Seite 239 von 271 ErsteErste ... 219229238239240249259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.780 von 5404
  1. #4761
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    wie oft darf man beim ndesu-koloss auf profi sterben um einen SS-rang zu erhalten? denke höchstens 2x oder? ich kann leider mit meinem partner nicht im coop spielen weil die verbindung nie richtig klappt, weil nachdem einer gestorben ist und man sich wieder neu verbinden muss, funktioniert es nicht mehr
    wenn du vorher in präzision, anzahl der erledigten gegner und benötigte zeit alles richtig gemacht hast, darfst du 2 mal ableben um s zu bekommen.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4762
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    so stehst auch im Lösungsbuch

  4. #4763
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ich hab kein lösungsbuch ich schaff das auch so auch wen es etwas dauert

  5. #4764
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    schön für dich dann mach mal! Aber wenigstens mit hilfe der Lösungswege und Fundorte mancher schätze, die im internet zu finden sind, wirst du nicht drum rum kommen, ich binmir nälich verdammt sicher das manche sachen die versteckt sind, egal ob emblem, schätze oder sonst was, in hundert jahren nicht gefunden werden würden ohne jegliche hilfe

  6. #4765
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    wie oft darf man beim ndesu-koloss auf profi sterben um einen SS-rang zu erhalten? denke höchstens 2x oder? ich kann leider mit meinem partner nicht im coop spielen weil die verbindung nie richtig klappt, weil nachdem einer gestorben ist und man sich wieder neu verbinden muss, funktioniert es nicht mehr
    Wir haben auf Profi bislang nur B erreicht, obwohl wir im Kapitel "nur" 6mal gestorben sind. Also denk ich mal, dass man wirklich nur 2mal sterben dürfte.

  7. #4766
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Ich zitiere mal vom Lösungsbuch, da stehen die Vorgaben für die jeweiligen rängen für profi!
    Also bei Kapitel 2-3 muss man mindestens 40 gegener besiegt haben und das kapitel unter 9 min schaffen, aber das ist wie gesagt auf profi, dann steht da ncoh dran
    bei tipps, Feuern sie in der Savanne nciht wahllos auf die Verfolger, dann können sie ihre Präziosion bei Ndesu Kamp auf über 70 % steigern
    dann steht da noch

    der wert für die benötigte zeit ist knapp bemessen. sie müssen die straßenblockade in der savanne schnell beseitigen ( zielen sie in erster linie auf den tuck) und ndesu schnell beseitigen. Ein Ableben genügt schon damit sie die zeitvorgabe verpassen, aber wenn es sie in der savanne oder in der ersten min des ndesu kampfes erwischt, verhindert das noch nciht unbedingt den S rang

    aber wie gesagt das sind vorgaben auf profi modus

  8. #4767
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    sorry, bin zu faul um zu lesen um was es hier geht
    aber wenns um die S-Rang trophy geht, dann macht die auf amateur

    und wenns nicht darum geht, dann weiss ich eh nicht warum ihr überall S wollt.
    ich hatte bei der hälfte der levels auf profi im ersten versuch S...

    nur bei dem Nedsu-Viech da hab ich nen voll schlechten rang.
    über 20 deaths

    edit:
    und für S muss man ja nicht überall S haben, also wenn man bei zeit A hat und bei den aderen S, dann gibts dann trotzdem S, aber das wisst ihr wohl schon...

  9. #4768
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    wie geht herz schmerz
    bei den liker funktioniert das nicht

  10. #4769
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat alexakis Beitrag anzeigen
    wie geht herz schmerz
    bei den liker funktioniert das nicht

    Du musst nen Licker dazu bringen das er auf dem Rücken liegt.
    Das geht meiner Meinung nach am besten mit na Schrot aus nächster Nähe.

    Dann einfach hinlaufen und die Aktionstaste drücken, fertig.

