Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 445

Thema: Dart

  1. #361
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Barney spielt noch die WM 19/20 und wird dann seine Karriere beenden. Oh Mann.

  2. Anzeige

    Dart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Keine Überraschung. Mittlerweile ist Barney nurnoch auf #15. Ihm dicht im Nacken sind Adrian Lewis und Jonny Clayton... nur die Top 16 sind automatisch für alle Turniere außer Grand Slam und Premier League qualifiziert. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber nächstes Jahr ist er da wahrscheinlich draußen, und von dort geht es meistens schnell bergab. Ab und zu sieht man den alten Barney aufblitzen, aber unterm Strich waren das NULL Pro Tour Erfolge in 2018. Sogar ein Max Hopp hat die Players Championship 19 und German Darts Open gewonnen.

  4. #363
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Es ist wieder soweit! Grade spielt de Zwaan gegen Kumar. Danach kommt dann direkt Martin Schindler.

  5. #364
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Dart

    Wird die WM irgendwo im Stream übertragen? Bestenfalls hätte ich gern ein irgendwo, das nicht Sport1 heißt ^^

  6. #365
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    DAZN müsste noch übertragen.

    Bei Schindi hat sich grade der Schreiber verrechnet. Er konnte aber dennoch zum 1:1 in Sets ausgleichen.

  7. #366
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Dart

    Achja, kostenlos wäre auch noch geil :> Hab mein deutsches Fernsehen abgeschafft und auch mit Empfang bin ich halt nicht so angetan von der Miesmuschel Seyler...

  8. #367
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Achja, kostenlos wäre auch noch geil :> Hab mein deutsches Fernsehen abgeschafft und auch mit Empfang bin ich halt nicht so angetan von der Miesmuschel Seyler...
    DAZN ist kostenlos. Gibt einen Gratismonat, den du so Oft wiederholen kannst, wie du willst. Und Shorty?

  9. #368
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Shorty kommentiert doch auf Sport1 schon lange nicht mehr.

    Schindi hat leider verloren. 85er Average ist aber auch einfach zu wenig. 4 180er, aber auch zu viel Stückwerk. Harris war jetzt nicht viel besser, aber am Ende konstanter. Schindi ist verdient raus.

  10. #369
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Dart

    Lisa Ashton macht gerade Jan Dekker platt ... Eine Frau in der 2. Runde wäre historisch ...

    Und das mit einem Schnitt über 100 ...

    Edit: Leider hat sie nach dem souveränen ersten Satz dann doch nachgelassen und muss jetzt ganz schön kämpfen. Am Ende verliert sie noch 1:3 ...

  11. #370
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Lisa Ashton macht gerade Jan Dekker platt ... Eine Frau in der 2. Runde wäre historisch ...

    Und das mit einem Schnitt über 100 ...

    Edit: Leider hat sie nach dem souveränen ersten Satz dann doch nachgelassen und muss jetzt ganz schön kämpfen. Am Ende verliert sie noch 1:3 ...
    Dekker hat das aber auch gut gemacht, hat sich nicht beeindrucken lassen. Trotzdem schade, dass Ashton schon raus ist. Aber irgendwie war damit zu rechnen.

    Cross hat dann noch gegen de Zwaan mit 3:1 gewonnen und einen 102er Average gespielt. So kann man ruhig mal in ein Turnier starten.

    Heute greift dann Gary Anderson ins Geschenen ein und morgen spielen dann Hopp und Clemens, soweit ich weiß.

  12. #371
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Dart

    Max Hopp einfach sensationell ... 3:0 gegen Danny Noppert und in Runde 3 ...

  13. #372
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    MvG wurde beim Walk-on mit Bier überkippt. Walk-on wurde abgebrochen und MvG wirkt sehr mitgenommen. Was soll so ein Scheiß? Passiert sowas nun auch beim Dart? Ist man denn nirgendwo mehr sicher vor Dummköpfen?

  14. #373
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Gabriel Clemens hat sich gestern mit 3:0 gegen Aden Kirk durchgesetzt und steht damit in Runde 2.

    Es gab auch die erste dicke Überraschung. Peter Wright, die Nummer 3 der Welt, ist gegen Toni Alcinas mit 1:3 rausgeflogen.

  15. #374
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Es gab auch die erste dicke Überraschung. Peter Wright, die Nummer 3 der Welt, ist gegen Toni Alcinas mit 1:3 rausgeflogen.
    So überraschend ist das nicht... Peter Wright spielt doch seit geraumer Zeit eine absolute Scheiße. Und Alcinass hat letztes Jahr unseren Kevin Münch nach Hause geschickt, nach seiner Sensation gegen Adrian Lewis. Tut mir Leid für den Clown, aber wundern tut mich das nicht.

  16. #375
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Eine Überraschung ist es trotzdem, wenn die Nummer 3 der Welt in Runde 2 rausgeht.

