Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 440
  1. #241
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass die F1 insgesamt zu weich ist, aber sie ist halt auch ne Open Wheel Serie und sich da so an die Karre fahren kann auch gut in die Hose gehen, wenn die Karre Hamilton nachher aufs Auto springt oder sowas. Einfach abwarten was draus wird.
    klar hätte was kaputt gehen können.
    -Bei beiden ...Dumm ...
    Gefährlich war es jedoch nicht.
    Das war ja quasi Schrittgeschwindigkeit.



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    klar hätte was kaputt gehen können.
    -Bei beiden ...Dumm ...
    Gefährlich war es jedoch nicht.
    Das war ja quasi Schrittgeschwindigkeit.



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Man muss aber auch Folgeschäden berücksichtigen. Hamilton hat sich schon keinen Gefallen damit getan, Vettel auffahren zu lassen, da holt man sich bei den scharfen Carbonteilen vom Frontflügel schnell mal einen Cut in den Hinterreifen. Wenn es den bei Tempo 300 dann zerreist, ist das nicht so geil. Auch der Rempler von Vettel war sogesehen zwar harmlos, aber auch hier hätte nur was anknacksen brauchen, Materialermüdung oder weitere Belastung sorgen dann später vlt. für einen größeren Schaden. Auf der langen Geraden willst du auch nicht gerade, dass bei Tempo 360 dann die Aufhängung bricht.

  4. #243
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch Folgeschäden berücksichtigen. Hamilton hat sich schon keinen Gefallen damit getan, Vettel auffahren zu lassen, da holt man sich bei den scharfen Carbonteilen vom Frontflügel schnell mal einen Cut in den Hinterreifen. Wenn es den bei Tempo 300 dann zerreist, ist das nicht so geil. Auch der Rempler von Vettel war sogesehen zwar harmlos, aber auch hier hätte nur was anknacksen brauchen, Materialermüdung oder weitere Belastung sorgen dann später vlt. für einen größeren Schaden. Auf der langen Geraden willst du auch nicht gerade, dass bei Tempo 360 dann die Aufhängung bricht.
    Das stimmt auch wieder ...

    Wobei auch hier der Rempler verhältnismäßig leicht war, wenn man die Belastung sonst berücksichtigt, die alleine bei Renngeschwindigkeit entsteht.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  5. #244
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Vettel hat übrigens keine strafe bekommen seitens der FIA.

    er muss 1 jahr iwelche projekte nachgehen....

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  6. #245
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Er muss sich jetzt aber auch sehr zusammenreißen. Sein Punktekonto hat er ja schon gut gefüllt und der kleinste Furz im Cockpit, der dem Fahrer hinter ihm in die Nase steigt, reicht, damit er am Popo ist.

  7. #246
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Daniel Kvyat hat eben eine Kettenreaktion ausgelöst.

    Er berührt alonso und dieser berührt verstappen.

    Schade für max.... Und die holländischen fans...

    Es wurde ja eben spekuliert ob bottas einen frühstart gemacht hat,war aber nicht so er ist perfekt gestartet.

    Stroll von p 18 gestartet auf p 10

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  8. #247
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Formel 1 Saison 2017

    Armer Verstappen.

  9. #248
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Kvyat wieder im Torpedo-Modus. Gleich 2 Rennen zerstört und das eigene, bravo.

    Ansonsten habe ich mir mehr erhofft, auch der Regen der kurzzeitig vor dem Rennen mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 % vorrausgesagt wurde, blieb leider aus. Ansonsten mal wieder spannend am Ende, Vettel hätte echt eine Runde mehr gebraucht, dann hätte es anders ausegehen können. Aber gute Leistung von Bottas, Pole-Position und Rennen verdient gewonnen, er hat im Titelkampf jetzt auch was zu sagen, die Saison ist noch lang.

  10. #249
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Verdienter Sieg von Bottas, ansonsten hätte es kaum langweiliger sein können.

  11. #250
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Formel 1 Saison 2017

    Frühstart von Valtteri Bottas bei Formel 1 in Österreich?

    Er nervt mich einfach nur noch. Was stimmt mit dem Kerl nicht?

    Zitat Artikel
    Die Rennkommissare erkannten über den Transponder im Auto und den Bewegungssensor im Asphalt aber keine Regelwidrigkeit. „Wenn ich sage, ich glaube etwas nicht, dann glaube ich es auch nicht“, beharrte der Ferrari-Fahrer uneinsichtig. Bottas bewegte der FIA zufolge seinen Silberpfeil in der Startbox tatsächlich geringfügig zu früh, doch innerhalb des erlaubten Spielraums.
    Wie schon im letzten Rennen haben alle Unrecht und nur Vettel erkennt die Wahrheit... Er ist mittlerweile - mal wieder - etwas von seiner Aussage zurückgerudert.
    Aber er bleibt mir einfach unsympathisch wie Sau.

