Seite 12 von 33 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 650
  1. #221
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich werde Alpha Saphir holen.

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    gibt es denn wieder exklusiv pokemon?
    in diesem teil ist mir das erste mal egal welche version ich nehme.hatte damals rubin ,weil ich das pokemon einfach mehr mochte ,aber dieser von saphir sieht besser aus ,als ich ihn in erinnerung habe.
    Die Legendäre Pokémon werden nach Editionen aufgeteilt, also neben die üblich fangbaren gibt es ja noch die aus Johto, Sinnoh und Einall Legis. Kyogre und Groudon sind klar. Ebenso wie die exklusiv Pokémon Sonnfel/Lunastein, Sengo/Vipitis, Latios/Latias etc. Also ja, es gibt wieder exklusiv Pokémon, das war bisjetz in jeder Edition so.

    Dass Kyogre besser aussieht liegt daran dass das eine neue Form hat (Protomorphose), genau wie Groudon.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Nochmal zu den exklusiv Pokémon in OR bzw. AS:

    Lugia, Dialga, Voltolos und Zekrom sind nur in AS fangbar, während Ho-Oh, Palkia, Boreos und Reshiram nur in OR zu fangen sind. Alle andere Legis sind scheinbar auf beiden Editionen fangbar.

    Um es für alle unsichere nochmal übersichtlicher zu machen:

    Exklusive Pokémon in OR sind:
    2. Generation: Ho-Oh
    3. Generation: Samurzel, Blanas, Tengulist, Flunkifer, Sengo, Sonnfel, Latios und Groudon
    4. Generation: Palkia
    5. Generation: Jiutesto, Boreos und Reshiram
    6. Generation: Algitt und Tandrak

    Exklusive Pokémon in AS sind:
    2. Generation: Lugia
    3. Generation: Loturzel, Lombrero, Kappalores, Zobiris, Lunastein, Latias und Kyogre
    4. Generation: Dialga
    5. Generation: Karadonis, Voltolos und Zekrom
    6. Generation: Scampisto und Wummer

    Quelle ist Pokéwiki, dürfte also auch der Wahrheit entsprechen.

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir – PokéWiki

  4. #223
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    weiß einer über die neuen features bekannt von shiny charm ,ein neues feature wie mann gezielt nach pokemon shiny mit den guten werten hunten kann xD

  5. #224
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Bisjetzt wurde noch nichts dergleichen erwähnt, weder von GX (Gameexplain) noch von anderen. Abwarten.

  6. #225
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich hoffe das sie das EV züchten wieder deutlich schwerer machen. Bei X/Y hat ja jeder möchtegern versucht zu züchten aber nur die Hälfte der Pokes hatten dann wirklich die genannten Werte.

    Freu mich schon extrem drauf. Die ersten Bestellungen für meine Zuchtstube sind schon eingegangen.

    Also falls ihr dann wünsche haben solltet gerne PM an mich. Ich züchte euch alles was möglich ist ^^

    In Zukünftigen Ed hätte ich gerne Kreuz Züchtungen ^^ Ein Pikachu auf Ratfratz Körper mit Ibitak Flügeln wäre doch schon ein toller Gedanke xD

  7. #226
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    ich kann es kaum abwarten endlich in wifi battlers aktiv zu werden nach ner langen zeit xD

  8. #227
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sie das EV züchten wieder deutlich schwerer machen. Bei X/Y hat ja jeder möchtegern versucht zu züchten aber nur die Hälfte der Pokes hatten dann wirklich die genannten Werte
    das Ev training dingens mit den Bällen wird es wieder geben, also wird es wieder darauf hinauslaufen xD.

  9. #228
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Nur mal so als Tipp: Bei gameware.at gibt es noch ein paar Limited Steelbook- Editionen.

  10. #229
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Tipp: Bei gameware.at gibt es noch ein paar Limited Steelbook- Editionen.
    wozu .at, wenns auch bei mediamarkt.de geht? noch dazu 5 € teurer bei gameware

  11. #230
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ja, hast recht. In meinem Fall, folgendes Problem: MediaMarkt.de liefert leider nicht nach Österreich, könnte natürlich 'D-A Packs' (Spediteur) verwenden und käme immer noch 1 € günstiger weg als bei gameware.at, jedoch bekomme ich es dann erst ein paar Tage nach Release, bei Gameware bekommt man seine Spiele eigentlich immer vor dem Release, mal abgesehen davon wäre es um einiges umständlicher. Also vielleicht nur für den ein oder anderen Österreicher interessant.

    Edit:// Weiterer Grund: Anscheinend laut Produktfoto kein ekelhaftes USK- Logo auf der Packung.

  12. #231
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Spielegrotte hat mein Spiel heute versendet, zusammen mit Super Smash Bros.
    Wenn ich Glück habe sind beide morgen schon da (:

  13. #232
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich hatte das Glück das unser Saturn es schon gestern rausgehauen hat.. Hab mir direkt beide Versionen im Steelbook geholt und muss sagen: HAMMER!!!!!! Die 3. Gen war ja schon damals meine Lieblingsgen aber jetzt haben sie echt noch was besseres raus gemacht.

  14. #233
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ja, habe meine beiden Steelbook- Versionen auch schon gestern bekommen. Zum spielen bin ich bisher noch nicht gekommen.

  15. #234
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Mein Spiel ist gerade eingetrudelt!
    Kann durch die Spätschicht leider erst heut Abend loslegen.

  16. #235
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    hallo leute,

    habe bei der delta-episode deoxys besigt....kann man nach der liga (zum zweiten mal gewonnen) das pokemon noch mal fangen oder ist es zu spät?

  17. #236
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    habe bei der delta-episode deoxys besigt....kann man nach der liga (zum zweiten mal gewonnen) das pokemon noch mal fangen oder ist es zu spät?
    diese frage oben ist gelöst worden....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    neue frage:
    wo ist der Kuriosen Stein? mir fehlt noch taubossnit

  18. #237
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich bekomme jedes mal wenn ich Online mit dem Spiel gehen will die Meldung der Server ist nicht erreichbar.. ist das normal?

  19. #238
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    Ich bekomme jedes mal wenn ich Online mit dem Spiel gehen will die Meldung der Server ist nicht erreichbar.. ist das normal?
    Nein, ich habe bisher noch nie Probleme gehabt. Hast du schon den neuesten Patch gezogen? Ohne das kannst du auch nicht Online, vermute ich zumindest: http://www.ntower.de/3DS/News/34614-...erf%C3%BCgbar/

  20. #239
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Habe den gezogen, war auch schon online, aber aufeinmal geht es nicht mehr kann auch in den eshop ohne probleme

  21. #240
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Soooo. Da ich endlich mal einen kompletten Tag nur für mich hatte, hab ich diesen komplett Pokemon gewidmet und meine Omega Rubin version komplett beendet. Sprich Top4 2 mal und Delta Episode.

    Die Delta Episode hat mich irgendwie gerade am Ende extrem enttäuscht. Immer wurde von einer Epischen Schlacht zwischen Mega Rayquaza und Deoxys gesprochen aber am Ende war das ja 0 Story -.- Da hätte ich mir mehr erwartet. Aber der Rest dieser Episode war wirklicb gut in Szene gesetzt und endlich mal das was ich mir schon immer von einem "Lategame" nach der Liga erhofft hatte.

    Jetzt werd ich noch die restlichen Legendarys und ed. Spezifischen Pokes fangen und dann wandern diese auf die Bank und ich werde mich um Alpha Saphir kümmern.

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer