Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    Verzweifelter BVB-fan benötigt Hilfe!!!

    Hey, an alle miteinander..
    Ich habe ein Problem... Wie ihr im Titel lesen könnt seht ihr ich bin verzweifelt... Ich habe von meinem Cousin Das Spiel * PES 2011 *
    Ausgeliehen. Da fiel mir auf, dass es am Deutschen Bundesliga Mannschaften nur Bayern und Bremen gibt..schade, da ich ein sehr großer BVB fan bin...ich würde die Startelf, meinetwegen auch von 2011 selbst erstellen. Nur....
    Mir fehlt das nötige wissen um es sehr gut hinzugekommen. Es wäre sehr grandios wenn mir jemand ein paar Face Daten schreiben könnte?

    Zumindest von:
    • Aubameyang
    • Marco Reus
    • Mats Hummels
    • Großkreutz
    • Kagawa
    Und.....• Lewandowski
    Am besten eigentlich Eine Startelf vielleicht sogar die von 2015 (etwas aktueller halt

  2. Anzeige

    Verzweifelter BVB-fan benötigt Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Verzweifelter BVB-fan benötigt Hilfe!!!

    Ich glaube nicht das dies geht da das Spiel von 2011 ist und zudem PDS wo nicht so viele Vereine das Recht haben verwendet zu werden. Ansonsten würde ich einmal schauen ob du dir die Spieler nachträglich kaufen/runterladen kannst irgendwo im.Internet, sollte aber schwer sein.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Verzweifelter BVB-fan benötigt Hilfe!!!

    Dann kauf dir halt ein neueres bei eBay. Z. B PES 2017 gibt es ab 11 Euro und da ist BVB dabei.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 7: Hilfe benötigt!: Heya, ich habe seit kurzem MK7, erstmal Offline alles geholt und versuche jetzt online zu zocken..........geht aber nicht! Es steht entweder der...

  2. kurz hilfe benötigt: und zwar bei einem lied versteh ich nich alles was der rappt, ist ein ami und die haben oft einen eigenartig oder unverständlichen slang für einen...

  3. Calling - Hilfe benötigt: Nabend alle mit einander, ich habe da mal eine frage.... und zwar: Wie viele enden gibt es eigentlich, die man mit jedem charakter bekommen kann?...

  4. GW Hilfe benötigt^^: Hi Ich habe jetz das erste guid wars aber ich will mir jetz guild wars nightfall kaufe. ich habe gleih mehrer anligen an euch^^ und zwar 1. kann...

  5. hilfe benötigt: Hallo ! Ich weiß im Moment nicht mal ob ich hier an richtiger Stelle poste :confused: Habe folgendes Problem, gehöre altersmässig sicherlich...