  17. #376
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Er kann auch die Nummer 1 sein, wenn er in den letzten zwei Jahren viel abgeräumt hat... Favorit war er auch, und überraschend ist es trotzdem nicht. Aber das sieht wohl jeder anders.

  18. #377
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Dart

    Haben sich die Sessions letztes Jahr auch so ewig lang hingezogen? Eigentlich müsste ich schlafen und das dritte von vier Matches beginnt jetzt erst :<

    Das Spiel eben war aber auch echt zäh. Van der Voort gegen Ilagan war ganz unterhaltsam, aber so richtig fetzt es heute Abend noch nicht...mal gucken was jetzt kommt mit der Russin. Schwer einzuschätzen, Ryan Joyce sagt mir echt gar nichts...

  19. #378
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Haben sich die Sessions letztes Jahr auch so ewig lang hingezogen? Eigentlich müsste ich schlafen und das dritte von vier Matches beginnt jetzt erst :<

    Das Spiel eben war aber auch echt zäh. Van der Voort gegen Ilagan war ganz unterhaltsam, aber so richtig fetzt es heute Abend noch nicht...mal gucken was jetzt kommt mit der Russin. Schwer einzuschätzen, Ryan Joyce sagt mir echt gar nichts...
    Es kommt halt immer drauf an, wie die Spiele ausgehen. Es gab dieses Jahr schon zwei extrem lange Nachmittagssessions, wo (fast) alle Spiele 3:2 ausgegangen sind. Wenn die Sets dann noch immer in den Decider gingen und der Average eh nicht so hoch ist, dann dauert es halt mal etwas länger. Teilweise hatten die Jungs von der PDC um die 20 Minuten Zeit, um die Halle zu räumen, sauber zu machen und den nächsten Schwung Leute für die Abendsession reinzulassen. Sehr sportliche Leistung.

    Ich glaube, dass kommt dir auch so lang vor, weil in den letzten Jahren die Vorrunde (quasi Runde 1) immer über Bo7-Legs gespielt wurde und wir jetzt Bo5-Sets schauen. Dadurch spielen Spieler, die einen eher schwachen Average haben, halt auch etwas länger. Dafür gab es aber auch schon Sessions, wo es dreimal oder viermal 3:0 oder 3:1 ausging. Die waren dann natürlich entsprechend schnell vorbei.

    Übrigens gab es gestern eine weitere Überraschung: Barney ist raus. Obwohl er wie Wright kein wirklich gutes Jahr hatte, ist es schon überraschend, dass er gegen die Nummer 108 der Welt raus ist. Barney kann damit bis auf Platz 26 abrutschen. Aktuell ist er noch auf der 17. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass er dieses Jahr schon hätte aufhören sollen. Ich könnte mir vorstellen, dass Sky die Premier League Wildcard für ihn zücken wird, aber ob man ihm damit einen Gefallen tut? Wirklich motiviert wirkte er ja eh schon eher selten, aber gestern hatte ich das Gefühl, dass er gar keinen Bock hatte. Vielleicht wieder seine Diabetes? Jedenfalls war das gar nichts... 26 Darts oder so am Doppel vorbeigehauen, das geht einfach nicht.

    Das sorgt aber auch dafür, dass wir statt MvG gegen Barney im Achtelfinale vielleicht A. Lewis gegen MvG sehen.
    Übrigens könnte es in der selben Runde auch zum Duell von Whitlock und Wade kommen. Das gibt doch wieder Ärger... Wade stellt sich wieder in den Wurfbereich, wenn Whitlock dran ist und dieser verweigert ihm den Handschlag... bei den beiden geht es irgendwie immer ab.

  20. #379
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Dart

    Ah, die haben den Modus geändert? Ja, daran könnte es natürlich liegen, dass es mir so viel länger vorkommt. Es ist ja schon wieder ziemlich spät und wird wohl noch etwas dauern bis zum letzten Match. Kein schöner Trend irgendwie, denn so werde ich wohl doch regelmäßig das Highlight-Match verpassen. Barney habe ich auch erst vorhin als Aufzeichnung sehen können. Der wirkte tatsächlich sehr lustlos, fast schon als wäre er am Ende froh gewesen, dass es vorbei ist. Total schade ihn so zu sehen, aber der Trend hat sich in den letzten Jahren ja irgendwie abgezeichnet. Ich sehe zwar meist nur die WM, aber bei Barney zündet es für mich nicht mehr so wirklich, obwohl er früher doch einer der Spieler gewesen ist, die mich am meisten mitgerissen haben. Der letzte coole Barney-Moment, an den ich mich noch erinnere, war vor ein paar Jahren, als er dieses enge Match gegen Stephen Bunting hatte und dann noch danach extra eine Ansprache gehalten hat und das Publikum Bunting feiern lassen hat. Danach kam gefühlt nicht mehr so viel.

