Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Naja die Grafik is nicht so wichtig is halt ein schönes extra, ich spiele auch Diablo 2 oder wie oben auch schon steht Chrono Trigger oder Secret of Mana ^^

  2. Anzeige

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    wie D3ADend kann ich The Elder Scrolls IV: Oblivion empfehlen
    sehr viele Quests, bzw. viele einzelne Storys, wo man selbst auch manchmal Einfluss auf den Geschichtsverlauf haben kann
    und ich kann die einzelnen Stories immer wieder durchspielen, Gefühle werden immer von Neuem ausgelöst
    dies kommt natürlich auf jeden selber an

  4. #23
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Hört sich hammer an

  5. #24
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Fahrenheit hat eindeutig eine spannende Story ..
    Gothic 1&2 kann ich auch empfehlen, Baldurs Gate 2 Schatten von Amn ebenfalls..
    Beyond Good & Evil und Fable auch..
    Ich kenn bestimmt noch mehrere, aber das sind die, die mir jetzt erstmal einfallen.

  6. #25
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Kein Fable, also auf dem PC (gibt es nicht)
    Oder warte auf Fable 3, dann gibt es das aufm PC
    google nach fabel 1 Lost chapters , 2 sollte kommen ist aber net und jetzt kommt die 3

  7. #26
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Kann dir Half Life 2, Episode 1, Episode 2 nur empfehlen.

    Ego Shooter mit einer sehr geilen Story.

  8. #27
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen
    wie D3ADend kann ich The Elder Scrolls IV: Oblivion empfehlen
    sehr viele Quests, bzw. viele einzelne Storys, wo man selbst auch manchmal Einfluss auf den Geschichtsverlauf haben kann
    und ich kann die einzelnen Stories immer wieder durchspielen, Gefühle werden immer von Neuem ausgelöst
    dies kommt natürlich auf jeden selber an
    Der Vorgänger von Oblivion, "Morrowind" setzt aber noch ein drauf, man könnte damit Wochen beschäftigt sein, wenn man nicht sturr die Haubtquest verfolgt ... Oblivien ist zwar gut aber nach meine meinung Enttäuschen, irgendwie zu einfach und viel zu wenig Umfang , leider ist das heute so...

  9. #28
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Oder du holst dir ein emulator(zb ps2 oder sonst was und zockst eben tekken auf pc )

  10. #29
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Oblivion ist nicht gut..... Eine ganz Eigenartige Spielwelt mit ganz eigenartiger Steuerung, Story ect.

    Wie gesagt Gothic1 und Gothic2 gibts sicher im Bundle um 10€. Da kann man ruhig zugreifen. Das ist Deutsche Qualität ^^. Auch die Gilde2 möchte Ich einmal erwähnen das Spiel ist nach den ganzen Patches richtig gut geworden.

  11. #30
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Dead Space, eines der besten Spiele, die ich je gezockt hab. Die Story is sehr abwechlungsreich, dort auch schon ein bisschen. Ist ein 3rd Person Horror Survival Shooter. Und mit Horror mein ich nich wie bei Resident Evil. Gruselfaktor, ist schon heftig. Kannst dir mal vids auf youtube angucken.

  12. #31
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Wow, kaum geht man mal ne zeit lang nemme on schon is hier wieder viel neues^^

    Ich werde mich über die Spiele mal erkundigen, noch zu info, fabel 1 gibt es für den PC^^

  13. #32
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    was ich noch empfehlen kann ist killing floor +patches zum runterladen ^^ das ist horror genug

  14. #33
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Also ich glaube das es jetzt genug ist
    Ich danke euch alle für eure Tipps und ganzen Spiele
    Ich werde bestimmt etwas gutes finden^^

  15. #34
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    OK XD da wünsch ich dir sehr viel spiel spaß ^^

  16. #35
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Zitat Figo Beitrag anzeigen
    Dead Space, eines der besten Spiele, die ich je gezockt hab. Die Story is sehr abwechlungsreich, dort auch schon ein bisschen. Ist ein 3rd Person Horror Survival Shooter. Und mit Horror mein ich nich wie bei Resident Evil. Gruselfaktor, ist schon heftig. Kannst dir mal vids auf youtube angucken.
    Dead Space ist in den Punkten Horror und Gameplay Top.

    Leider mangelt es dort sehr an einer "guten Story".
    Für Storygeile also nicht zu empfehlen

  17. #36
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Also ich kann dir Mass Effect nur ans Herz legen! Das Spiel hat mich persönlich sehr überrascht.
    Super Grafik und tolle Story.*

    * Um die Story zu verstehen sollte man aber erst Teil 1 und dann Teil 2 spielen!

  18. #37
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Ich empefehle dir Monkey Island 3.Ist eins der Spiele mit der besten Story.

  19. #38
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Ich weiß Fable wurde schon erwähnt aber ich tue es liebend gerne noch einmal weil Fable 1 für den PC einfach ein gutes Spiel mit guter Story ist. Lohnt sich sogar 2 mal durchzuspielen. Ansonsten ist Dragon Age, ein wahnsinnig gutes RPG in meinen Augen, ich hab es noch nicht durch aber mich fesselt es von Anfang an, allerdings musst du viel lesen abkönnen.

    Wenn du was mit RPG-Maker Spielen im Snesstyle anfangen kannst und keine Angst vor kostenlosen Spielen hast, kann ich dir noch Vampires Dawn 1 und 2 ans Herz legen. Neben VD1 und 2 gibt es noch einige gute RPG-Maker Spiele mit Story. Alle kostenlos.

    PS: Ja Monkey Island 1-3 sind imba.^^

  20. #39
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Ich würd sagen : Assassin Creed 2 oder das was jetzt herauskommt.
    Killzone 2 muss nicht wirklich sein aber Resistance Evil 5

  21. #40
    RapUnity RapUnity ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir auch zu Mass Effect raten oder Halo!
    Ja, sehr gut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guter PC gesucht: Hi Forumla, Ich wolte mir nen neuen PC zusammenstellen und hab echt kein Plan mehr was momentan auf dem Markt aktuel ist, mein letzter hatte Pentium...

  2. Guter GH5 Komponist gesucht !: Hallo, ich brauche unbedingt die Französische Nationalhymne als Instrumenalversion für Guitar Hero 5 (fragt bitte nicht warum ;)) aber leider habe...

  3. Guter Anime gesucht: Könnt ihr mir bitte ein paar Animes hier reinposten die gleich gut sind wie elfenlied

  4. Guter Fahrer gesucht!: Hi Leutchen :) Ich will mich nicht selbst loben, aber ich bin eine Profifahrerin und suche einen Partner für die Olympiadisziplin 2 on 2. Meine...

  5. Guter Multimessenger gesucht!: Hallo Leute, ich bin zur zeit auf der Suche nach einem bestimmten Programm! Es sollte ein Mustimessenger sein, der die Chatportale Skype, Google...