Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 440
  1. #221
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2017

    Jetzt würde mich nur interessieren, wer denn auf den Zug ("Bottas macht piano") aufgesprungen ist? Es ging doch in der Folgediskussion überhaupt nicht darum, dass Mercedes eine Stallorder in Gang setzt. Es ging darum, dass Hamilton Wasser predigt, aber Wein trinkt. Er ist gegen Stallorder, solange er nicht seinen persönlichen Nutzen daraus zieht.

    Zu Trues Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass die allseits geschätzten RTL-Leute (ich meine, es war Danner) tatsächlich davon sprachen, dass Bottas nach Hamiltons Funkspruch zwei Sekunden langsamer machen würde. Das hatte ich in dem Moment auch einfach mal unreflektiert hingenommen. Gut möglich, dass es dann in Wirklichkeit nicht ganz der Fall war…

    [Forumula 1 2017 Round 8 Azerbaijan Race]

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2017

    Ja gut, Wasser und Danner. Was soll man da noch sagen?
    Klar, einen Nummer-Eins-Fahrer wirds immer und überall geben. Raikönnens Rennen wurden diese Saison ja auch schon mindestens zwei Mal durch komplett wahnsinnige Strategien verschissen.
    Ein Schelm, wer da Böses denkt.
    Aber ich fand Hamiltons Forderung wie gesagt ebenfalls lächerlich.

    Mir geht die F1 ja sowieso schon seit zwei Jahren auf den Geist.
    Aber ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ichs mir ansehe. ^^
    Und so Rennen wie gestern sind dann eh wieder interessant.
    Aber eigentlich nur weils Chaos gab. Ansonsten wäre es dieselbe fade Partie wie immer gewesen.
    Spannung gibt's hauptsächlich durch unterschiedliche Strategien, seltenst durch Zweikämpfe oder gar Überholmanöver.

  4. #223
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Und weil Baku noch nicht chaotisch genug war:


    https://wtf1.com/post/two-mechanics-...-flag-in-baku/

  5. #224
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2017

    Das Vorschaubild erweckt aber irgendwie gewollt den Eindruck, als würden die sich schlagen.^^

  6. #225
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Formel 1 Saison 2017

    Formel 1 ist doch seit mehreren Jahren nur noch beim Start und wenn es chaotisch wird spannend. Ansonsten ist das doch eher öde...

  7. #226
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Öde?
    Ich habe bis jetzt jedes rennen in der saison komplett angeschaut.

    Melbourne und Sotchi waren vielleicht etwas fad aber sonst?



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  8. #227
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Formel 1 ist doch seit mehreren Jahren nur noch beim Start und wenn es chaotisch wird spannend. Ansonsten ist das doch eher öde...
    Ja, weil es immer ein über-dominantes Team gab. Aber diese Saison? Mal gewinnt, Ferrari, dann Mercedes, immer auf Strecken wo man das eine Team als stärker ansieht, gewinnt plötzlich der Andere. Und jetzt Baku.. also diese Saison ist die spannendste F1-Saison seit Jahren.

  9. #228
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Öde?
    Ich habe bis jetzt jedes rennen in der saison komplett angeschaut.

    Melbourne und Sotchi waren vielleicht etwas fad aber sonst?



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Ich bin im Allgemeinen nicht so der Rennsport-Fan. Das sollte ich vielleicht dazu sagen.
    Aber das Interesse hat die letzten Jahre einfach nachgelassen. Vielleicht liegt es einfach auch daran, dass mir die Top-Fahrer nicht so sympathisch sind.
    Häkkinen, Coulthard, Barrichello, Button oder auch Schumi, die fand ich irgendwie cool.
    Mit den deutschen Top-Fahrern kann ich gar nichts anfangen. Rosberg und Vettel empfinde ich beide als sehr unsympathisch.
    Und Hamilton... den finde ich ebenso arrogant und unsympathisch.

    Wenn nicht gerade Chaos herrscht, ist das für mich irgendwie uninteressant.

  10. #229
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Zu deinen zeiten hatte ich formel 1 nie geschaut da war ich noch ein kleiner bub

    Finde die heutigen fahrer sehr symphatisch jeder ist auf der einen seite ein wenig crazy.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  11. #230
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Zu deinen zeiten hatte ich formel 1 nie geschaut da war ich noch ein kleiner bub

    Finde die heutigen fahrer sehr symphatisch jeder ist auf der einen seite ein wenig crazy.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Genau das stört mich wahrscheinlich. So wie bspw. im letzten Rennen. Hamilton äußert sich davor permanent über Fairness und so weiter, fordert dann aber sehr offen und direkt eine Stallorder für Bottas, damit dieser Vettel ausbremst.
    Oder anstatt zu seiner Aktion, die höchstwahrscheinlich auch sehr knapp am Rande des Legalen war, einfach nichts zu sagen und sich rauszuhalten, stellt er sich als guten Jungen und Vettel als absolutes Arschloch dar.
    Das ist schon ziemlich überheblich.

    Ricciardo kann ich ganz gut leiden.

  12. #231
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Zum Vorfall Vettel - Hamilton gibt es neue Stimmen, diesmal von F1 Legende Jackie Stewart

    Interessanterweise sieht er es ähnlich wie ich. Klar, dass Vettels Aktion unsportlich und aus einer Wut heraus war, aber auch er sieht Hamilton als Verursacher der ganzen Szene. Er berichtet ebenso von dem Lupfer im Kurvenscheitelpunkt und dem damit folgendem Verzögern im Kurvenausgang, was einem "Bracke-Check" nunmal nahe kommt.