    Beim nächsten mal besser in dem Thread hier fragen, dazu ist er nämlich da.


    http://www.forumla.de/f-resident-evi...-119472/page31

  11. #4770
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    zu was ist den dieses topic dann gut?
    Wusste nciht das ich falsch hier bin!


    p.s. bei mir funktioniert das mit den licker nicht,,,

  12. #4771
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Naja, eigentlich um über das Game zu diskutieren.
    Der andere Thread wurde gemacht um dort Hilfe zu bekommen, damit hier nix gespoilert wird. oO

    Probier weiter, muss gehen.
    Wie gesagt, Schrot nehmen und ganz nah an nen Licker gehen.

    Danach fällt er eigentlich durch die Wucht auf seinen Rücken.

  13. #4772
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Oder warten bis die Taste zum ausweichen\wegtreten auftaucht und dann schnell hinlaufen.

  14. #4773
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Natürlich sollte die Waffe nicht allzu aufgerüstet sein, oder der Schwierigkeitsgrad zu niedrig; also die Licker sollen sich bloss hinlegen, nicht sterben wenn du auf sie ballerst. Sobald sie da liegen, hingehen bis Symbol für Aktion erscheint, drücken, erledigt. Ist echt nicht schwierig

  15. #4774
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    OK ich versuch es nochmal so!
    Ich hab jetzt auf profi fertig, naja nicht ganz, mir fehlt der Kapitel wo man gegen wesker und jill kämpfen muss, wesker vor den 7 min weg zu kriegen ist kein problem mit raketenwerfer, aber danach jill zu erledigen ist VERDAMMT schwer...

    Also im Lösungsbuch steht man kann sich 2 mion ersparen beim kampf mit jill wenn man auf das teil in der brust schiest wenn einer sie festhält, funktioniert ganz gut, aber sobald die einmal tretten tut ist man tod, das ist echt der wahnsinn, ein kick und weg dabei war wesker zum schluss nichtmal so schwer auf profi

  16. #4775
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    versuche es mit blendgranaten.
    wenn sie taumelt hält sheva sie fest und dann kannst du auf das ding schießen.
    danach gleich wieder blendgranate u.s.w.
    geht so recht fix.

  17. #4776
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Ja, das mit Jill ist echt mühsam. Hab's im Coop mit Kumpel versucht, also keine Ahnung wie's solo ist. Und da gab's irgendwie ein Bug, dass die Aktion für's direkte heilen (mit Kreistaste) nicht erschien, da musste immer einer mit 'nem Kraut in der Hand bereit stehen um im Notfall zu heilen ^^
    Wir brauchten jedenfalls unsere paar Versuche, aber unmöglich ist's auf keinen Fall.

    edit: Blendgranaten, gute Idee ^^

  18. #4777
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    oh man wir versuchen es grad wie behindert, seit 1 1/2 stunden schon

  19. #4778
    ZiRo ZiRo ist offline
    Avatar von ZiRo

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat alexakis Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert das mit den licker nicht,,,
    ich habs mit nem Kumpel zusammen gemacht. Hab mit ctis mit der itacka nem Licker ins Hirn geschosse, dieser ist umgekippt und der kummpel ist mit Sheva hingerant und hat die aktion ausgeführt.

  20. #4779
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    wäre jemand so nett und kann mir den re5 versus mode sharen
    ich bin sehr hilfsbereit und würde euch bei allen sachen zu re5 helfen seien es highscore in söldner modus oder schätze
    ich bin kein ausnutzer und schätze eure hilfe danke^^

  21. #4780
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    wieso heilt mich shiva garnicht beim kampf mit jill?

    ey ich flipp voll aus, wieso heilt die mich nicht?



    des kanns doch echt nicht sein oder? Ich verzweifel grad total leute, wieso ist das blos so, wieso steht die dumme sheva einfach nur da? Wieso heilt die mich nicht? Ich pump die voll mit Hilfespry, Nix....

    ok ich habs geschafft

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games