Seite 4 von 223 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4454

Thema: SSBB Rätsel

  1. #61
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    pepe heißt doch popo, oder?
    Ganz genau ^^ Du bist dran ^^

  2. Anzeige

    AW: SSBB Rätselthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB Rätselthread

    Ich wollte nur mal sagen, dass das nicht die deutschen Namen sind^^.
    zumindest hieß Moosh in meinem Spiel Benny^^.
    Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen, aber da ich den Verlauf nciht stören möchte, macht einfach weiter .

  4. #63
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    Habe mir ja gedacht dass meine Antwort nicht richtig ist....aber da Kimmel sowieso nicht mehr online ist kannst du ja einfach die nächste Frage stellen ^^

    PS: Da du dir ja morgen den DS und PH holst schau dich auch gleich nach einem USB Wi-Fi Connector um, dann können wir PH und viele andere Spielê online spielen

  5. #64
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB Rätselthread

    The Legend of Zelda: OoS & OoA
    Welche Items konnten in OoS auf Level 2 aufgestuft werden und welche Items konnten in OoA auf Level 2 aufegstuft werden???
    Ich möchte bitte alle haben^^.

    (Wie konnte man zudem an Level 3 Gegenstände heran?)

  6. #65
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    M&Z,kannst du n neues rätsel stellen,ich mein die frage steht da schon 16 stunden und es hat bisher noch niemand auch nur versucht,sie zu beantworten

  7. #66
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB Rätselthread

    Also hier die Auflösung:

    Items die man bei OoS aufstufen kann:
    Feder Level 2 (Greifenmantel)
    Bumerang Level 2 (Magischer Bumerang)

    Items die man bei OoA aufstufen kann:
    Kraftarmband Level 2 (Krafthandschuh)
    Enterhaken Level 2 (Fern-Tauscher)

    Zudem kann man das Schwert und das Schild in beiden Spielen auf Level 2 aufstufen.

    Auf Level 3 bekommt man Schwert und Schild nur, wenn man die Daten von dem einen Spiel aufs andere überträgt^^.



    hier das neue Quiz:

    The Legend of Zelda: ALttP
    Welches Item verhilft Link in der Schattenwelt seine normale Form beizubehalten?

  8. #67
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    die mondperle

  9. #68
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB Rätselthread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    die mondperle
    Sry, war eben gerade weg^^.

    Ist richtig .. also mach weiter .

  10. #69
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SSBB Rätselthread

    wenn es keinen was ausmacht mach ich weiter^^
    leichte Frage
    wie heißt bei The Legend of Zelda: Phantom Hourglass der Kapitän des Schiffes an dem man angewiesen ist.
    Kleiner Tipp: der hats auf Schätze abgesehen, aber ganz schööön^^

  11. #70
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    Oh man, das ist natürlich Linebeck XD Aber jetzt hört mal auf mit den LoZ Fragen

    Ich warte erst auf die Bestätigung von Leitwolf, obwohl ich mir 100000 %ig sicher bin dass es richtig ist ^^

  12. #71
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SSBB Rätselthread

    Bestätigung^^
    war ja eig. zu leicht^^

  13. #72
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    Gut, danke für die Bestätigung ^^

    Ne relativ einfache Frage: Wer ist Toadsworth? In welchen Spiel hatte er seine erste Rolle?

  14. #73
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    Toadsworth is mehr oder weniger der berater von Peach(bzw.ihr persönlicher assistent)und hatte seinen 1.Auftritt in supermariosunshine.

    Ok,in welchen farben konnt man im spiel yoshis story(N64) Yoshi spielen

  15. #74
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SSBB Rätselthread

    verdammt hätte ich auch gewusst!

  16. #75
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    Rot, orange, gelb, grün, blau, rosa, violett, weiß und schwarz.

    Das sind jedenfalls deie Farben der Yoshis die es gibt...ob es diese Farben auch in Yoshi's Story 64 weiß ich jetzt aber nicht ö,Ö

  17. #76
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Rot, orange, gelb, grün, blau, rosa, violett, weiß und schwarz.

    Das sind jedenfalls deie Farben der Yoshis die es gibt...ob es diese Farben auch in Yoshi's Story 64 weiß ich jetzt aber nicht ö,Ö
    Ok,es sind 8 Farben.Ich lass die antwrt ma gelten.Der eine war zwar mehr türkis,als blau und der violette sah auch mehr nach blau aus(war aber violett).
    PS:Orange gabs aber nicht.Aber du bist jetzt trotzdem dran

  18. #77
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    Ok, danke ^^

    In welchen Spielen hatte Baby Wario bisher einen Auftritt?

  19. #78
    IDT IDT ist offline
    Avatar von IDT

    AW: SSBB Rätselthread

    Fällt mir spontan Yoshi's Island DS ein. Falls er noch einen Auftritt hatte weiß ich ihn nicht!

  20. #79
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    Zitat IDT Beitrag anzeigen
    Fällt mir spontan Yoshi's Island DS ein. Falls er noch einen Auftritt hatte weiß ich ihn nicht!
    Jap, das ist richtig!!! ^^
    Ich wollte euch nur verwirren
    Du bist dran

  21. #80
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: SSBB Rätselthread

    Was ist der vorletzte Gegner bei Kirby Mouse Attack?

Seite 4 von 223 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rätsel: Na, kanns wer lösen? :) In jedem Jahr zu Beginn der Weihnachtszeit kommen die Rentiere aus der ganzen Welt im Weihnachtsdorf zusammen. Aus ihnen...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Rätsel: Kann mir einer helfen? ein freund will mich verarschen und ich komme beim rätsel einfach nicht weiter: Der grüne ball geht ins gras Der blaue...

  4. Rätsel: So Jugs und Mädels ich habe hier mal ein Rätsel für euch :) Viel Spaß Es sind drei Kisten die jeweils falsch beschriftet sind. Was man weiß:...

  5. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schuchi92 hooked

goldini 3545