Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 445

Thema: Dart

  1. #341
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dass der Robert heißt, wusste doch keine Sau... und Rob hätte halt auch Robin sein können. Halb so schlimm. Muss man nicht kennen.
    Es gehört als Moderator eigentlich dazu, dass man sich auf seine Gäste vorbereitet. Soweit ich weiß, gibt es im Profi-Circuit auch keinen Ronny van Barneveld... Joko war einfach völlig überfordert und desinteressiert. Der hat die Sache kein bisschen ernst genommen und hatte eigentlich auch keinen Plan, was da passiert. Man hätte sich den völlig schenken können und stattdessen Elmar alles machen lassen können. Der kann das, der hat Ahnung und hat mit seinen Kommentaren sowieso dafür gesorgt, dass Pro7 das Ganze nicht gänzlich ins Lächerliche gezogen hat. Auch wenn Joko fast alles dafür getan hat.

    Ich finde nach wie vor, dass das Format an sich eine sehr gute Idee ist. Wenn man Joko weglässt und die Promis wenigstens ein bisschen trainieren / mitdenken, dann kann das eine vernünftige Veranstaltung werden. Trotz sinnvoller Kürzungen war sie etwas zu lang, aber auch daran kann man arbeiten. Bzw. würde sich das bessern, wenn die Promis, die dabei sind, wenigstens die Scheibe regelmäßig treffen könnten.

    Was halt gar nicht geht sind solche wie H.P. Baxxter, die gar keinen Plan hatten, was sie da überhaupt machen. Die Regeln sind echt nicht schwer und von einem erwachsenen Mann kann man erwarten, dass er das kleine 1x1 kann. Oder wenn er im Checkout Bereich ist und ein Triple trifft, wenigstens eben innehält und den Profi rechnen lässt. Das war einfach nur peinlich und ich kann verstehen, dass Barney da genervt abwinkt.
    Es ist generell schade, dass einige Promis sich kein Stück vorbereitet haben... 10 Rest, ich treffe die 20... wie kann ich da weiterwerfen wollen? Natürlich verdienen die ihr Geld mit was anderem und stecken da keine 8 Stunden pro Tag Training rein. Der Wurfstil muss ja auch nicht perfekt sein und wenn mal ein Dart daneben geht, dann ist das halt so. Die Situation auf der Bühne ist für die ja auch ungewohnt. Aber ein bisschen mehr Mühe darf man sich schon geben...

    Ruth Moschner hat bspw. jetzt auch nicht toll geworfen und hat ihren Schabernack auf der Bühne getrieben. Aber die hat wenigstens versucht sich zu konzentrieren. Genauso wie Hambüchen oder Rosin. Das hat man dann auch an den Profis gemerkt. Taylor und Anderson haben ihre Schützlinge öfter motiviert und gelobt. Bei Barney hat man am Ende gemerkt, dass er einfach nur noch weg wollte. Man könnte es ihm auch nicht verdenken, wenn er die Matchdarts absichtlich vorbeigeworfen hätte...

  2. Anzeige

    Dart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Dart

    Ich muss @Sturmgeweihter in seinen Aussagen eigentlich vollkommen zustimmen.

    Ergänzen möchte ich noch das die Werbepausen einfach zu viel sind. Teilweise sind das mehr Werbeblöcke als bei Raab-Produktionen. Speziell zu beginn tut sich die Sendung einfach schwer wenn nach nur einem Duell Werbung kommt nachdem man zuvor mehr oder minder 15 Minuten gequatsche plus Auflauf der ersten Spieler sieht und dann 5 Minuten tatsächliches Darts Spiel.

    Auch bin ich der Meinung dass die Promis zumindest auf ins richtige Viertel der Dartscheibe treffen sollten. Wenn ich eine 1 benötige, darf keine 3 geworfen werden. Bei einigen, bspw. Fernanda war jeder Dart ein Glücksschuss, ganz egal wo er gelandet ist. Auch Ruth hat was das betrifft nicht wirlich mit Können aufgezeigt, allerdings schaffte sie es zumindest das Publikum andersartig gut zu unterhalten (was wiederrum für den Unterhaltswert der Sendung gut war/ist).

    Der Youtube-Promi ist mir als Österreicher vollkommen unbekannt gewesen, noch nie gehört, aber ich finde "Youtube-Stars" prinzipiell eine "Berufsbezeichnung" die ich strikt ablehne. Er war zwar spielerisch der eindeutig beste, aber zum zuschauen war er grausam. Gerade zu beginn komplett verbissen und auf sich alleine fokusiert. Gerade für jemand der mit Videos im WWW seinen Erfolg macht, wirkte das höchst seltsam.