    Formel-1-Legende Jackie Stewart nimmt eine differenziertere Position ein. "Es wäre sehr einfach, einem Mann hier die volle Schuld zu geben", sagt er im 'Irish Examiner'. "Was das schlechte Verhalten ausgelöst hat, ist schon zuvor geschehen." [...] Doch auch ohne zu Bremsen habe Hamilton eine Teilschuld auf sich geladen, findet Stewart: "Lewis hat sehr stark an einem so ungewöhnlichen Punkt verzögert. Das sollte man hier in Betracht ziehen. Das war ein Schock für Sebastian. Es kam total unerwartet. Ich will hier Hamilton nicht den Schwarzen Peter in die Schuhe schieben, aber ich muss sagen, dass ich noch nie gesehen habe, dass jemand so plötzlich vom Gas geht." Formel-1-Fahrzeuge verzögern selbst dann stark, wenn man nur lupft, Schuld ist der enorme Luftwiderstand. "Man macht so etwas, um den Gegner zu überraschen. Aber das war zu heftig", so das Urteil des 78-Jährigen.
    Stewart kritisiert Hamilton: "Sowas habe ich noch nie gesehen" - Formel1.de-F1-News

    Also, ich bleibe dabei, im F1-Jargon war Hamiltons Aktion ein klares "Causing a collision"


    Und ein ganz anderes Thema: Force India heißt bald Force 1.
    Neuer Name für Force India: Mit Force 1 in die Zukunft - AUTO MOTOR UND SPORT

    In dem ganzen Baku-Chaos kommen immer mehr kleine, bisher unentdeckte Szenen ans Tageslicht. Kurz vor dem Restart während der Rot-Phase hat man an Kimis Auto das Lenkrad vergessen. Dieser rastet am Funk komplett aus. Sehr amüsant.
    Ey, Bewegung! Räikkönen eskaliert wegen Lenkrad - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com

  13. #232
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Nette story mit dem lenkrad

    Der arme kimi



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk


    Btw. Was war mit perez passiert?

    Sitz gebrochen?!
    What?

  14. #233
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2017

    Kimi Raikkönen kann sprechen? Habe das immer für ein Gerücht gehalten...

  15. #234
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Jean Todt untersucht den Fall mit Vettel aktuell noch und will Vettel gegebenenfalls vor das Internationale Sportgericht ziehen, weil das jetzt in den letzten Monaten schon der zweite Vorfall war und man letzte Mal ein härteres Durchgreifen angekündigt hat. Entscheidung fällt wohl noch diese Woche. Da bin ich ja mal gespannt. Bei Schumi gabs das wohl mal und ihm wurden damals alle WM Punkte aberkannt und der Komissar, der das damals entschieden hat, ist dummerweise auch diesmal dabei.

  16. #235
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2017

    Irgendwann ist auch mal gut. Ich finde, man sollte es jetzt dabei lassen.

  17. #236
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jean Todt untersucht den Fall mit Vettel aktuell noch und will Vettel gegebenenfalls vor das Internationale Sportgericht ziehen, weil das jetzt in den letzten Monaten schon der zweite Vorfall war und man letzte Mal ein härteres Durchgreifen angekündigt hat. Entscheidung fällt wohl noch diese Woche. Da bin ich ja mal gespannt. Bei Schumi gabs das wohl mal und ihm wurden damals alle WM Punkte aberkannt und der Komissar, der das damals entschieden hat, ist dummerweise auch diesmal dabei.
    Einfach lächerlich. Vettel ist ihm nicht absichtlich in die Karre gefahren, das hat man in der Onboard gut gesehen. Ein blöder Fehler war es trotzdem, dafür wurde er jetzt bestraft und gut ist. Alle fordern immer mehr Rivalität und mehr harte Männer, wenn dann ein Vettel den Hamilton an den Rädern berührt schreien aber alle Sperrung und Black Flag. Richtig lächerlich.
    Vettel wird nicht gesperrt werden, alleine schon um den WM Kampf spannend zu halten. Wenn Hamilton jetzt wegzieht gehen die Zuschauerzahlen wieder runter und das will die F1 sicherlich nicht, die hat unter 3 Jahren Mercedesdominanz genug gelitten.

  18. #237
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Finde auch, dass die F1 insgesamt zu weich ist, aber sie ist halt auch ne Open Wheel Serie und sich da so an die Karre fahren kann auch gut in die Hose gehen, wenn die Karre Hamilton nachher aufs Auto springt oder sowas. Einfach abwarten was draus wird.

  19. #238
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2017

    wenn man sich da die indy ansieht oder andere rennserien.....

  20. #239
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Ja, eben, verstehe das jetzt auch nicht.. Lasst es sie doch auf der Strecke austragen, diese Rivalität ist doch gut! Klar, nicht in dem Sinne, dass sie sich gegenseitig in die Karren fahren, da muss man ein Gespräch mit beiden suchen und sie beruhigen. Aber sonst ist das doch genau das was die Formel 1 braucht zur Zeit.

  21. #240
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2017

    Wobei ich da schon vorsichtig wäre. Es gibt und gab Fahrer, bei denen ich schon akut das Gefühl hatte, dass sie mit vereinzelten Aktionen direkte Konkurrenten ausschalten könnten. Oder es gab ja auch schon die Situation, wo man im letzten Rennen augenscheinlich ein beiderseitiges Ausscheiden provozierte, um die WM-Führung zu behalten und so die Meisterschaft zu gewinnen. Ich halte es für schwierig, da den Grat zwischen "erlaubt" und "nicht erlaubt" zu finden.

    Wobei ich gestehen muss, auch keine große Indy-Erfahrung zu haben…

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content