Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Oder zu Deus Ex!
    Shooter mit toller Story und viel Entscheidungsfreiheit. Zwar schon älter aber ich liebe es noch heute

  2. Anzeige

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Fallout 1
    Fallout 2
    Arcanum
    Morrowind
    Gothic 1
    Gothic 2 + Die nacht der Raben
    Morrowind

  4. #43
    Voyevoda

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Oder zu Deus Ex!
    Shooter mit toller Story und viel Entscheidungsfreiheit. Zwar schon älter aber ich liebe es noch heute
    Hmmmmmmmmmm, kriegst du das unter Windows 7 zum Laufen? Ich hatte bei XP schon voll die Probleme, unter Windows 7 läuft NICHTS. Weißt du da was?

    EDIT: Ein GEILES Spiel: Fallout 3. Gute Story, cooles gameplay!

  5. #44
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmmmmm, kriegst du das unter Windows 7 zum Laufen? Ich hatte bei XP schon voll die Probleme, unter Windows 7 läuft NICHTS. Weißt du da was?

    EDIT: Ein GEILES Spiel: Fallout 3. Gute Story, cooles gameplay!
    Kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habs für PS2

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Splinter Cell Conviction :-)

  7. #46
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Mass Effect, Mass Effect 2, Fallout 3, Silent Hill 2, Silint Hill - Shattered Memories, Morrowind, Oblivion, Assassin's Creed, Assassin's Creed 2, Dragon Age, Fable, Final Fantasy Reihe die auf dem PC erschienen ist, usw...

    Ich weiß nicht ob es nachdem du suchst aber ich hoffe konnt dir helfen^^.

  8. #47
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Also bitte Silverslive...Oblivion hat eine so abgrundtief schlechte Story, dass man die Hauptquest eigentlich nie erledigt.

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Hi Leute,
    kenn Ihr noch Spiele, die Ähnlich sind, wie Fallout 3? Ich mein jetzt nicht Sachen wie Final Fantasy oder Oblivion, denn ich hasse Fantasy Spiele.

    Ich soche ein RPG, wie Fallout 3, mit veränderbarer und packender Story. Habt Ihr da ein paar Vorschläge?

    LG Dennis

  10. #49
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Fallout New Vegas...22. Oktober ist Release

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Also ich kann nur sagen Alan Wake richtig geile Story.

    Suche aktuelle spiele mit geiler Story gibt es da noch was außer die schon genannten ?

  12. #51
    Voyevoda

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur sagen Alan Wake richtig geile Story.

    Suche aktuelle spiele mit geiler Story gibt es da noch was außer die schon genannten ?
    Wo wir bei Remedy sind: Wie wäre es mit der Max Payne Reihe? Ich spiele gerade auch wieder den ersten Teil durch, dann kommt der zweite dran und hoffentlich bald danach der dritte.

  13. #52
    SonicRainboom SonicRainboom ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Baldurs Gate 1 und 2
    Icewind Dale 1 und 2
    Minesweeper

  14. #53
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Nur so nebenbei...er hat gesagt es reicht erst mal. Ihr überfordert den armen Kerl

  15. #54
    Voyevoda

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    @Saedul

    Suche aktuelle spiele mit geiler Story gibt es da noch was außer die schon genannten ?
    Siehe 3 posts über deinem

  16. #55
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    *Geht in eine Ecke und schämt sich"

    Btw. Es kommt ja in nächster Zukunft Wasteland 2 über kickstarter, das ist der geistige Vorgänger von Fallout!
    Aktuell dann noch Deponia, The Witcher 2...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Guter PC gesucht: Hi Forumla, Ich wolte mir nen neuen PC zusammenstellen und hab echt kein Plan mehr was momentan auf dem Markt aktuel ist, mein letzter hatte Pentium...

  2. Guter GH5 Komponist gesucht !: Hallo, ich brauche unbedingt die Französische Nationalhymne als Instrumenalversion für Guitar Hero 5 (fragt bitte nicht warum ;)) aber leider habe...

  3. Guter Anime gesucht: Könnt ihr mir bitte ein paar Animes hier reinposten die gleich gut sind wie elfenlied

  4. Guter Fahrer gesucht!: Hi Leutchen :) Ich will mich nicht selbst loben, aber ich bin eine Profifahrerin und suche einen Partner für die Olympiadisziplin 2 on 2. Meine...

  5. Guter Multimessenger gesucht!: Hallo Leute, ich bin zur zeit auf der Suche nach einem bestimmten Programm! Es sollte ein Mustimessenger sein, der die Chatportale Skype, Google...