    Von den Dart-Stars fand ich auch Taylor und Wright am besten integriert, denen entkam öfters mal ein lächeln über die Lippen und sie haben ihren Promis auch versucht am meisten zu helfen, immerhin rechnen diese erheblich schneller und wissen auch am besten was letzten Endes über bleibt um dann selbst mit einem Double das Leg zu gewinnen.

  4. #343
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich muss @Sturmgeweihter in seinen Aussagen eigentlich vollkommen zustimmen.

    Ergänzen möchte ich noch das die Werbepausen einfach zu viel sind. Teilweise sind das mehr Werbeblöcke als bei Raab-Produktionen. Speziell zu beginn tut sich die Sendung einfach schwer wenn nach nur einem Duell Werbung kommt nachdem man zuvor mehr oder minder 15 Minuten gequatsche plus Auflauf der ersten Spieler sieht und dann 5 Minuten tatsächliches Darts Spiel.

    Auch bin ich der Meinung dass die Promis zumindest auf ins richtige Viertel der Dartscheibe treffen sollten. Wenn ich eine 1 benötige, darf keine 3 geworfen werden. Bei einigen, bspw. Fernanda war jeder Dart ein Glücksschuss, ganz egal wo er gelandet ist. Auch Ruth hat was das betrifft nicht wirlich mit Können aufgezeigt, allerdings schaffte sie es zumindest das Publikum andersartig gut zu unterhalten (was wiederrum für den Unterhaltswert der Sendung gut war/ist).

    Der Youtube-Promi ist mir als Österreicher vollkommen unbekannt gewesen, noch nie gehört, aber ich finde "Youtube-Stars" prinzipiell eine "Berufsbezeichnung" die ich strikt ablehne. Er war zwar spielerisch der eindeutig beste, aber zum zuschauen war er grausam. Gerade zu beginn komplett verbissen und auf sich alleine fokusiert. Gerade für jemand der mit Videos im WWW seinen Erfolg macht, wirkte das höchst seltsam.

    Von den Dart-Stars fand ich auch Taylor und Wright am besten integriert, denen entkam öfters mal ein lächeln über die Lippen und sie haben ihren Promis auch versucht am meisten zu helfen, immerhin rechnen diese erheblich schneller und wissen auch am besten was letzten Endes über bleibt um dann selbst mit einem Double das Leg zu gewinnen.
    Es ist nicht schlimm, diesen YouTuber als Österreicher nicht zu kennen. Ich kannte ihn selbst als Deutscher nicht.
    Ich habe aber gelesen, dass der wohl schon seit Jahren großer Dart-Fan ist und es für ihn daher eine besondere Ehre war, mit den Profis die Bühne zu teilen. Vielleicht war er deswegen so verbissen und steif, keine Ahnung.

    Aber die Werbung... da hast du absolut Recht. Nach jedem Spiel erstmal ewig Werbung zu machen geht gar nicht. Jedes zweite Spiel hätte gereicht.

  5. #344
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Bei der BDO-WM steht der Deutsche, Michael Unterbuchner im Viertelfinale...

  6. #345
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Nach 0-2 Rückstand hat Unterbuchner einen Lauf und führt mittlerweile mit 4-2.

  7. #346
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    4:4, 3 Matchdarts vergeben. Die Nerven...

  8. #347
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Unterbuchner verpasst drei Matchdarts, und Veenstra schafft das 4-4. Nach hin & her, gewinnt jedoch Unterbuchner mit 5-4 und steht im Halbfinale der BDO WM!

  9. #348
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Wann spielt er morgen wieder?

  10. #349
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wann spielt er morgen wieder?
    Ab 17:30, laut Sport 1.

  11. #350
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Bah... da ist auch Handball-EM. :/

  12. #351
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Kannst es ja auch nachträglich auf YouTube schauen. Einfach pausieren...

  13. #352
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bah... da ist auch Handball-EM. :/
    Kommt wohl erst um 21 Uhr, also Darts.

  14. #353
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Cross bekommt richtig Haue in der Premier League... 2:7 gegen MvG letzte Woche, heute 1:7 gegen Whitlock.
    Als Wizard-Fanboy bin ich aber begeistert von dem, was der Zauberer von Oz da so raushaut!

  15. #354
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Whitlock und Smith mischen weiter die Premier League auf. Beide mit drei Siegen aus drei Spielen.
    Cross hat gestern seinen ersten Sieg eingefahren, Mensur steht bei drei Niederlagen. Da muss langsam mal was kommen. Woche 9 ist Judgement Night. Sind also nur noch 6 Spiele.

