Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ bist du?

Teilnehmer
431. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Kraftprotz

    39 9,05%
  • Der Akrobat

    140 32,48%
  • Der Waffenmeister

    91 21,11%
  • Der Ingenieur

    22 5,10%
  • Der Magier

    34 7,89%
  • Der Allrounder

    105 24,36%
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143
  1. #41
    My-God-is-Link My-God-is-Link ist offline
    Avatar von My-God-is-Link

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    meine nummer 1 wird link der king des spiels

    hihi ein wenig zu arrogant

  2. Anzeige

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    meine mains:
    mario / luigi, snake, fox / falco, link, olimar, wario
    das sind meine mains^^ mit den anderen chars bin ich auch gut mag die aber nicht so. mich kann man echt allrounder nennen weil ich mit allen gut bin *angeb*

  4. #43
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Eindeutig Waffenmeister/Akrobat. ^^
    Meta-Knight, Fox und Falco werden auf jeden Fall meine Mains sein. Sind ja auch die coolsten von allen
    Ok, Spaß^^ kommt drauf an, wie sehr man sich mit den Chars beschäftigt. Mit Fox und Falco bin ich ziemlich gut und sind zusammen mit MK meine Lieblinge

    Edit: Omg, Sonic hab ich ja total vergessen o.O
    Der wird auch eine große Rolle spielen!

  5. #44
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ich bin eher ein Angreifer ich greife sehr oft an kann aber auch verteidigen und mich schützen
    ich spiel am liebsten mit FaLco oder auch mit Ganondorf
    mit den beiden ist es sehr unterschiedlich zu spielen mit dem einen muss man stark angreifen und mit dem anderen verteidigen oder angreifen
    naja das wollte ich einfach mal sagen

  6. #45
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ich bin ein kp..vllt Akrobat
    ich zock gerne mit marth und junger link
    ich bin vllt auch ein kleines bisschen techniker...aber ich denke eher akrobat

  7. #46
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Allround
    Warum??
    weil ich mit link, pummeluff, roy, Ganondorf, Zelda/shik, Fox und samus spiele (aus SSBM)

  8. #47
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    also ich bin eher der Akrobat
    deshalb nehme ich auch meistens immer schnelle charas weil ich einfach mit denen beser zurecht komme mir gefällt es einfach schneller als der andere zu sein schnelle charas sind meistens oder eig. immer schwecher als die langsameren aber das stört mich eig nicht so ..

    MfG Xzibiti

  9. #48
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ich bin ein Allrounder weil ich meistens im Kampf den Gegner austrickse und ich kann es auch locker mit 2 aufeinmal aufnehmen

  10. #49
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ich bin Akrobat


    Weil ich meistens nur in der Luft bin und kämpfe.Ich kann in der Luft am besten kämpfen Um ein Akrobat sein zu müssen braucht es nicht unbediengt jemand der schnell ist..z.B Ness ich kämpfe mit Ness auch nur in der Luft weil er einen geilen unten Schlag hat (er hat auch noch einen anderen sehr guten in-der-Luft-Schlag-beziehungsweise-sein-Aura-schlag-in-der-Luft)^^ Auserdem bin ich Akrobat weil ich sehr hektisch spiele

  11. #50
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    hyperaktiv ?

  12. #51
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Naja eigentlich kommt es doch imemr drauf an mit wem man zockt oder nicht?

  13. #52
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    jo kla mit bowser ist rum hüpfen naja .. solche spieler sind eher für den angriff da deshalb sind sie auch auch meistens breiter und stärker..!

    MfG Xzibiti

  14. #53
    Falk3000

    Cool AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ich kämpfe nur mit Falco dem bestem Charakter in smasch bros. kein ander kann so weit springen oder so hoch. Nur jetzt mit den neuen in brwal ist er leider nicht mehr der schnelste aber mir egal ich hab meine technicken die nur Falco umsetzen kann darum ist er für mich der beste und das erste was ich mache wenn ich das spiel habe ist ihn freizuschalten. Ich spioler ja nicht aber bei ihm konnte ich nicht wiederstehen nur die bedingung ist scheize um ihn freizuschalten das hab ich in früher nicht geschaft weis nicht ob es jetzt leichter ist glaub aber nicht. Wer nicht weis was ich hir laber tut mir leid und soll ins DOJO gehen und die erleutung finden.

  15. #54
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    nur mal so falco war und ist nicht der schnnelste der ist (war) c.falcon
    aba in ssbb denke ich das sonic schneller is

  16. #55
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Zitat Falk3000 Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe nur mit Falco dem bestem Charakter in smasch bros. kein ander kann so weit springen oder so hoch. Nur jetzt mit den neuen in brwal ist er leider nicht mehr der schnelste aber mir egal ich hab meine technicken die nur Falco umsetzen kann darum ist er für mich der beste und das erste was ich mache wenn ich das spiel habe ist ihn freizuschalten. Ich spioler ja nicht aber bei ihm konnte ich nicht wiederstehen nur die bedingung ist scheize um ihn freizuschalten das hab ich in früher nicht geschaft weis nicht ob es jetzt leichter ist glaub aber nicht. Wer nicht weis was ich hir laber tut mir leid und soll ins DOJO gehen und die erleutung finden.
    du musst auch bedenken,dass im dojo stand,dass sich falcos Moves stark verändert haben,also kann es sein,dass du deine Kombo gar nicht mehr benutzen kannst

  17. #56
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ich weiß im moment nicht mit wem ich mich vergleichen könnte...
    WW Link oder Pit...
    Ich muss nochmal ne Runde denken

  18. #57
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Zitat Rozar Beitrag anzeigen
    Ich weiß im moment nicht mit wem ich mich vergleichen könnte...
    WW Link oder Pit...
    Ich muss nochmal ne Runde denken
    garkeiner ^^
    wenn du mit wolf am besten werden würdes dann wäre das hamma qaiL

  19. #58
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Kp..
    Wolf geht wie son KrüppL
    Aber ich muss ersmal gucken

  20. #59
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Zitat Rozar Beitrag anzeigen
    Kp..
    Wolf geht wie son KrüppL
    Aber ich muss ersmal gucken
    Jaa wäre trotzdem cooL
    mit ... wären wir starfox team xD

  21. #60
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ja das wäre geil
    Aber b2t

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2: Angeregt durch den Thread mit dem Enneagramm-Test von VHO-Hunter möchte ich euch einen weiteren Persönlichkeitstest vorstellen, den ich in einem...

  2. Welcher Typ bist du?: Ich habe von einem Kollegen mal diese Seite bekommen...weil man sich gerne mal überschätzt oder sich anders wahrnimmt als das Umfeld! Ich mache...

  3. Welcher Naruto-Chara bist du?: Hi, ich habe im I-Net etwas gefunden Naruto Chara herausfinden Ich bin: Zu 30 % sind Sie: Kiba (war komischerweise nicht dabei) Du und dein...

  4. In welcher Social Community bist du?: Ich habe gerade einen Blogbeitrag über die 25 größten Social Networks in Deutschland und Weltweit gelesen und mich nun gefragt, wo seid denn...

  5. Welcher Typ bist du?: Lernt euch kennen und beschreibt euch mit dieser Auswahl: Punk Skater Hip-Hoper Gangster Streber Bauer Alltagler anderes....