Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    onurlilking onurlilking ist offline

    Fittness/Gewichtstraining-Euer Trainingsplan

    moin,
    wollte mal wissen wie euer training mit gewichten,also zum beispiel krafttraining im fittnessstudio,aussieht.
    also wer seinen trainingsplan kennt einfach mal posten an welchen tagen ihr welchen bereich trainiert,welche geräte,anzahl d. sätze und wiederholungen etc.....

  2. Anzeige

    Fittness/Gewichtstraining-Euer Trainingsplan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Fragen zum Trainingsplan (Bodybuilding): Moin Leute, Mich würde mal interessieren was ein Split Trainingsplan ist und ob ich an meinem Trainingsplan noch etwas ändern könnte. Ich gehe...

  3. Trainingsplan/Übungen: Hi, ich bin 15 Jahre alt und gehe seid 6 Monaten ins Fitness-Studio. Was mich bis jetzt stört ist dass ich zu wenig sehe. Ich würde gerne auf...

  4. Mein Trainingsplan: Hi Leute, Zurzeit bin ich ziemlich übergewichtig, möchte natürlich abnehmen (3 Kilo hab ich schon :D) ich treibe in letzter Zeit eig. recht...

  5. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onurlilking site:www.forumla.de