Seite 22 von 33 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 650
  1. #421
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Hab es soeben installiert.
    Ob es zu spät ist, mit fast 35 anzufangen Pokemon zu spielen? xD
    Der Nostalgiefaktor wird wohl leider fehlen, aber zu spät für Pokemon kann man eigentlich nicht sein

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hallo leute,
    ich bin schon über einen monat auf der suche nach shiny loturzel, aber irgendwie finde ich keins...ist das immer so?

  4. #423
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich zitiere mich da einfach selbst:

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die Chance beträgt 1:4096 (Ohne Shinycharm). Du kannst nach 6 Versuchen schon eines bekommen, oder aber auch erst nach 5000 Versuchen... oder such dir eine Zahl zwischen 1 und 5000 aus. Das hängt wie immer vom Zufall ab, und das bleibt auch so, egal ob Angeln, Navi-Dex, Startern/Legis softresetten, Wildnis, Massenbegegnung oder Eier brüten.
    Edit: Und bitte, tu dir und uns einen gefallen: Lies die letzten 3-4 Seiten, da hast du nämlich ähnliche Fragen gestellt. Auch habe ich dir gesagt dass ich eigentlich solche Fragen löschen würde, da das jetzt schon 2-3 (oder sogar mehr) Monaten so geht. Ich möchte nicht böse sein oder so, aber ich hoffe du verstehst das, dass die gleichen Fragen mit der Zeit nerven, gerade weil man bei so einer Sache exakt immer die gleiche simple Antwort hat.

  5. #424
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    Hallo leute,
    ich bin schon über einen monat auf der suche nach shiny loturzel, aber irgendwie finde ich keins...ist das immer so?
    stelle die frage mal anders, ohne zu erfahren wie hoch die rate ist oder das es zufällig....

    wieso finde ich immer nur shiny zigzachs anstatt shiny loturzel?

  6. #425
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    stelle die frage mal anders, ohne zu erfahren wie hoch die rate ist oder das es zufällig....

    wieso finde ich immer nur shiny zigzachs anstatt shiny loturzel?
    Selbe Antwort...+ Es ist einfach Random trotz der Rate...

  7. #426
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Und wenn er ein Shiny Loturzel haben will sollte er es mit der Masuda Methode versuchen und sich den Schillerpin anschaffen. Nur zur Eklärung: 2 Pokémon die aus verschiedenen Spracheditionen (z.B. deutsch und englisch) stammen in die Pension geben und warten.Je nachdem wieviel Glück hat kann das schneller gehen oder aber nicht.

  8. #427
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Und wenn er ein Shiny Loturzel haben will sollte er es mit der Masuda Methode versuchen und sich den Schillerpin anschaffen. Nur zur Eklärung: 2 Pokémon die aus verschiedenen Spracheditionen (z.B. deutsch und englisch) stammen in die Pension geben und warten.Je nachdem wieviel Glück hat kann das schneller gehen oder aber nicht.
    hallo

    als ersts habe ich schon längst schillerpin...... und zucht werde ich erst dann machen, wenn ich die nase voll habe mit der massenbegegnung......

  9. #428
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    MA Regional Finals startet gleich. Es treten an Ashton Cox vs. Wolfe Glick, kommentiert von u.a. Aaron Zheng. Als Vergleich, das ist quasi Dortmund gegen Bayern mit Werner Hansch als Kommentator. Wolfe bringt ein Perish Trap Team und Ashton ist Ashton. Hab sein Team zwar noch nicht gesehen, es ist aber wahrsch. das Nonstandard des Nonstandards. Twitch

  10. #429
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    habe endlich auf AS endlich eins bekommen, aber nicht mit Massenbegegnung sondern mit dexnav und durch zucht..... leider werden ich keins mehr per lockduft bekommen, aber egal....

  11. #430
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Gestern wurde ein interessantes Interview mit den Entwicklern zu den Spielen Omega Rubin und Alpha Saphir geführt. Das Thema ist, wieso, weshalb und warum manche Pokémon eine Mega-Entwicklung bekamen. Das Design des Pokémons hatte dann meist einen entscheidenen Einfluss auf die Statuswerte.

    ND: Gab es eine Art Auswahl-Kriterium für neue Mega-Entwicklungen?

    Ohmori:
    Es gab ein paar Kriterien. Aber wir begannen damit Mega-Entwicklungen für die Pokémon zu entwickeln, welche für die Story von entscheidender Bedeutung waren. Dazu zählten beispielsweise die Pokémon der Bosse der Organisationen, wie Marcs Camerupt und Adrians Tohaido. Andere wurden nach Beliebtheit und der Balance beim Kampf ausgewählt.
    ND: Sind Sie bei der Mega-Entwicklung zuerst nach dem Design gegangen? Oder gibt es Fälle in denen Sie zuerst die Fähigkeit für ein bestimmtes Pokémon haben wollten und anhand dessen eine Mega-Entwicklung entworfen haben?

    Ohmori:
    Es gibt viele Mega-Entwicklungen bei denen das Design Priorität hatte. Es ist ein Unterschied, ob man ein völlig neues Pokémon entwickelt oder ein bereits vorhandenes Design erweitert.
    Sugimori:
    Wie auch immer. Nicht jedes Pokémon erhält seine Fähigkeit nach seinem Äußeren. Es gibt keine festgelegte Prozedur und jeder Fall ist verschieden.
    Morimoto:
    Es existieren sogar Fälle in denen wir mit der Mega-Entwicklung etwa den Angriff oder die Geschwindigkeit erhöhen wollten. Das hatte natürlich Einfluss auf das später erstellte Design.
    ND: Es gibt viele Pokémon mit dem Normal/Flug-Typ in der Kanto-Region. Aber aus diesen wurde ausschließlich Tauboss ausgewählt eine Mega-Entwicklung durchzuführen.

    Ohmori:
    Tauboss ist eines der Pokémon, welches der Rivale in Pokémon Rot und Blau in den Kampf schickt. Deshalb ist es ein sehr bekanntes Pokémon. Wir wollten Tauboss auf diese Weise noch einmal ins Rampenlicht holen und deshalb erhielt es eine Mega-Entwicklung.
    Sugimori:
    Wir wollten eine große Anzahl an verschiedenen Mega-Evolutionen kreieren, mehr noch als zwei Ähnliche.
    Ohmori:
    Es ist etwas schwierig ein Design für ein Pokémon zu erstellen. (erzwungenes Lachen)
    Sugimori:
    Als Beispiel wurden mehrere Pokémon für eine Mega-Entwicklung nicht verwendet, weil man ihr Design nicht weiter entwickeln konnte.
    ND: Mega-Brutalanda scheint selbst unter den neuen Mega-Entwicklungen sehr stark zu sein.

    Ohmori:
    Auch wenn bei Mega-Brutalanda der Schwerpunkt auf das Design gelegt wurde, hatte der Designer die Anweisung ein zähes und schnelles (“Tough and fast”) Bild zu verwirklichen.
    Sugimori:
    Die Form von Brutalandas Schwingen ist die Charakteristik dieses Pokémons. Jedoch bekamen sie für die Mega-Entwicklung eine mehr interessate Bedeutung.
    ND: “Tough and fast” wurde darin also auch verarbeitet, richtig?

    Morimoto:
    Aufgrund des Kampf-Systemes wäre es nicht so interessant die gleiche Initiave, wie Mega-Kangama zu besitzen. Deshalb wollten wir Unterschiede mit ein paar unterschiedlichen Eigenschaften erschaffen.
    Iwao:
    Die Geschwindigkeit wurde ebenso wie die Verteidigung erhöht, da es "durch die Veränderung der Form seiner Flügel seine Initiave frei kontrollieren kann". Mega-Brutalanda versteckt seine vorderen Beine in einem gepanzerten Teil seines Körpers, welches den Eindruck von Zähigkeit vermittelt und die Verteidigung stärkt. Wenn ein kleines Kind nur einen flüchtigen Blick auf Pokémon, wie Dragoran oder Despotar wirft, wird sein erster Eindruck sein, dass es mit diesem Pokémon gewinnen wird, wenn es dieses nutzt. Ein Bild zu haben, welches so leicht zu verstehen ist, war ebenfalls wichtig für Mega-Brutalanda.
    ND: Die Initiave von Mega-Metagross wurde drastisch mit der Mega-Entwicklung erhöht. Was war der Grund der Geschwindigkeit diesen Vorzug zu geben?

    Iwao:
    Wir erwogen einfach den Angriff zu stärken oder ihm einfach Schwebe als Fähigkeit zu geben. Aber am Ende entschieden wir uns doch für die Initiative, um die Kampf-Strategien zu bereichern.
    ND: Warum bekam Lahmus anstelle von Laschoking eine Mega-Entwicklung?

    Ohmori:
    Wäre es nicht spannend, wenn Muschas nicht nur den Schwanz von Lahmus, sondern den gesamten Körper von ihm verschlingen würde? Diese Idee kam während der Diskussion mit den Designern auf, weshalb wir uns dann für Lahmus entschieden.
    Sugimori:
    Wir wollten ein rückwärts gerichtetes Konzept für die Mega-Entwicklung zum Ausdruck bringen. Ist eine Erscheinung, die so wirkt, als würde sie beinahe verspeist werden, nicht genau so eine? (Lachen)
    Ohmori:
    Lahmus erfüllte diesen Zweck besser als Laschoking.
    Iwao:
    Die Situation ist ähnlich, wie bei Austos. Ich wollte, dass Mega-Lahmus eine vergleichbare Ausdauer, wie Austos aufweist. Deshalb wurde die Verteidigung gestärkt.
    Quelle: pokemonglobalnews.tumblr.com

    http://forum.pokefans.net/post1194290.html#p1194290

  12. #431
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Interessantes Interview ^^

    Dennoch muss ich sagen, fand ich das Design von Mega-Lahmus nicht besonders toll :/

  13. #432
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Mir gefallen auch einige Designs nicht. Mega-Tauboss, Mega-Brutalanda und Mega-Firnontor gefallen mir absolut nicht. Am besten gelungen finde ich aber Mega-Metagross, Mega-Altaria und Mega-Bibor (Mega-Rayquaza sowieso :3), Mega-Lahmus habe ich jetzt eher als lustig empfunden, so dass man es nicht ernst nehmen kann (aber man es dadurch unterschätzt). Sieht lustig aus.

