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  1. #81
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Die brettchen an der Wand halten sieht schon sehr gefährlich aus.
    Na ja die Außenwand ist halt recht dünn
    Aber bisher hält es und dort haben schon Leute mit mehr als 100 Kg ihre Klimmzüge verübt

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Das sieht nur lustig aus
    In einem Raum wo normal Männer mit oberärmen wie Oberschenkel rumhüpfen muss das aus Stahl sein

  4. #83
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Hey
    Ich hoffe hier sind einige bei, die mir Tipps geben können. Ich habe vor 4 Jahren Angefangen mit dem Fitness Training. Neben bei habe ich Fußball gespielt. Dabei habe ich mich aber schwer am Knie verletzt sodass ich ca. 5 Monate nicht trainieren konnte. Und durch diese pause habe ich komplett aufgehört mit dem Sport und Fitness Training.
    Aber seid 2 Jahren ich wieder voll und ganz dabei ! Die letzten 2 Jahren habe ich sehr viel Muskel Masse aufgebaut, und ich sehe auch wirlich gut trainiert aus.. Aber mir fehlt der Feinschliff. Ich möchte meine Muskeln jetzt noch etwas besser definieren so in etwas wie Christian Bale in American Psycho(natürlich nicht unbedingt ganz so krass).
    Ich nehme immer nach dem Training Protein Shakes. Aber ein großes Problem habe ich trotz allem noch.

    Was GENAU darf ich wirklich tags über essen? Also morgen´s, Mittags & Abends. Ich esse vor dem Schlafen gehen meistens einen Magerquark, da ihn mir sehr viele empfohlen haben. Morgens nach dem Aufstehen esse ich sofort eine Banane. Anschließend ein vollwertiges Frühstück, also Müsli Vollkorn Brot.
    Aber was kann ich vor dem Training und nach dem Training essen? Ich weiß das man bei der Definition weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen soll, aber irgendwie sind ja wirklich fast über all welche drin. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Und auch wichtig ist bei der Defnitions Phase, was ich an Trainings Freien Tage esse. Was genau ist da erlaubt?

  5. #84
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Kann hier irgendjemand gutes und günstige Protein Pulver empfehlen? Ich möchte ungern utopische Preise zahlen. Vielleicht kennt ja auch jemand einen seriösen Shop o.ä. bin für jede Hilfe dankbar.

  6. #85
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Solange Du nicht Wettkampfambitionen hegst, Steroide nimmst oder Hardcore trainierst, reicht echt proteinreiches Essen völlig aus. Ansonsten habe ich jahrelang immer mal wieder auf Multipower Formula 80 gesetzt.

  7. #86
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Kann hier irgendjemand gutes und günstige Protein Pulver empfehlen? Ich möchte ungern utopische Preise zahlen. Vielleicht kennt ja auch jemand einen seriösen Shop o.ä. bin für jede Hilfe dankbar.
    ESN Designer Whey, zum Muskelaufbau Whey bestellen

    Der Kilopreis liegt bei ähnlicher Qualität 5-10€ unter dem von Weider, bei größeren Bestellungen gibts auch Rabatt. Ich würde aber nur "klassische" Geschmacksrichtungen nehmen. Ich habe mir mal Melone bestellt, und es hat einfach schlecht geschmeckt. Schoko schmeckt allerdings gut.
    Achja das Pulver wurde von Kaeptn Hook entdeckt.

  8. #87
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Braucht ihr denn tatsächlich zusätzliches Protein oder ist das nur fürs gute Gewissen?

  9. #88
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Braucht ihr denn tatsächlich zusätzliches Protein oder ist das nur fürs gute Gewissen?
    Eine effektive Sporternährung setzt eine häufige Proteinzufuhr voraus. Mit Shakes ist das viel leichter zu bewerkstelligen als mit sonstigen Produkten. Gute Proteinpulver liefern zudem hochwertige Eiweiße, wie sie sonst in nur sehr wenigen Produkten zu finden sind.

  10. #89
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Naja ich sehe das auch ehr als Schwachsinn an, aber mein Bruder macht das auch.
    1 - 2 mal die Woche schütte ich mir auch so ein Shake rein aber mehr Brauch ich nicht.

    Die meisten machen das sicherlich wegen dem guten Gewissen und saufen davon am Tag 1L und wundern sich das sie keine Muckies bekommen und alles voller Pickel ist

  11. #90
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich schaff es gar nicht mit normalem essen soviel Eiweiß zu mir zu nehmen. Ich würde je 1 Shake morgens und an trainingstagen noch einen nach dem Training trinken. Ob ich es wirklich benötige und es mir was bringt? Deswegen fragte ich nach preiswerten Seiten damit ich nicht zu viel Geld ausgebe um dies zu testen.