  12. #251
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2017

    Das ist es auch wirklich, es nervt einfach nur noch tierisch, aber das war ja auch zum Ende der Redbull Zeit abzusehen, da waren alle anderen Schuld nur er eben nicht.

  13. #252
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Vettel ist bei mir mittlerweile der unsympathischste Fahrer im ganzen Feld. Ich mag den Bubi echt kein Stück.

  14. #253
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Am ende habe ich mit ricciardo mitgefiebert wollte nicht das lewis ihn noch überholt.

    Habe mich richtig für RIC gefreut.

    Vettel heult auch immer mehr rum kaum auszuhalten.
    Als ob die 0.2 sec entscheidend gewesen wären.

    Bin gespannt ob nicht bottas noch am ende der lachende dritte wird.

    Glaube ich zwar nicht weil sonst würde lewis ja rumstänkern bis zum geht nichtmehr.


    Bin am überlegen zum belgien gp zu fahren nur das rennen sonntag schauen.

    Ist ja nicht weit weg von dortmund....

    Nur mal schauen wie ich dort hinkomme.....

    Kann da jemand näheres berichten? War jemand mal in spa ?
    Auch gerne per pn.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  15. #254
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Vettel heult auch immer mehr rum kaum auszuhalten.
    Spoiler öffnen

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Als ob die 0.2 sec entscheidend gewesen wären.
    Du ich würde es auch versuchen…, denn wenn Bottas wegen Frühstarts noch eine 5-Sekunden-Zeitstrafe bekommt, wäre Vettel somit erster.
    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob nicht bottas noch am ende der lachende dritte wird.
    Klar, Bottas als "lachender Dritter" ist durchaus möglich. Aber bei der Stallorder?

  16. #255
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Vettel heult auch immer mehr rum kaum auszuhalten.
    Als ob die 0.2 sec entscheidend gewesen wären.
    Naja, er ist wie jeder andere im Feld eben Rennfahrer durch und durch und will den Titel, da wird mit allem gekämpft was man hat. Als ob Hamilton gegen Rosberg nicht auch alles ausgepackt hat, von "Untersteuern" und rumheulen bis hin zu Verschwörungstheorien (Mechaniker-Tausch wurde deshalb ja sogar durchgeführt) war auch hier alles dabei.

    Ich kann da Vettel verstehen, der Mann hat ein verdammt gutes Auge. Technisch gesehen war es ein Frühstart von Bottas, da er die Kupplung noch bevor die Lichter ausgingen justiert hat und sich das Auto dadurch schon bewegt hat. Allerdings misst die FIA Frühstarts anders als in anderen Rennsportarten, es gibt einen Sensor und der hat einen Tolleranzbereich, eben weil es sonst sehr oft zu Frühstarts kommen würde, eben weil die Autos sich oft einige Millimeter bewegen durch das justieren der Kupplung. Wie auch immer Vettel aus dem Cockpit das mit bloßen Auge gesehen hat. Ich käme mir auch verarscht vor, wenn ich es mit bloßen Auge gesehen hätte und die FIA sagt dann, dass es ok war. Denn wie groß dieser Toleranzbereich ist, gibt die FIA nicht bekannt. Das soll ein Geheimnis bleiben, damit die Teams hier nicht die "Grenzen" ausloten und wir Frühstart nach Frühstart sehen. Also ein Team und auch ein Vettel kann nicht wissen, dass Bottas, der sich vor dem Erlischen der Lichter bewegt hat, noch im Toleranzbereich liegt.

    Die eigentlich gemessene Reaktionszeit von 0.201 Sekunden ist gar nicht soooooo überwältigend, die liegt bei fast jedem F1-Fahrer zwischen 2 und 3 Zehntel. Alonso hatte sogar mal eine Start-Reaktionszeit von nur 0.1 Sek.

    Es geht nicht um diese 2 Zehntel beim Start, sondern dass der Verlauf des Starts und somit auch der Verlauf des Rennens natürlich davon abhängt, ob es ein Frühstart war oder nicht. Wäre Vettel am Start besser weggekommen, hätte er auch das Rennen anführen können oder eine noch realistischere Chance auf den Sieg gehabt, denn mit 0.6 Sek Abstand zu Bottas auf der Zielline, war der Sieg zum Greifen nah. Dass man sich als WM-Leader da ärgert und mehr rausholen will, ist doch verständlich.

  17. #256
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Du ich würde es auch versuchen…, denn wenn Bottas wegen Frühstarts noch eine 5-Sekunden-Zeitstrafe bekommt, wäre Vettel somit erster.
    Allerdings hat er seine Aussage noch getätigt, nachdem die Entscheidung gefallen war, dass es eben keine Strafe geben wird.

    Und ich glaube auch nicht, dass Vettel das mit blossem Auge gesehen hat. Er wird gewusst haben, dass das untersucht wird. Sein Team wird ihn darüber schon informiert haben.
    Sich dann hinterher hinstellen und sagen, dass habe man ja gleich gesehen ist wie wenn man beim Fußball nach der Zeitlupe sagt, dass man gleich gesehen habe, dass es ein klares Elfer-Foul gewesen sei...

    Natürlich versucht Vettel alles. Aber Vettel heult immer rum und rudert dann zurück. Als ob ihm erst sein Team auf die Füße treten müsste, damit er einsichtig wird.
    Es nervt einfach, dass er hinter allem und jedem eine Verschwörung wittert und sich selbst schwer damit tut, Fehler einzugestehen.

  18. #257
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Natürlich versucht Vettel alles. Aber Vettel heult immer rum und rudert dann zurück. Als ob ihm erst sein Team auf die Füße treten müsste, damit er einsichtig wird.
    Es nervt einfach, dass er hinter allem und jedem eine Verschwörung wittert und sich selbst schwer damit tut, Fehler einzugestehen.
    Ich glaube da wird jetzt ein bisschen viel hinein interpretiert. Klar kommt das direkt nach Baku doof rüber, aber wenn man es mal nüchtern betrachtet und Baku ausklammert (Baku war nunmal nochmal eine Nummer härter) dann war hier doch nix, das einem Rumheulen gleichkommt. In der PK hatte er doch fast durchgehend das übliche Grinsen drauf, er hat sich sichtlich auch über den 2. Platz gefreut und dass es so knapp war am Ende. Er hat der Presse eben dann nochmal seine Meinung aus seiner Sicht mitgeteilt, klar Vettel ist da auch hartnäckig wenn er seine Meinung hat. Mit Rumheulen, meckern oder Nachtreten hat das nichts zutun meiner Meinung nach. Er ist allenfalls uneinsichtig, da stimme ich zu.

  19. #258
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich glaube da wird jetzt ein bisschen viel hinein interpretiert. Klar kommt das direkt nach Baku doof rüber, aber wenn man es mal nüchtern betrachtet und Baku ausklammert (Baku war nunmal nochmal eine Nummer härter) dann war hier doch nix, das einem Rumheulen gleichkommt. In der PK hatte er doch fast durchgehend das übliche Grinsen drauf, er hat sich sichtlich auch über den 2. Platz gefreut und dass es so knapp war am Ende. Er hat der Presse eben dann nochmal seine Meinung aus seiner Sicht mitgeteilt, klar Vettel ist da auch hartnäckig wenn er seine Meinung hat. Mit Rumheulen, meckern oder Nachtreten hat das nichts zutun meiner Meinung nach. Er ist allenfalls uneinsichtig, da stimme ich zu.
    Wenn man zu sowas gefragt wird und weiß, was das Ergebnis ist, dann kann man aber auch einfach mal den Mund halten. Und das, was er gesagt hat („Wenn ich sage, ich glaube etwas nicht, dann glaube ich es auch nicht“), wirkt schon etwas beleidigt und "nachtretend". Bzw. wirkt es allwissend. Nach dem Motto, dass er das anders gesehen habe und ihm das scheiß egal sei, was die Leute, die es untersucht haben, entschieden haben.
    Das ist die typische Sicht, die einfach zu viele Sportler haben. Wäre es andersrum gewesen, hätte er sicher gesagt "Die Untersuchung hat ergeben, dass ich nicht zu früh dran war. Was regen sich alle so auf? Dafür gibt es diese Technik doch. Das ist Beweis genug" etc.pp.

    Bei Vettel häuft es sich einfach, gerade wenn er mal nicht mit 100 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt.

  20. #259
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Der letzte Satz ist der springende Punkt. Das habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht. Wenn er nicht überlegend führt, ist er nur am Trotzen. Solange er Kreise um anderen fahren kann durch überlegendes Material, ist die Welt dann aber wieder in Ordnung. Das nervt.

  21. #260
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sein Team wird ihn darüber schon informiert haben.
    Sich dann hinterher hinstellen und sagen, dass habe man ja gleich gesehen ist wie wenn man beim Fußball nach der Zeitlupe sagt, dass man gleich gesehen habe, dass es ein klares Elfer-Foul gewesen sei...
    Ehm, hast du dir das Rennen angeschaut? Vettel hat bereits in Runde 1 über Team Radio verlauten lassen, dass Bottas einen Frühstart gemacht hat und hat einige Runden später noch einmal nachgefragt wie es aussieht, da kam dann die Antwort "under investigation".

    Letztendlich war es ja auch ein Frühstart per Definition, nur wurde der eben nicht bestraft, da er im Toleranzbereich der FIA liegt, was m.M.n absolut lächerlich ist aber gut.

    Heißt also abschließend: Vettel hat den korrekten Frühstart von Bottas gesehen und direkt gemeldet und ist deswegen ne Heulsuse etc?

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content