  16. #355
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Morgen findet in der Arena Auf Schalke das German Darts Masters statt. Erstmals wird das Turnier an nur einem Turniertag ausgespielt. Zu erwarten wird ein Rekord-Publikum von 20.000 Leuten sein. Der Walk-On wird mit 60 Metern quer durchs Stadion ebenfalls rekordverdächtig sein. Der Modus ist relativ simpel: Im Achtelfinale treten die Top 8 der PDC gegen 8 deutsche Spieler an. Danach geht es im normalen KO-Modus weiter. Zwischendrin soll es Musik-Akts geben, um das alles aufzulockern. Pro7 Maxx überträgt von 14 bis 22 Uhr ca. und danach übernimmt Pro 7 für Halbfinale und Finale. Die eigentlichen Spiele sollen um 15 Uhr beginnen.

    Hier die Paarungen:


    • Raymond van Barneveld vs. Manfred Bilderl
    • Jamie Lewis vs. Nico Kurz
    • Mensur Suljovic vs. Robert Marijanovic
    • Gary Anderson vs. Gabriel Clemens
    • Dimitri van den Bergh vs. Martin Schindler
    • Michael van Gerwen vs. Max Hopp
    • Peter Wright vs. Dragutin Horvat
    • Rob Cross vs. Stefan Stovke


    Ich denke mal, es ist nicht vermessen, wenn ich sage, dass wohl nicht zu erwarten ist, dass es ein deutscher Spieler ins Viertelfinale schafft. Zutrauen würde ich das in der aktuellen Form nur Hopp, Clemens und Schindler.
    Hopp muss aber gleich gegen MvG ran und Clemens gegen Anderson. Einzig Schindler hat in meinen Augen eine kleine Chance gegen Dimi, aber auch das denke ich eher nicht.

    Nach der Arbeit schaue ich mir das auf jeden Fall mal an. Wenn es mir aber zu viel Werbung und zu viel Klamauk ist, dann mache ich wieder aus. Im Prinzip finde ich die Idee ganz cool, aber die erste Runde wird extrem langweilig, denke ich. Danach sind die Top Guns dann wohl unter sich, dann sollte es spannender werden. Um Mitternacht soll erst das Finale sein. Ich fürchte fast, dass das zu lang ist und die Qualität sehr leiden wird. Zumal die meisten Zuschauer dann bestimmt schon wieder viel zu besoffen sind.

    Aber mal schauen, wie das wird. Top-Favorit ist natürlich MvG. Aber mal schauen, was Anderson und Cross noch so abliefern. Wright ist alles andere als in Top-Form. Bei Suljovic muss man auch mal schauen, in Deutschland fühlt er sich ja ganz wohl. Vielleicht ist seine Familie auch wieder dabei, das gibt ihm wieder einen Schub.

    Was meint ihr? Schaut ihr rein? Wer gewinnt?

  17. #356
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Wie zu erwarten war sind alle Deutschen rausgeflogen. Knapp war es bei Nico Kurz gegen Jamie Lewis. Kurz hat einen Matchdart auf Bull knapp verpasst und dann auch knapp 6:5 verloren. Hopp lag schnell 2:5 gegen MvG hinten, der einen 112er Average phasenweise spielte. Trotzdem hat Max sich durch gute Doppel noch auf 4:5 rangekämpft und wäre wohl auch zum 5:5 da gewesen, wenn MvG nicht den letzten Dart in der Hand zum Match ausgeworfen hätte. Der Start war mies, danach war Hopp gut im Spiel. Ansonsten lief alles wie erwartet: Die deutschen Spieler chancenlos. Schindi und Bilderl haben sogar einen Whitewash kassiert.

    Jetzt geht es eigentlich erst richtig los:

    Anderson - Lewis
    MvG - van den Bergh
    Wright - Barney
    Cross - Suljovic

  18. #357
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Irres Turnier von van den Bergh! Erst haut er Schindi 6:0 weg, dann MvG mit 8:3 und jetzt steht er nach einem spannenden 8:7 gegen Anderson im Finale!

    Sein Gegner wird gleich zwischen Wright und Suljovic ausgespielt. Wright spielt ein gutes Turnier. Wäre ein cooles Finale gegen Dimi.

  19. #358
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Ich würds ihm gönnen... aber wie bitter wäre es, nach einem Whitewash, und Siegen gegen Anderson & Gerwen im Finale gegen einen Suljovic zu verlieren?

  20. #359
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Mensur macht das grade aber gut. Wobei Wright mehr mit den Umständen hadert als alles andere... Der schiebt jetzt jeden Wurf auf den Windzug, der wohl herrschen soll.

  21. #360
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Mensur hat sich am Ende deutlich mit 8:2 im Finale durchgesetzt und das Turnier auch verdient gewonnen.

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA Minigames Turnier (Tennis/Dart/Golf): Hab so das Gefühl, dass die Minispiele in GTA kaum ausprobiert werden, schade eigentlich! Hat vielleicht jemand Lust auf 'n Turnier im Dart, Golf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darts wm turnierbaum

dart wandschutz kork

dart bodenschutz Teppich

dart auffangfeld

dart wm 2016 turnierbaum

dart wm turnierbaum

darts wandschutz