    Heute Abend war jetzt auch nicht so viel Spektakuläres dabei. Und der Nachmittag sieht rein von Ergebnissen auch nicht so aus als hätte ich da ein großes Event verpasst. Naja, es wird schon noch. Aber irgendwie zog der alte Modus mehr. Da war einfach mehr Dynamik drin. Zwar trafen starke Spieler dann auch schneller aufeinander und ich hatte oft das Gefühl, dass manche davon dann zu früh gehen mussten und trotz starker Leistung nur durch eine kurze Schwächephase direkt raus sind, nur weil es dann schon gegen Gary oder MvG ging, aber unterm Strich war das doch angenehmer als es künstlich in die Länge zu ziehen.

  21. #380
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ah, die haben den Modus geändert? Ja, daran könnte es natürlich liegen, dass es mir so viel länger vorkommt. Es ist ja schon wieder ziemlich spät und wird wohl noch etwas dauern bis zum letzten Match. Kein schöner Trend irgendwie, denn so werde ich wohl doch regelmäßig das Highlight-Match verpassen. Barney habe ich auch erst vorhin als Aufzeichnung sehen können. Der wirkte tatsächlich sehr lustlos, fast schon als wäre er am Ende froh gewesen, dass es vorbei ist. Total schade ihn so zu sehen, aber der Trend hat sich in den letzten Jahren ja irgendwie abgezeichnet. Ich sehe zwar meist nur die WM, aber bei Barney zündet es für mich nicht mehr so wirklich, obwohl er früher doch einer der Spieler gewesen ist, die mich am meisten mitgerissen haben. Der letzte coole Barney-Moment, an den ich mich noch erinnere, war vor ein paar Jahren, als er dieses enge Match gegen Stephen Bunting hatte und dann noch danach extra eine Ansprache gehalten hat und das Publikum Bunting feiern lassen hat. Danach kam gefühlt nicht mehr so viel.

    Heute Abend war jetzt auch nicht so viel Spektakuläres dabei. Und der Nachmittag sieht rein von Ergebnissen auch nicht so aus als hätte ich da ein großes Event verpasst. Naja, es wird schon noch. Aber irgendwie zog der alte Modus mehr. Da war einfach mehr Dynamik drin. Zwar trafen starke Spieler dann auch schneller aufeinander und ich hatte oft das Gefühl, dass manche davon dann zu früh gehen mussten und trotz starker Leistung nur durch eine kurze Schwächephase direkt raus sind, nur weil es dann schon gegen Gary oder MvG ging, aber unterm Strich war das doch angenehmer als es künstlich in die Länge zu ziehen.
    Ich bin tatsächlich vom neuen Modus auch nicht so angetan. Es ist wie beim Fußball: Dem Niveau der WM tat es nicht gut, dass man die Anzahl der Spieler erhöht hat. Natürlich ist es nett, wenn mehr Spieler daran verdienen können, und es ist auch mal nett, Frauen bei der WM zu sehen (war aber ja auch nicht das erste Mal). Aber wenn die eine recht lange Distanz spielen (Bo5 Sets ist ja nicht so kurz) und einen eher durchschnittlichen Average haben, dann ist das wenig unterhaltsam. Bo7 Legs ist natürlich auch keine tolle Distanz, da etwas kurz. Aber man hätte durchaus irgendwie die Vorrunde mit Bo11 Legs oder so spielen können. So macht es die WM bisher wenig spannend.

    Aber es gibt auch wirklich starke Überraschungen. Erst Wright, dann Barney, gestern ist Thornton (die Nummer 33 der Welt) gegen Larsson rausgeflogen, der immerhin nur die Nummer 159 ist. Und es war nicht mal knapp, der Schwede hat das Spiel komplett dominiert. Auch Ratajski, der bisher ein sehr gutes Jahr gespielt hat, ist überraschend gegen Seigo Asada rausgeflogen. Der ist erst seit 2 Jahren oder so bei der PDC und in der Order of Merit konnte ich ihn nicht finden. Da gab es schon die eine oder andere interessante Partie.

    Aber insgesamt hast du Recht, die WM ist bisher wirklich ereignisarm. Ich denke, dass sich das ändern wird, wenn wir erstmal Runde 1 und 2 hinter uns haben. Heute kommen die letzten beiden Spiele in Runde 1, danach geht es mit Runde 2 Spielen weiter und ab Samstag kommen nur noch Spiele ab Runde 3.
    Heute gibt es auch ein paar interessante Spiele. Cullen gegen Dolan bspw. oder der Auftritt von Whitlock. Michael Smith und James Wade haben ebenfalls ihre ersten Spiele heute. Es wird also langsam interessanter.

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA Minigames Turnier (Tennis/Dart/Golf): Hab so das Gefühl, dass die Minispiele in GTA kaum ausprobiert werden, schade eigentlich! Hat vielleicht jemand Lust auf 'n Turnier im Dart, Golf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darts wm turnierbaum

dart wandschutz kork

dart bodenschutz Teppich

dart auffangfeld

dart wm 2016 turnierbaum

dart wm turnierbaum

darts wandschutz