Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    Apple watch und yazio

    Hi ich bin neu hier darum weiß ich jetzt nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde!

    Ich habe eine Apple Watch und benutze seit ein paar Tagen Yazio.
    Yazio Berechnet mein Tages Ziel zum Abnehmen auf 1584 wobei meine aus Arbeit stehen/sitzen miteinberechnet ist. Apple Watch berechnet zusätzlich noch die Aktivität Kalorien Ab dem Zeitpunkt wo ich aufstehe bis ich wieder ins Bett gehe ca. 300kcal exkl. training. Also komme ich auf insgesammt ca. 1900 kcal!
    Kann ich jetzt Laut YAZIO 1900 cal essen zum abnehmen oder soll ich die 300 kcal weg denken da sie sowieso schon mit einberechnet sind. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen!
    LG
    Silvia

  2. Anzeige

    Apple watch und yazio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Apple watch und yazio

    Du kannst deine Uhr doch mit der App verbinden, dann werden die gemessenen Kalorien automatisch dazugerechnet. Dann sollte auch das richtig sein, was die App anzeigt, also 1500.

  4. #3
    talkbuddy talkbuddy ist offline

    Apple watch und yazio

    Hallo Silvia,
    ich würde sagen du berechnest erst einmal deinen Grundbedarf, was du ohne jegliche Aktivität verbrauchst. Dann solltest du einen Kaloriendefizit festlegen, wenn du wirklich abnehmen möchtest. Dieser sollte aber nicht zu hoch sein! Wenn du das schon so eingegeben hast sind 1584 kcal dein Grundbedarf. Deine Uhr berechnet dann jegliche Art von Aktivität, was du dir gutschreiben kannst. Also kannst du ruhig 1900 kcal essen!

    LG

Ähnliche Themen


  1. [Tutorial] Apple TV 2 Jailbreak und Erweiterung: http://www.forumla.de/bilder/2012/08/1221119gu0kpng-1.jpg Mit dem AppleTV und einer originalen Firmware kann man lediglich nur Filme aus iTunes...

  2. Apple Keynotes - Infos und Diskussion: Ich habe gedacht ich mache hier mal einen Thread auf über alles was heute vorgestellt wurde um darüber zu diskutieren und um sich zu informieren. ...

  3. Game & Watch und Co. Browsergames: Nostalgiealarm! Website bringt die Klassiker eurer Kindheit zurück Die Idee ist zwar nicht neu, wurde aber selten so akribisch umgesetzt: antike...

  4. PS3 und apple Bildschirm: Hallo Leute Hab mich hier ein bisschen umgesehen und nix passendes gefunden. Also meine Frage ist, kann ich die Playstation3 an einen Bildschirm der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yazio apple watch

apple watch forum yazio