  14. #433
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Sieht schon lustig aus, stimmt aber irgendwie hatte ich was anderes erwartet xD
    Das er von Muschas gefressen wird ist irgendwie...merkwürdig

    Da ich Stollos total genial finde, sind meine beiden Favoriten Mega-Stollos und Mega-Sumpex

  15. #434
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    hallo

    ich bin wieder auf der suche nach shinys mit dem dexnav, aber mein akku ist leer...was nun? will den zusammen klappen damit mein ds wieder voll ist....


    diese frage oben hat sich erledigt.....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    habe mit dem dexnav ein pikachu shiny gefunden und das nach such-level 5

  16. #435
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ab dem 24. Juli kann man sich Diancie in OR/AS per Geheimgeschehen holen. Damit haben nun die Fans die Gelegenheit ein legales Diancie zu bekommen, welche bei der GameStop Code Verteilung nicht die Chance dazu hatten. Es wird auf Lvl. 50 sein und mit dem Megastein Diancienit ausgestattet.

    Pressemitteilung

    Dieses Wochenende können sich Spieler ein hochkarätiges Diancie für Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir schnappen.

    Die Verteilung über das Nintendo Network findet vom 24. bis zum 27. Juli 2015 statt.

    London, Vereinigtes Königreich, 20. Juli 2015 – Ab dem 24. Juli können sich Pokémon-Fans für kurze Zeit mit ihrer Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir das Mysteriöse Pokémon Diancie holen. Dieses Diancie ist ebenso talentiert wie elegant und wartet mit einer Auswahl an Attacken auf, durch die es bestens für jeden Kampf gewappnet ist. Nachdem der Spieler Diancie über die Verteilung erhalten hat, wird das Pokémon mit seinem Mega-Stein Diancienit ausgestattet, der es ihm ermöglicht, in Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir eine Mega-Entwicklung durchzuführen! Hier sind ein paar Zusatzinfos zu diesem besonderen Diancie:

    - Level: 50
    - Fähigkeit: Neutraltorso
    - Attacken: Diamantsturm, Mondgewalt, Zauberschein, Schutzschild

    Spieler, die sich vom 24. bis zum 27. Juli ein Diancie über das Nintendo Network sichern wollen, müssen nur die folgenden einfachen Schritte ausführen:

    1. Wähle im Titelmenü die Option „Geheimgeschehen“.
    2. Wähle „Geschenk empfangen“ und bestätige mit „Ja“.
    3. Wähle „Per Internet empfangen“ und bestätige mit „Ja“. Diancie wird übertragen!
    4. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit der Lieferantin, um dir Diancie abzuholen.
    5. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

    Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir wurden im November 2014 für Systeme der Nintendo 3DS-Familie veröffentlicht und bisher 9,3 Millionen Mal verkauft.
    http://www.ntower.de/News/37656-Erha...ncie-in-OR-AS/

  17. #436
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ab heute ist Diancie per Geheimgeschehen verfügbar. Den Megastein müsst ihr aber (anders als im Text oben) erst finden. Leider weiß ich selbst noch nicht wo, da ich es ebenfalls noch nicht hab. xD

  18. #437
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Tatsächlich konnte man sich in Europa bereits gestern Diancie aus technischen Gründen herunterladen, aber gut dass du die Leute informierst, kenne nämlich genug Leute, die sowas ohne solche Infos verpassen würden.

  19. #438
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ab heute ist Diancie per Geheimgeschehen verfügbar. Den Megastein müsst ihr aber (anders als im Text oben) erst finden. Leider weiß ich selbst noch nicht wo, da ich es ebenfalls noch nicht hab. xD
    Du musst einfach mit Diancie im Team in nen Pokemoncenter (oder Markt) gehen dann wirst automatisch angequatscht und bekommst den Stein.

  20. #439
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hurra ich hab ein Hoopa bekommen und sogar ein originales!
    Da ist so ein netter Kerl auf YouTube, der schenkt die einem einfach gegen ein Zigzachs xD

    Und gerade softresette ich schon den halben Tag um ein Shiny Ho-Oh zu bekommen, man dauert das! >.<"

  21. #440
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hurra ich hab ein Hoopa bekommen und sogar ein originales!
    Da ist so ein netter Kerl auf YouTube, der schenkt die einem einfach gegen ein Zigzachs xD

    Und gerade softresette ich schon den halben Tag um ein Shiny Ho-Oh zu bekommen, man dauert das! >.<"
    wer denn?
    will auch eins

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer