Seite 5 von 139 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2776
  1. #81
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hammer!!
    richtig geil, das Feuer und das Wasser sieht sensationell aus *__* <3
    Naja da ist ja auch mittlerweile klar das sie nicht echt sind.

  2. Anzeige

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja da ist ja auch mittlerweile klar das sie nicht echt sind.
    oh man
    schade , fand die sehr gelungen,...

  4. #83
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    oh man
    schade , fand die sehr gelungen,...
    Über die Jahre gab's da schon ein paar echt krass aussehende Fakemons. Schau dir nur dieses Mega-Evoli an!

    http://pm1.narvii.com/5767/e6483fa45f112a6a76f387ffd3c9d9e5bb0c586b_00.jpg

  5. #84
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ich fand ja diese Sonne/Mond Fakes super:

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

  6. #85
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich fand ja diese Sonne/Mond Fakes super:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	386 
Größe:	116,0 KB 
ID:	182948
    Da sah das Wasservieh auf jeden Fall besser aus als das richtige.

  7. #86
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Dafür sah das Pflanzen Pokémon meh aus und bin froh dass es Bauz wurde. Bestes Starterpokémon nach langem, meiner Meinung nach.


  8. #87
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dafür sah das Pflanzen Pokémon meh aus und bin froh dass es Bauz wurde. Bestes Starterpokémon nach langem, meiner Meinung nach.

    Ach ein Starter war immer ganz cool.

  9. #88
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dafür sah das Pflanzen Pokémon meh aus und bin froh dass es Bauz wurde. Bestes Starterpokémon nach langem, meiner Meinung nach.

    Hab auch Bauz genommen! Seine ganzen Mikroaktionen waren einfach nur zuckersüß. Popplio verdient aber auch ein bisschen Liebe. Fand's lustig, dass, als die Starter-Pokemon vorgestellt wurden, jeder auf entweder Bauz oder Litten gesprungen ist, keiner aber auf Popplio. Es wurde quasi in eine dunkle Ecke weggemobbt, wo's keiner sehen kann. Daraus sind dann auch viele Fanarts und Memes entstanden, selbst eine Gegenbewegung

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild Pokémon Schwert & Pokémon Schild Pokémon Schwert & Pokémon Schild


  10. #89
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Na einen gefallen hat Nintendo ihm nicht getan mit dem Aussehen.

    Na ich hab eh alle drei. Habe das mit einem Kumpel eh immer so gemacht, dass einer immer von vorne angefangen hat bis wir beide alle drei hatten.

  11. #90
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Mochte ihn anfangs auch nicht, aber mittlerweile kann ich gar nicht nachvollziehen, wie man ihn nicht knuffig finden kann :3

  12. #91
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Die Gen 7 Starter fand ich alle sehr gelungen.

    Bauz war aber das absolute Highlight. <3

  13. #92
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Mal ne frage , ist eigentlich beschlossen das mit der Switch Version eine neue Generation kommt?

    weil eigentlich kommen doch nur alle 2-3 Jahre komplett neue Generationen und erst letztes Jahr kamen Sonne und Mond.

    Vielleicht kommt ja auf der Switch etwas was sich viele seit Jahren wünschen, ein Spiel in dem man (fast) alle Editionen bereisen kann.
    Würde auch zur heutigen DLC Politik passen , per Season Pass weitere Gebiete nachzureichen.

  14. #93
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mal ne frage , ist eigentlich beschlossen das mit der Switch Version eine neue Generation kommt?

    weil eigentlich kommen doch nur alle 2-3 Jahre komplett neue Generationen und erst letztes Jahr kamen Sonne und Mond.

    Vielleicht kommt ja auf der Switch etwas was sich viele seit Jahren wünschen, ein Spiel in dem man (fast) alle Editionen bereisen kann.
    Würde auch zur heutigen DLC Politik passen , per Season Pass weitere Gebiete nachzureichen.
    Neue Generation passt doch. Ende 2016 kam Mond/Sonne und nicht letztes Jahr Ende letztens Jahres kamen Ultramond/sonne. Würde also zur Politik von Nintendo passen, immer wechselnd Remake und neue Generation.

    Jede Generation zu bereisen wäre der Wahnsinn. Fand es damals bei Silber/Gold/Kristall schon mega geil, dass man auch noch Kanto betreten konnte.

  15. #94
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Das ist eine gute Frage.

    Viele gehen ja davon aus dass der Debüt vom Handheld zu Heimkonsole/Mobilkonsole eine neue Generation nur logisch wäre. Gibt aber auch welche die hoffen auf den Diamant/Perl Remake.

    Persönlich würde ich eigentlich auch sagen dass es schon die neue Generation sein wird. Sonne und Mond erschienen 2016, 2017 dann die... Alternative Version der beiden Spiele. Angenommen das Spiel erscheint tatsächlich nicht mehr dieses Jahr sondern 2019, dann wäre die neue Generation wahrscheinlicher.

    Vielleicht kriegen wir aber auch eine neue Edition ohne neue Pokémon? Das wäre dann wie du sagtest eine Edition in welcher man fast alle bekannte Regionen bereisen könnte. Dann würde viel mehr Zeit für eine ordentliche Umsetzung der Geschichte investiert sein und die Power dazu hat die Switch bestimmt (wenn wir berücksichtigen inwiefern die neuen Editionen aussehen werden). Man hätte zwar keine neue Pokémon, aber ich denke das wäre auch mal was Neues.

    Aber das wäre nur meine feuchten Träume xD

  16. #95
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Eine neue Generation ist am wahrscheinlichsten. Es kursieren derzeit Gerüchte, dass die Vorstellung einer neuen Evoli-Entwicklung, wohl ein Geist-Pokémon, im April erfolgen soll.

  17. #96
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen

    Jede Generation zu bereisen wäre der Wahnsinn. Fand es damals bei Silber/Gold/Kristall schon mega geil, dass man auch noch Kanto betreten konnte.
    Dito..
    johto, kanto und hoenn und alle weiteren per Season Pass.
    Das wäre genial. Zumal es dann endlich mal eine Edition gäbe , in der man wirklich ALLE Pokémon fangen könnte.

  18. #97
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Neue Pokemon bräuchte ich sowieso nicht. Mir haben schon die ersten 251 gereicht bzw. 386 waren auch noch ok. Ein Remake von Diamant/Perl wäre ich kein Freund von, dafür sind die Teile noch nicht alt genug (aber das hat ja heutzutage nichts zu heißen).

    Pokemon braucht allgemein ein neuen Anstrich. Y/X und Sonne/Mond fande ich viel zu Kindgerecht. Gerade Sonne/Mond bestand 80% aus Folge Person X und lass dich 10min von Person Y vollquatschen. Ein richtiges Open-World Pokemon mit eben Reisen zu Kanto, Johto, Hoenn und viele mehr wäre ein Traum. Und dann noch richtige Quests und nicht nur "Besiege 8 Arena-Leiter und werde zum Pokemon-Meister" oder "Tausch mit mir Pokemon X gegen Y" oder "Hol dir VM Bla für Bla". Ein neues Kampfsystem wäre auch nicht schlecht, wobei ich da selber keine wirklich Idee hätte.

  19. #98
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage.

    Viele gehen ja davon aus dass der Debüt vom Handheld zu Heimkonsole/Mobilkonsole eine neue Generation nur logisch wäre. Gibt aber auch welche die hoffen auf den Diamant/Perl Remake.

    Persönlich würde ich eigentlich auch sagen dass es schon die neue Generation sein wird. Sonne und Mond erschienen 2016, 2017 dann die... Alternative Version der beiden Spiele. Angenommen das Spiel erscheint tatsächlich nicht mehr dieses Jahr sondern 2019, dann wäre die neue Generation wahrscheinlicher.
    Game Freak startet immer mit einer neuen Generation auf einer neuen Plattform. Ein Remake von Diamant & Perl brauche ich ehrlich gesagt (noch nicht). D/P gibt es im Einzelhandel noch zu kaufen und haben mich persönlich nicht gefesselt. Ich wünsche mir eine neue Generation, in der man eine alte und eine neue Welt bereisen kann. Anbieten würde sich beispielsweise Konto, alleine aufgrund der zahlreichen Anspielungen. Außerdem ist Kanto die einzige Region, die es in der ursprünglichen Version nicht für den DS/3DS gab. So könnte man die Geschichte mit den Ultrabestien fortführen; in Sonne/Mond hat sich Lilly ja auf den Weg zu Bill nach Konto gemacht. Eine neue Region könnte man dann ja per Update/DLC ein Jahr später nachreichen.

    Aber ich rechne mit einer neuen Region und neuen Pokémon. Ich schätze, dass es in den nächsten zwei, drei Wochen mindestens eine Enthüllung eines neuen Pokémon geben wird.

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Neue Pokemon bräuchte ich sowieso nicht. Mir haben schon die ersten 251 gereicht bzw. 386 waren auch noch ok. Ein Remake von Diamant/Perl wäre ich kein Freund von, dafür sind die Teile noch nicht alt genug (aber das hat ja heutzutage nichts zu heißen).

    Pokemon braucht allgemein ein neuen Anstrich. Y/X und Sonne/Mond fande ich viel zu Kindgerecht. Gerade Sonne/Mond bestand 80% aus Folge Person X und lass dich 10min von Person Y vollquatschen. Ein richtiges Open-World Pokemon mit eben Reisen zu Kanto, Johto, Hoenn und viele mehr wäre ein Traum. Und dann noch richtige Quests und nicht nur "Besiege 8 Arena-Leiter und werde zum Pokemon-Meister" oder "Tausch mit mir Pokemon X gegen Y" oder "Hol dir VM Bla für Bla". Ein neues Kampfsystem wäre auch nicht schlecht, wobei ich da selber keine wirklich Idee hätte.
    Neue Pokémon zu entdecken, ist immer das Spannendste an neuen Spielen. Daher hoffe ich schon auf 120+ neue Pokémon. Sonne/Mond hatte mir zu wenig zu bieten.
    Aber ja, das Prinzip sollte so langsam überarbeitet werden. Nur Arenaleiter und die Pokémonliga ist zu monoton. Ein Pokémon, das in die Richtung Open World geht, wäre ein richtiger Schritt. In S/M und US/UM wurde man viel zu viel geleitet. Man hat gesagt bekommen, wohin man muss, was man zu tun hat...das ging gar nicht.

  20. #99
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ich hab Sonne zu Release geholt und mich drauf gefreut. Aber ich habe es bis heute nicht durch. Ich kann euch nicht mal sagen woran es liegt. Alle Teile davor habe ich gern und viel gespielt. Aber Sonne spiele ich nur noch ais Zwang um es durch zu haben.

    Der "Rivale", diesee lächerliche Team Skull... Ich weiss nicht

  21. #100
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    https://www.gamepro.de/artikel/pokem...0Switch%20Leak

    angeblich erste Screenshots geleaked

Seite 5 von 139 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild