Seite 12 von 24 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 474

Thema: Valorant

  1. #221
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Gestern ist schon einmal das Design von Gekko (der neue Agent) geleaked worden.

    Unter anderem hat es https://twitter.com/ValorLeaks/statu...0401424154624? auf Twitter gepostet

    Spoiler öffnen


    Einige Content Creator hat dies allerdings gestern erzürnt, weil diese extra für das heutige Show Match eingeladen wurden und sich dafür u.a. fleißig ans Embargo halten mussten. Ich versteh den Zorn, muss allerdings auch sagen, dass das nichts neues ist und auch immer so bleiben wird. Klüger wäre es allerdings nie auf Leaks zu reagieren, damit diese keine Wertung bekommen.

    Zu Gekko selber - scheint, als wenn er 3 Tiere (k.A. ob echte oder Roboter Tiere) einsetzen kann, welche seine Fähigkeiten repräsentieren.

  2. Anzeige

    Valorant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Der Gekko Agent Trailer wurde gestern Abend released.



    Und vor dem Show Match bei der VCT Lock/In in Brasilien wurden auch schon die Fähigkeiten als Video geleaked.


    Spoiler öffnen


    Wirkt schon echt cool von der Idee und Umsetzung her. Und auch das Internet geht mit seinen Memes etwas ab - gerade bei Wingman, den viele irgendwie süß finden.
    Ob der am Anfang so gebalanced ist muss man mal sehen - aber auf kurz oder lang haben sie jeden Agent ja solide generfed oder gebuffed.

  4. #223
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Auch wenn die Map Auswahl gestern kacke war und ich am Ende wohl auch konzentrationsmäßig nicht mehr so da war, wars echt nett mal wieder einige Partien in der Gruppe zu zocken.
    Und auch wenn die Maps von meinem Impact nicht immer so liefen, nehme ich es als positiv zur Kenntnis, dass in den 6 Partien ich immerhin erkennbar doch meine HS Quote verbessert habe. So ganz ohne Lernkurve hab ich die letzten Wochen also doch nicht verbracht. Zwar immer noch weit weg von meinen CS HS Quoten damals aber es wird.

    Achja und SCH3!ß Pearl.

    Freu mich aufs nächste Mal - mal schauen wer dann Gekko testen darf.

  5. #224
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Gekko sieht verrückt aus. Seine Pets erinnern mich irgendwie an die neuen Pokemon Generationen.
    Die Fähigkeit "Wingman" sorgt für komplett neue Spielsituationen in Valorant, da der kleine Helfer die Spike legen und defusen kann. Ich bin echt gespannt, was sich aus dieser Möglichkeit im Spiel alles ergeben wird. Könnte vor allem im 1vs1 extrem hilfreich sein.

    Die Games am Wochenende waren wirklich cool, auch wenn wir einfach jedes Spiel verloren haben. Teilweise leider sehr knapp. Sorry, dass mir ab und zu auch mal was Dummes rausrutscht (auch im all chat). Ich versuche mich immer zusammenzureißen, aber es gibt Momente oder Aktionen in dem Spiel, die mich echt auf die Palme bringen. Bspw. wenn eine Reyna 2 Minuten lang hinter einer Kiste wartet. Obwohl es total unnötig ist sich aufzuregen, weil es ja um NICHTS geht. Aber manches triggered mich einfach so arg.

    Pearl ist echt ne blöde Map, schlimmer ist nur Fracture. Bin nur froh, dass wir davon gestern verschont blieben. Ich versteh auch nicht, warum Riot in Unranked nicht einfach alle Maps in den Pool aufnimmt. Würde doch keinem schaden.

  6. #225
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Ach kein Ding. Ich spiel ja nun nicht das erste Mal mit euch. Und ich versteh komplett über was du dich manchmal zurecht aufregst.
    Aber ich hab mich bloß daran gewöhnt dumme Situationen im Spiel zu ignorieren und dann nicht weiter zu kommentieren, da es sonst meine Stimmung und auch meine Leistung runterzieht (daher hab ich den Gegnerchat auch aus und schreib zu denen gar nicht erst). Was mir aber so heute noch im Nachhinein auffiel ist, dass ich SoloQ anders Spiele als wenn ich mit euch Que - wahrscheinlich spielt das dann auch noch mit rein, wieso ich dann andere Stats habe. Vllt sollte ich manchmal konsequenter einfach meine 1-2 Agents zu der jeweiligen Map picken und fertig. Stattdessen mach ich zu viel Experimente wie u.a. mit Yoru, obwohl ich weiß, dass ich mit dem eigentlich zu oft drauf gehe und zu wenig Schaden anrichte. Freu mich trotzdem schon aufs nächste Mal.

  7. #226
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ach kein Ding. Ich spiel ja nun nicht das erste Mal mit euch. Und ich versteh komplett über was du dich manchmal zurecht aufregst.
    Aber ich hab mich bloß daran gewöhnt dumme Situationen im Spiel zu ignorieren und dann nicht weiter zu kommentieren, da es sonst meine Stimmung und auch meine Leistung runterzieht (daher hab ich den Gegnerchat auch aus und schreib zu denen gar nicht erst). Was mir aber so heute noch im Nachhinein auffiel ist, dass ich SoloQ anders Spiele als wenn ich mit euch Que - wahrscheinlich spielt das dann auch noch mit rein, wieso ich dann andere Stats habe. Vllt sollte ich manchmal konsequenter einfach meine 1-2 Agents zu der jeweiligen Map picken und fertig. Stattdessen mach ich zu viel Experimente wie u.a. mit Yoru, obwohl ich weiß, dass ich mit dem eigentlich zu oft drauf gehe und zu wenig Schaden anrichte. Freu mich trotzdem schon aufs nächste Mal.
    Den Gegnerchat sollte ich vielleicht auch mal deaktivieren. Ich lasse mich dann oftmals zu arg ablenken durch den Chat. Ach, einige Plays und Flanks waren schon gut von dir mit Yoru. Beispielsweise auf Icebox. Du warst nur oftmals noch der letzte lebende Spieler und konntest dann gegen mehrere Gegner logischerweise wenig ausrichten. Mir ist aufgefallen, dass du recht lange wartest, bis du eine Site verlässt bzw. rotierst. Es gab ein, zwei Situationen, da hast du auf dem anderen Spot noch jemanden gehört oder zuvor gesehen, und wolltest ihn da dann erstmal noch abpassen, obwohl die Spike schon auf dem anderen Spot geplanted wurde. Da hättest du vielleicht doch früher rotieren müssen, weil die restlichen Mates schon auf dem anderen Spot gekämpft haben - und bis du dann dort angekommen bist, waren sie schon tot. Nimm es bitte nicht als Kritik - ich bin auch nur ein Noob in dem Game.

    Ich hab gestern noch auf Twitch einigen Streamern zugesehen, wie sie Gekkos Abilities getestet haben. Gekko scheint ein guter Counterplay gegen Viper zu sein. Wenn man bspw. die Flash in Vipers Ult wirft, wird Viper trotzdem geflashed, und anhand des Flash-Strahls sieht man, wo Viper steht und kann folglich in diese Richtung sprayen. Auch der Wingman ist eine gute Hilfe gegen Lineup's. Die Wingman Range zum Planten ist übrigens enorm weit, man kann ihn bspw. auf Haven von C-lang (also dort, wo die Attacker den C-Flur betreten) auf dem Spot fast ganz hinten planten lassen. Auch wird der Wingman durch einige Abilities nicht revealed bzw. angegriffen, wie bspw. Killjoys Alarmbot und Turret. Bin wirklich gespannt auf die Situationen, die durch die Ability entstehen werden. Bis ich den Agenten freigespielt hab, dauerts wahrscheinlich wieder Monate. Aber zu Beginn werden sie den wahrscheinlich sowieso alle spielen wollen. Es wird dann als Attacker wohl jede Runde darauf hinauslaufen, dass Gekko in die Nähe eines Spots läuft und seinen Wingman mit Spike losschickt - Wingman aber vorher zerstört wird und dann die Spike Mitten auf dem Spot liegt. Ich weiß es jetzt schon.

  8. #227
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Neh kein Problem. Ja auf manchen Maps tue ich mir schwer mit der Rotation auf Defense Side - Pearl besonders. Aber alles Übungssache.

  9. #228
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Dafür bin ich jemand, der oftmals zu früh oder zu aggressiv auf den Spot geht. Dafür wurde ich auch schon mehrmals bestraft.
    Wir haben Gekko übrigens schon freigeschaltet - wenn man den Xbox Gamepass abonniert (1€/Monat) und sein Microsoft Konto mit dem Riot Konto verknüpft, erhält man direkt Zugriff auf alle Agenten, sowie 20% XP Bonus auf den Battlepass. Den Battle Pass haben wir auch gekauft, das Knife finde ich ziemlich cool. Wird aber schwierig das freizuschalten, trotz XP Boost.

    Gekko finde ich bisher nicht wirklich OP. Wingman die Spike platzieren zu lassen ist cool und hilfreich, hat auch in den meisten Situationen funktioniert. Das Problem ist aber, dass man trotz Gekko noch einen weiteren Initiator spielen muss, da er nicht wirklich Gegner aufdeckt. Seine Ult finde ich ziemlich gut, da man diese im Gegensatz zur KJ Ult kaum dodgen kann. Dafür ist der Radius natürlich nicht ansatzweise so groß. Gekko ist meiner Meinung nach gut gebalanced und keine Meta, wie es bspw. Chamber lange Zeit war.

  10. #229
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Ist auch so mein Eindruck von dem, was ich bis jetzt zu ihm gesehen habe. Auf einigen Maps wird er auch sinnvoller sein als auf anderen. Mal schauen ob ich ab heute nachmittag bzw. übers Wochenende in den Genuss komme ihn zu spielen bzw. gegen ihn zu spielen.

  11. #230
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Mittlerweile deckt sich die Meinung zu Gekko bei Streamern und "Pros" etwas.
    Gekko ist an sich nicht verkehrt, aber klar ein Agent, der stark von seinen anderen Agenten im Team abhängig ist - wodurch er für SoloQ Spieler fast unpickbar wird.



    Und ich muss auch sagen, dass die meisten Gekko Spieler im 1gg1 oft das Nachsehen haben, gerade wenn ihre Position grob bekannt ist, denn durch die Geräusche der Fähigkeiten werden sie angekündigt und sehr oft kannst du sie vorher abschießen oder ihnen ausweichen, bevor sie Effektiv gegen dich werden.

  12. #231
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Ja sehe ich auch so. Du musst dich mit deinen Mates absprechen und das ist oftmals mit random Mates ein großes Problem. Hinzu kommt noch, dass Gekko kein "richtiger" Initiator ist, der die Gegner aufdecken kann. Also müsste man eigentlich neben Gekko noch einen Initiator spielen.


    Was ich auch blöd finde: wenn man Gekko zum Planten losschickt und dieser während dem Planten abgeschossen wird, gibt es kein akkustisches Signal. Man bekommt in manchen Situationen überhaupt nicht mit, dass er abgeschossen wurde. Man merkt es dann zwar nach einigen Sekunden, wenn das "Spike Planted" nicht ertönt, aber den Abschuss an sich verpasst man. Das müsste man m.M.n. noch ändern.


    Wingman ist recht einfach zu zerschiessen, die Flash je nachdem in welchem Winkel man sie wirft. Die Ulti ist da schon etwas schwieriger, da sie sehr flink und wendig ist. Insgesamt finde ich den Agenten okay.

  13. #232
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Nice dank dem aktuellen Update Bug kann ich dieses Wochenende wohl kein Valorant spielen.
    Hoffentlich kriegen die das zügig gefixt.

  14. #233
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Nice dank dem aktuellen Update Bug kann ich dieses Wochenende wohl kein Valorant spielen.
    Hoffentlich kriegen die das zügig gefixt.
    Wir hatten auch erst ne Fehlermeldung, nach nem PC Neustart ging es aber bei uns. Oh man, hoffentlich fixen die das schnell.

    Hab auch einen Kumpel, der Windows 11 nutzt - bei ihm läuft Valorant einfach gar nicht (seit er Win 11 benutzt). Liegt wohl an diversen Bios Settings (Secure Boot und TPM 2.0 müssen aktiviert sein) - allerdings lässt sich das bei ihm im Bios einfach nicht aktivieren. Echt ärgerlich, da er gerne mal mitzocken würde.

  15. #234
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Gefixt haben sie zwar immer noch nichts wie mir scheint, aber ich hab nun einfach mal (nachdem ich das Spiel erst deinstalliert hatte und dann über den Riot Client versucht hatte zu installieren, was auch nicht funktionierte) komplett neu installiert. Sprich den Client mit allen Ordnern auch runter geschmissen, dann den Launcher auf der Seite neu geladen und dann Client, Vanguard und das Spiel komplett neu installiert. Jetzt gehts wieder. Puh (man merkt schon - irgendwie bin ich doch süchtig was das Spiel betrifft, wenn ich verkrampft selbst nach Lösungen suche - spricht für das Spiel. ).

    Wobei ich auch noch hätte den Support anschreiben können - das mach ich aber meistens erst immer, wenn ich selbst die Lösung nicht finde. Kann mir vorstellen, dass beim Download des Updates ein Problem existierte und dieser nicht komplett stattfand. Dadurch schien dann im Client Ordner eine fehlerhafte Datei zu sein, die das Update nicht weiter vorantrieb. Ob das von Server Seite oder von Win10/11 Seite erzeugt wurde, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch erst ne Fehlermeldung, nach nem PC Neustart ging es aber bei uns. Oh man, hoffentlich fixen die das schnell.

    Hab auch einen Kumpel, der Windows 11 nutzt - bei ihm läuft Valorant einfach gar nicht (seit er Win 11 benutzt). Liegt wohl an diversen Bios Settings (Secure Boot und TPM 2.0 müssen aktiviert sein) - allerdings lässt sich das bei ihm im Bios einfach nicht aktivieren. Echt ärgerlich, da er gerne mal mitzocken würde.
    Ja bei Win 11 stresst es etwas. Ich nutz es ja am neuen Rechner auch mit Win 11. Aber da mein Rechner eh neu war musste ich diese Sachen nicht aktivieren, weil sie von Beginn aus schon aktiviert waren und der PC für Win11 konzipiert wurde. Allerdings führe ich Valorant und Co. bzgl. Riot aktuell auch nochmal zusätzlich als Administrator aus, weils trotzdem zu Problemen kommen konnte. Seitdem läufts eigentlich - abgesehen davon, dass mein Virus Programm Vanguard und Valorant skeptisch sieht und beides erst blockiert hatte so dass ich den Store nicht richtig nutzen konnte.

  16. #235
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Okay, mittlerweile hab ich doch verstanden wie und auch welchen Maps man (nach meiner Auffassung) Yoru spielt bzw. spielen kann. Muss nur noch lernen nach dem Teleport "richtig" zu stehen und danach auch "besser" mit dem Fadenkreuz direkt auf den Gegnern zu sein.

    Amüsant, dass ich mittlerweile von den Sentinels komplett weg bin und eher zu einem Controller und Initiator/Duellisten Spieler werde, der sehr gerne mit auf Site geht. Sollte ich jetzt noch Skill entwickeln, wäre das schön.

  17. #236
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Gefixt haben sie zwar immer noch nichts wie mir scheint, aber ich hab nun einfach mal (nachdem ich das Spiel erst deinstalliert hatte und dann über den Riot Client versucht hatte zu installieren, was auch nicht funktionierte) komplett neu installiert. Sprich den Client mit allen Ordnern auch runter geschmissen, dann den Launcher auf der Seite neu geladen und dann Client, Vanguard und das Spiel komplett neu installiert. Jetzt gehts wieder. Puh (man merkt schon - irgendwie bin ich doch süchtig was das Spiel betrifft, wenn ich verkrampft selbst nach Lösungen suche - spricht für das Spiel. ).

    Wobei ich auch noch hätte den Support anschreiben können - das mach ich aber meistens erst immer, wenn ich selbst die Lösung nicht finde. Kann mir vorstellen, dass beim Download des Updates ein Problem existierte und dieser nicht komplett stattfand. Dadurch schien dann im Client Ordner eine fehlerhafte Datei zu sein, die das Update nicht weiter vorantrieb. Ob das von Server Seite oder von Win10/11 Seite erzeugt wurde, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.

    Ja bei Win 11 stresst es etwas. Ich nutz es ja am neuen Rechner auch mit Win 11. Aber da mein Rechner eh neu war musste ich diese Sachen nicht aktivieren, weil sie von Beginn aus schon aktiviert waren und der PC für Win11 konzipiert wurde. Allerdings führe ich Valorant und Co. bzgl. Riot aktuell auch nochmal zusätzlich als Administrator aus, weils trotzdem zu Problemen kommen konnte. Seitdem läufts eigentlich - abgesehen davon, dass mein Virus Programm Vanguard und Valorant skeptisch sieht und beides erst blockiert hatte so dass ich den Store nicht richtig nutzen konnte.
    Ja das Spiel macht echt süchtig, muss ich gestehen. Wenn wir an den Rechner gehen, haben wir eigentlich oftmals vor ein anderes Game zu zocken, landen dann aber zu 90 % doch immer in Valo. Eigentlich komisch, da das Spiel ja prinzipiell kein Ziel hat oder keine Story, die man erleben/durchspielen kann. Irgendwie ist es aber der Kick, den man beim Spielen verspürt. Schwer zu beschreiben.
    Ok, super, dass es bei dir wieder funktioniert. Ich find es auch echt schwach, dass Riot das Problem mit Windows 11 nicht fixen kann/will. Mein Kumpel hat halt seinen "alten" Rechner von Win 10 auf Win 11 upgegraded. Das macht heftige Probleme.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Okay, mittlerweile hab ich doch verstanden wie und auch welchen Maps man (nach meiner Auffassung) Yoru spielt bzw. spielen kann. Muss nur noch lernen nach dem Teleport "richtig" zu stehen und danach auch "besser" mit dem Fadenkreuz direkt auf den Gegnern zu sein.

    Amüsant, dass ich mittlerweile von den Sentinels komplett weg bin und eher zu einem Controller und Initiator/Duellisten Spieler werde, der sehr gerne mit auf Site geht. Sollte ich jetzt noch Skill entwickeln, wäre das schön.
    Bekomm das mit Yoru auch nie hin, mich schon beim Porten in die richtige Richtung zu drehen. Da bin ich mal auf unsere nächsten Spiel gespannt.
    Bei Yoru versuche ich öfter die Kombi "Klon" und Teleport zu nutzen. Also beides auf der selben Stelle auf dem Boden platzieren (rechtsklick) und zu gegebenem Zeitpunkt beides gleichzeitig auszulösen. Das wirkt dann, als würde der echte Yoru aus dem Fake Portal erscheinen und vorlaufen. Leider hab ich damit bisher noch keinen gekillt. Spiele den Agent aber auch nicht so häufig.

    Vielleicht hast du einfach die Nase voll vom Lurken und abwarten. Geht mir aber ähnlich, habe anfangs auch zu 90 % Killjoy und dann Chamber gespielt, während ich mittlerweile Reyna wähle, sofern sie noch frei ist (kein instalock!). Jett habe ich gestern auch mal probiert. Da ich sie aber fast nie spiele, kann ich sie logischerweise kaum. Mit den Knifes treffe ich irgendwie auch gar nichts. Wir haben gestern auch mehrere Spiele absolviert, ein paar ranked Matches und zwei Unranked. Während die ranked Matches eigentlich ausgeglichen waren, wars im anderen Modus wieder mal grenzwertig. Im ersten Match war der Rank-Durchschnitt des Gegners Platin 3, von uns Platin 1 - wobei meine Frau Bronze 3 und ich Silber 3 hatten. Also kannst du dir den Skill der anderen Spieler vorstellen. Im Gegnerteam waren 2x Dia 3 und 1x Ascendant 2. Wir hatten einfach keine Chance, nach 7 Runden hatte ich 0-7. Das Spiel war wieder so frustrierend. Nach 10 Runden wurde dann surrendered.
    Auf der nächsten Map (Icebox) haben wir das Match 13:12 gewonnen, der Gegner war im Durchschnitt dieses Mal sogar Dia 1 und wir Silber 2. In diesem Spiel hatte ich 42 (!) Kills. Obwohl die Gegner laut Wertung noch stärker waren und einer von ihnen in Akt 2 sogar Immortal war (dank tracker.gg kann man das ja alles so schön nachverfolgen^^). Ich frage mich wirklich, wie innerhalb weniger Minuten so ein Unterschied im eigenen Spiel entstehen kann? Im ersten Spiel hab ich aus sämtlich Distanzen jede Runde Onetaps kassiert, habe absolut kein Land gesehen und im nächsten Spiel hab ich dann gefühlt alles getroffen...muss man echt nicht verstehen.

  18. #237
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Lustigerweise muss ich feststellen, dass ich selbst mittlerweile einige One Taps raushaue, bei denen ich überrascht gucke. Ist jetzt nicht so, dass mir die immer passieren, aber in letzter Zeit gelingt mir das insoweit häufiger als sonst, so dass es mir positiv auffällt.

    Crosshair Placement macht halt schon vieles aus - das weiß ich zwar noch von CS, aber ich hab bei Valorant leider schon etwas lange gebraucht, um wirklich ein Gefühl im Autopilot dafür zu haben, wo auf den Maps die Köpfe sind.

  19. #238
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Lustigerweise muss ich feststellen, dass ich selbst mittlerweile einige One Taps raushaue, bei denen ich überrascht gucke. Ist jetzt nicht so, dass mir die immer passieren, aber in letzter Zeit gelingt mir das insoweit häufiger als sonst, so dass es mir positiv auffällt.

    Crosshair Placement macht halt schon vieles aus - das weiß ich zwar noch von CS, aber ich hab bei Valorant leider schon etwas lange gebraucht, um wirklich ein Gefühl im Autopilot dafür zu haben, wo auf den Maps die Köpfe sind.
    Crosshair-Placement ist echt das A und O in dem Spiel. Und zu wissen, wo der Gegner oftmals die Angles hält. Wir haben gestern auch mal wieder (zu viert) zwei Matches gemacht. Auf Haven ein 3:12 Comeback-Sieg gefeiert - das war so eine Genugtuung, zumal die Gegner als Attacker so arg reingeschwitzt haben (dauernd Spots angetäuscht, bis kurz vor Zeitablauf gewartet um einen Spot zu betreten, durchgehend flanks usw.). Bei 3:12 wollten sie uns dann messern (mit Ankündigung, wir haben aber vorher schon abgelehnt xD). Das hat sie wohl gebrochen, danach haben sie keine Runde mehr geholt.

    Auf Lotus wäre eigentlich dasselbe möglich gewesen. Hier stand es ebenfalls 3:12, als wir das Comeback gestartet haben. Leider haben wir es nicht geschafft, das Spiel zu drehen, es endete letztendlich 9:13. Aber dafür, dass wir eine 300er Ping Reyna im Team hatten, die sich neben der Vandal lieber ne Shorty anstatt ein kleines Schild gekauft hat, lief es sogar überraschend gut.^^

    Da du passenderweise gerade von "Autopilot" gesprochen hast. Es wurde das neue Skin-Bundle geleaked: Altitude.
    In den Waffen sitzt jeweils ein kleiner Agent. Irgendwie hässlich, aber auch süß. ^^ Würde ich mir aber als Bundle niemals kaufen, sowas hätten sie m.M.n. mal in den Battlepass integrieren können...mich spricht hier weder das Design, noch die bunten Farben oder das generelle Schema an.


    Valorant

  20. #239
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Ich find die Bind Changes echt interessant, mal gucken wie diese sich dann spielen, wenn die Map im nächsten Patch wieder in den Pool kommt.

  21. #240
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Ich bin auch gespannt, zumal Bind bisher meine Lieblingsmap war. Der versetzte Teleport zu A ermöglicht jetzt extrem schnelle Rotation.



    Schade, dass das nur ein Aprilscherz ist.

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte