Seite 3 von 223 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4454

Thema: SSBB Rätsel

  1. #41
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB Rätselthread

    Er ist der König der Gerudos ... .

  2. Anzeige

    AW: SSBB Rätselthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Er ist der König der Gerudos ... .
    richtig,du bist dran

  4. #43
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB Rätselthread

    The Legend of Zelda: Majoras Mask
    Wie heißt das Mädchen, das im Gasthof arbeitet und dich darum bittet, ihr bei der Suche nach einem Jungen zu helfen??? Wie heißt zudem der Gesuchte???

    (Ist nicht sehr schwer ... ich möchte aber wirklich beide Namen lesen .)

  5. #44
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    The Legend of Zelda: Majoras Mask
    Wie heißt das Mädchen, das im Gasthof arbeitet und dich darum bittet, ihr bei der Suche nach einem Jungen zu helfen??? Wie heißt zudem der Gesuchte???

    (Ist nicht sehr schwer ... ich möchte aber wirklich beide Namen lesen .)
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh,eins der wenigen zeldaspiele in denen ich mich nich auskenne

  6. #45
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: SSBB Rätselthread

    Gerade dieses verflixte Spiel mit dem ich mich nicht gerade gut auskenne. Dieser Titel hat mich nicht angesprochen. Hoffentlich löst es einer bevor ich Off gehe und auch mal eine Frage beantworten kann.

  7. #46
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: SSBB Rätselthread

    Ich liebe MM-Fragen.
    Das Mädchen vom Gasthof: Anju
    Der Gesuchte: Kafei


    Wie heißen die drei Stähle aus PH und was wird aus ihnen Hergestellt?

  8. #47
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    OK,ich sage angela und Coffee,aber ich kenn mich mit majoras maske überhaupt nicht aus,weshalb ich einfach rate

  9. #48
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB Rätselthread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    OK,ich sage angela und Coffee,aber ich kenn mich mit majoras maske überhaupt nicht aus,weshalb ich einfach rate
    Die frage wurde schon richtig beantwortet^^.

    Sie heißen Anju und Kafei .

    Zu der Frage über PH kann ich nichts sagen, weil ich das Spiel erst morgen kriege ... . Daher werde ich vermeiden die Antwort herauszubekommen ^^.

  10. #49
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: SSBB Rätselthread

    Sollen in diesem Thread nicht Fragen die bezüglich auf Brawl sind gestellt werden. Weil die Frage von majora211 hat ja eigentlich nix mit Bralw zu tun.

  11. #50
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: SSBB Rätselthread

    Die restlichen auch nicht.

  12. #51
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    Zitat Mastakirb Beitrag anzeigen
    Sollen in diesem Thread nicht Fragen die bezüglich auf Brawl sind gestellt werden. Weil die Frage von majora211 hat ja eigentlich nix mit Bralw zu tun.
    es geht hier um die spiele der ssbb charas(man kann natürlich auch über brawl fragen ,denn das is ja ein spiel in dem alle brawlcharas vorkommen)

  13. #52
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: SSBB Rätselthread

    Zitat majora211 Beitrag anzeigen
    Die restlichen auch nicht.
    Ich sitz auch den ganzen Tag im Forum und lese mir jeden Post bei 21000 Usern durch. Vorallem war mein Post sehr beleidigent nicht war. Man kann sich auch anstellen. Ich wollte nur drauf hinweisen. Ich darf also keine Fehler machen? Und auf so ein Kommentar kann ich gerne verzichten. Schon mal was von Freundlichkeit gehört?

    Sorry vor OffTopic.

  14. #53
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SSBB Rätselthread

    ich weiß nur zwei^^
    Azurstahl und Goronenstahl, den dritten weiß ich nicht

  15. #54
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    Ich hätte auch gleich antworten können, aber ich wollte dass jemand anders auflöst Da ich aber nicht spoilern will mach ich die Antwort in weiß:

    Die 3 Stähle heißen Azurstahl, Scharlachstahl und Goronenstahl! Man schmiedet damit das Phantomschwert

    Nächste Frage: Wie heißen die 3 Schätze aus Kid Icarus?

  16. #55
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB Rätselthread

    Danke fürs nicht spoilern .

    Ich würde einfach mal sagen:
    der Spiegelschild, die Lichtpfeile, die Flügel des Pegasus

  17. #56
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    Ok, ich lass die Antwort gelten ^^ Du bist dran

  18. #57
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB Rätselthread

    The Legend of Zelda: OoS und OoA
    Wie heißen die drei Tiere, die man in den Spielen antreffen kann und was für Tiere sind es???

    (Bitte zu jeder Tierart den passenden Namen.)
    (Die Namen der deutschen Version sollten es sein.)

  19. #58
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    DAMN!!! Ich weiß nicht ob's die deutschen Namen sind, aber hier die Bilder (ich hoffe jetzt muss ich nicht auch noch die Tierarten nennen XD)

    Moosh




    Dimitri




    Ricky



    Sollte die Antwort richtig sein kommt hier auch gleich die nächste Frage: Wie heißen die Ice Climbers ausserhalb des deutschen Raumes?

    Wenn du die Antwort nicht gelten lässt dann vergesst einfach diese Frage ^^

  20. #59
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: SSBB Rätselthread

    Die Ice Climbers haben keinen anderen Namen , oder? Ich habe im Dojo nachgeguckt und dort stand überall Ice Climbers.

  21. #60
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB Rätselthread

    pepe heißt doch popo, oder?

Seite 3 von 223 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rätsel: Na, kanns wer lösen? :) In jedem Jahr zu Beginn der Weihnachtszeit kommen die Rentiere aus der ganzen Welt im Weihnachtsdorf zusammen. Aus ihnen...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Rätsel: Kann mir einer helfen? ein freund will mich verarschen und ich komme beim rätsel einfach nicht weiter: Der grüne ball geht ins gras Der blaue...

  4. Rätsel: So Jugs und Mädels ich habe hier mal ein Rätsel für euch :) Viel Spaß Es sind drei Kisten die jeweils falsch beschriftet sind. Was man weiß:...

  5. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schuchi92 hooked

goldini 3545