  12. #91
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Wieso schaffst du das nicht? Trainierst du so viel?

  13. #92
    iHook

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wieso schaffst du das nicht? Trainierst du so viel?
    Versuch doch mal über die Nahrung 150g Eiweiß täglich zuzuführen. Wer nicht ganz penibel auf die Ernährung achtet/achten kann, wird ohne zusätzliche Proteinzufuhr nicht sein Maximum an Fortschritt erreichen. Das müssen selbstverständlich keine Shakes sein, nur schmecken die halt besser als 250g Magerquark.

  14. #93
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Er weiß ja nichtmal ob er es benötigt! Aber wenn es ihm egal ist, dann kann ich nur das empfehlen:
    PEAK Delicious Whey Protein 1000g inkl. 27% BCAAs, 51% EAAs Eiweiss Whey Isolat | eBay

    Top Zeug!
    Ich hau da immer 2 Bananen in nen Mixer, bisschen Milch und das Pulver (Schoko) dazu. Schmeckt richtig lecker.

  15. #94
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Also Leute mal ganz ehrlich. Ich habe über ein Jahrzehnt extrem Kraftsport betrieben und in Massezeiten bis zu 6000kcal zu mir genommen und brauchte kein zusätzliches Eiweiss, da wollt ihr mir doch jetzt nicht mit den Werbesprüchen auf den Packungen kommen!?

    Bei den 6000kcal habe ich übrigens Muskelmasse zugenommen und Fett abgebaut. Man muss halt nur das Training intensiv gestalten.

  16. #95
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    [QUOTE=JokerofDarkness;4256881]und brauchte kein EiweissQUOTE]

    Du willst uns jetzt nicht ernsthaft damit sagen, das man kein Eiweiß zum Muskelaufbau benötigt? Zumal du niemals 6000 Kcal zu dir genommen hast, ohne das da Eiweiß dabei war. Da war dann auf jeden Fall eine große Menge Eiweiß dabei.

    Und bei 6000 Kcal wirst du sicherlich kein Fett abgebaut haben, da du ja Masse aufgebaut hast, was immer mit Fettzunahme stattfindet (mal mehr, mal weniger, je nach Ernährung).

  17. #96
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Nein kein zusätzliches Eiweiß in der Regel. Das in der Nahrung genug Eiweiß und auch Fett war ist klar. War ja auch die Massephase. Habe aber den Stoffwechsel hoch gehalten und viel rotes Fleisch gegessen. Umso mehr Muskelmasse man aber hat, umso mehr verbrennt der Körper halt auch Fett. Hab unterstützend zum Beispiel auch jeden zweiten Tag Cardio vor dem Frühstück gemacht. Das zieht Dir das Fett auch nur so von den Rippen.

  18. #97
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ach so meinst du das. In deinem Beitrag stand, man braucht kein Eweiß. Du meinstest aber kein zusätzliches Eiweiß. Das ist natürlich richtig, keiner braucht eigentlich Eiweißshakes. ABER sie können einen schon sehr hilfreich sein, wenn man den ganzen Tag arbeitet und nicht ständig was essen kann bzw. was zum essen zubereiten kann.

    Und wie der Käptn oben schon schrieb, schmeckt auch ein Shake wesentlich besser als ein Magerquark. Hab vor kurzem auch wieder mit Magerquark aufgehört, da ich ihn einfach nicht mehr sehen konnte (nach ein paar Monaten MQ verständlich)

  19. #98
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Mein Fehler - sorry, habe noch das Wörtchen "zusätzlich" zur besseren Verständlichkeit eingefügt.

  20. #99
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich bin ja normal nicht so kleinlich, aber in diesem Fall hier kann das schon viel ausmachen

  21. #100
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wieso schaffst du das nicht? Trainierst du so viel?
    Ich kann einfach allgemein nicht so viel Futtern 1. zeitlich bedingt und 2. geht in meinen Magen einfach nicht soviel rein. Das von dir verlinkte Pulver hat zwar guten Proteingehalt allerdings auch ziemlich viel Fett und Kohlenhydrate. Achja und wie sonst sollte ich herausfinden, ob ich die Shakes benötige ohne es zu probieren?

    Da habe ich ja eine große Diskussion ins Rollen gebracht, war eigentlich nicht mein Ziel aber gut so lebt dieser Thread wenigstens mal wieder.

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