Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Bankdrücken

  1. #21
    Sareth

    AW: Bankdrücken

    Bankdrücken war früher nicht so mein Fall.

    Habe ich nur gemacht wenn ich gerade Lust dazu hatte.
    Na, bis 90 Kg bin ich gekommen

  2. Anzeige

    AW: Bankdrücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Trying Trying ist offline

    AW: Bankdrücken

    zählt denn das gewicht der eisenstange auch mit ?


    1 Wiederholung: 20 kg
    2: 30
    3: 35
    4: 40

    die 1 übung mache ich x18, 2-4 x 10 (wobei ich bei der 4 übung meist nur so 8 schaff)


    Mich würd auch ma interessieren wie lange ihr dabei seit/ Alter und kilo. Denn das finde ich spielt auch ne wichtige rolle bei sowas. wenn ein 100kg typ 100 kg drückt is das net im verhältnis als wenns ein 60kg typ macht


    Meine angaben: 19 Jahre, 69kilo

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bankdrücken

    Bei mir ist es so :

    19 Jahre

    75 Kg wiege ich

    und ich drücke ca. 100kg

  5. #24
    Xmile Xmile ist offline
    Avatar von Xmile

    AW: Bankdrücken

    Zitat chax Beitrag anzeigen
    ich mache immer 30kg am anfang und gehe bis auf 60kg hoch ( mir ist es wichtig öfter wiederholungen zu machen als schwere gewichte zu stemmen ,sonst baut man nur masse auf aber keine festen muskeln )
    Der größte Mist den ich je gehört habe. Muskelmasse wird aufgebaut durch: hohe Intensität,essen und Regeneration. Meinste wenn man Muskelmasse aufbauen will, dass diese dann weich wie Pudding sind?
    Was du wahrscheinlicher unter harten Muskeln meinst, ist der hohe Muskelanteil in Verbindung mit einem niedrigen KFA (Körperfettanteil), diesen erreicht man aber nicht durch eine hohe Anzahl an Wiederholungen sondern durch Umstellung der Ernährung (Diät). Bitte erst einmal erkundigen , zb hier: TEAM-ANDRO.com - Bodybuilding im Web

    B2T: Max 1 Rep: 115kg
    Ansonsten 6-8 Wh bei 80-85kg frei.
    Aber wieso nur BD-Werte, sehe ich da etwa einen Diskopumper Was ist mit Kreuzheben, Kniebuegen usw.?

  6. #25
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Bankdrücken

    ich stemme 55kg (mit stange, stange wiegt schon selber 30kg ^^)

  7. #26
    Xmile Xmile ist offline
    Avatar von Xmile

    AW: Bankdrücken

    Was hast du denn für eine Stange? Normalerweise wiegt eine Langhantelstange 15-20kg. Solltest du in einem Fitnesstudio trainieren, glaube ich nicht, dass diese 30kg wiegt...

  8. #27
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Bankdrücken

    Mir liegt bankdrücken irgednwie nicht obwohl ich ziemlich gut gebaut bin...bin 1.88 m 97 kilo...ich drücke normal so von 70 bis 90...max 110...ich habe gehört es gibts bestimmte kleine Muskeln die Bankdrücken verbessern...muss ich mal versuchen ^^

  9. #28
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Bankdrücken

    also mit 6Wdh denke ich auch macht er sich wirklich nur kaputt ich höre lieber auf meine Trainer die raten mir auch 3sätze mit 12-14 widerholungen mit gutem gewicht das einen nicht kaputt macht. und ich finde die haben durch dieses training auch reichlich an masse gewonnen.

  10. #29
    blazin' blazin' ist offline

    AW: Bankdrücken

    schrägbank macht auf jeden fall sinn, da du einen anderen funktionsbereich des M.pectoralis major mitbenutzt als beim normalen BD. durch variation der griffweite kannst du auch einiges machen, wobei das dann eher in richtung trizeps-training geht(enges BD)

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Bankdrücken

    Hi Jungs, Trainiere im Fitness center, da ist die Flachbank direkt neben der schrägbank. Also Benutze ich auch beides, Schrägbank drücke ich weniger als Flachbank

    ich bin 19 jahre,57KG und drücke grade mal 45 KG :$

    Steigt noch

    wie Trainiert ihr ?
    ICH:
    Rücken + Bizeps
    Brust + Trizeps

  12. #31
    blazin' blazin' ist offline

    AW: Bankdrücken

    dein programm ist gut aufgestellt, wenn du vernünftige übungen machst...


    zu den 6 wdh mit hohem gewicht: NICHT FÜR ANFÄNGER!!! ...wenn ihr den bewegungsablauf RICHTIG beherrscht ist es in ordnung, wenn ihr die übung nicht richtig ausführt ist definitiv ein stark erhöhtes verletzungsrisiko vorhanden! warum? anatomie der gelenke(v.a.ellenbogengelenk) und funktioneller hebelarm der muskulatur...(wobei ich letzteres nicht mehr erklären kann, da meine antomieseminare inzwischen ca. 3,5jahre herb ist...;-) )

  13. #32
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Bankdrücken

    Moinsen,

    zurück zum Thema bitte.

    mfG
    Albiown

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der Bankdrücken-Thread: Hallo, Ich wollte einfach mal ein Thread zum Thema Bankdrücken eröffnen. Hier kann sich ausgetauscht, diskutiert, gefragt und berichtet werden,...

  2. Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?: also ich würde mal gerne wissen wieviel kilo ihr beim Bankdrücken so schafft! bitte mit angeben: -Alter -komplettes Gewicht(inkl. gewicht der...