Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Frame Frame ist offline

    TrackManiaNations ESWC Absturz

    sers leute....
    hab mal so ne frage....
    und zwar spiele ich so nebenbei ab und zu TrackManiaNations ESWC und es lief auch prima.
    Ich habe mir dann Vistamizer drauf gemacht und es lief noch eine zeit lang doch seit ein paar tagen will ich mich bei TMN im online Modus anmelden, aber dann stürzt das Spiel ab und beendet sich automatisch.
    Ich habe es auch mit einem weitern 2. Account versucht, doch es hilft nichts, obwohl es im offline Modus einbandfrei funktioniert.

    Villeicht hat ja einer eine Idee =)=)

    MFG Frame

  2. Anzeige

    TrackManiaNations ESWC Absturz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Absturz: Hallo, Manchmal, wenn ich mehr als 3-4h in einem an der Wii spiele bleibt plötzlich das Bild stehen und es fängt an laut zu piepen.Sobald ich die...

  2. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  3. Wii absturz !!!: Hallo erstmal ,hätte da mal eine Kurze Frage ... Habe seit ca.1 1/2 Monaten meine Wii und habe nun zum zweitenmal innerhalb einer Woche Kein Licht...

  4. Absturz?!: Hallo zusammen, hab das Spiel seit gestern und natürlich gleich ordentlich gezockt. Aber gestern abend dann der Schreck: Ich war gerade dabei...

  5. PS3 Absturz: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Foum und möchte mich an die Technik Kenner unter euch wenden da ich ein kleines/GROSSES Problem habe. Ich habe...