem?
    Ja die ist wirklich heftig^^

    Also ich finde HT auch besser als Pokebälle.
    Denn ich mag es lieber Charaktere aus ganz unterschiedlichen Spieleserien rufen zu können und nicht nur von Pokemon.
    Effektiv sind natürlich beide...
    MfG

  14. #93
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Ich finde die helferfrophäen sind viel besser^^!

    Findet ihr den nicht?

    mfg:
    eric

  15. #94
    Kariano Myth Kariano Myth ist offline
    Avatar von Kariano Myth

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    hab auch für helfertrophä gevotet^^ ich finde da kann man mehr coole fotos machen
    z.b. hab ich letzt waluigi bekommen und dann hab ich im richtigen moment geknipsts... paff!
    luigi steht waluigi gegenüber war so cool, habs aber dann beim entlehren von unützen pics gelöscht naja ich mag pokemon au net so richtig deswegen auch xD

    mfg,
    Kariano Myth besser gesagt Lil Kirb

  16. #95
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    hab für Pokebälle gestimmt^^ mag Pokemon einfach mehr

  17. #96
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Ich bin für die Helfertrophähen, da es viele Pokemon gibt die schlecht sind.Klar gibt es auch ein paar gute, doch bei den Helfertrophähen sind eigentlich fast alle ziemlich gut.

  18. #97
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Helfertrophäen sind vorne

  19. #98
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Finde die Trophäen besser, ich hasse es wenn man sich freut, dass man einen Pokeball hat und dann Goldini oder Woingenau rauskommt -.-

  20. #99
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    bi mir sind es ganz klar die helfertrophähen, weil die einfach coolere effecte haben. pokemon machen entweder gar nichts, oder machen auf irgendeine art schaden.

  21. #100
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    bi mir sind es ganz klar die helfertrophähen, weil die einfach coolere effecte haben. pokemon machen entweder gar nichts, oder machen auf irgendeine art schaden.
    und was machen dann helfertrophäen^^?Die machen doch in der Regel auch nichts anderes

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Helfertrophäen Wünsche: Postet hier einfach mal die Chars, von denen ihr denkt, dass sie nicht als Charaktere in ssbb taugen. Es aber zu den Helfertrophäen bringen könnten....

  2. Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread: Sooooo, hier habt ihr wieder mal einen allgemeinen Thread von mir :D Dieser hier unterscheidet sich allerdings von meinen anderen Threads, denn hier...

  3. Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen: Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät :whistle: Also, welche Charaktere aus der...