Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 440
  1. #261
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Das erste Live-Event der Formel 1 findet gerade in London statt. Livestream via Youtube:



    Unter Liberty Media sehen wir vlt. öfter solche Events und Streams. Momentan heizt der McLaren Honda MP4/6 durch London (Gefahren von Vandoorne).

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Hammer Show von Vettel, Ricciardo und Bottas:

    https://twitter.com/SkySportsF1/stat...95843648847872

    https://twitter.com/SkySportsF1/stat...98750301466624

    https://twitter.com/SkySportsF1/stat...97947004235780

    So sehr ich die neuen "Power Units" aus technologischer Sicht mag, dem V8-Sound kann man da schonmal hinterher trauern...

  4. #263
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Hamilton war nicht dabei

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  5. #264
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Ferrari testet eine Version des Shield Cockpit Schutz.

    http://www.formel1.de/public/bilder/2017/170713/zoom/1499964628-sebastian-vettel-ferrari.jpg
    http://www.formel1.de/public/bilder/2017/170713/zoom/1499962814-sebastian-vettel-ferrari.jpg
    http://www.formel1.de/fotos-videos/f...1/2/83312/zoom (Mehr Bilder)

    Besser als Halo allemal, aber die langgezogene Variante wie in Konzept-Zeichnungen hat mir doch am besten gefallen.


  6. #265
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Finds nach wie vor affig. Demnächst dann unzerstörbare Reifen und Bremsassistent, den intelligenten Tempomaten für Safety Car Phasen auch nicht vergessen bitte.

  7. #266
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Ja, lieber wäre mir auch ohne. Per Definition wäre es zwar auch mit Shield noch Open Cockpit, aber es verändert die Boliden doch schon maßgebend und somit die "DNA" des Sports.

  8. #267
    Busch

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ja, lieber wäre mir auch ohne. Per Definition wäre es zwar auch mit Shield noch Open Cockpit, aber es verändert die Boliden doch schon maßgebend und somit die "DNA" des Sports.
    Wegen einer Scheibe die vor Trümmerteilen schützt?

  9. #268
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Der Helm schützt vor Trümmerteilen. Das ist nicht die Aufgabe der Schutzscheibe. Es soll vor Reifen schützen oder eben vor größeren Gefahren wie anderen Fahrzeugen, das ist der Grund, warum man über neue Cockpitschutz-Möglichkeiten nachdenkt. Ausgelöst von dem Bianchi-Unfall. Das hat nichts mit Trümmerteilen zutun.

  10. #269
    Busch

    Formel 1 Saison 2017

    Was nicht ganz richtig ist denn darüber wird diskutiert seitdem Massa von der Feder getroffen wurde

  11. #270
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Formel 1 Saison 2017

    Oh nein! Lasst uns bloss nicht die Sicherheit der Fahrer noch weiter verbessern!
    Das Teil tut doch keinem weh. Es sieht nicht besonders hässlich aus und schützt dafür die Gesundheit der Fahrer.
    Es sorgt sicher für eine neue Dynamik, aber es wird doch sonst auch immer aller Scheiß geändert, um die Teams bei Laune zu halten.

  12. #271
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Formel 1 Saison 2017

    jedenfalls eine sinnigere und für uns als zuschauer irrelevantere entwicklung als manch andere diskussion bzw. stattgefundene regelverschärfung, die für strafen bei rempler, zu hartem vorgehen im zweikampf beim überholen, verlassen der strecke mit anzahl x rädern, oder mehr als einem "spurwechsel" bei der abwehr eines überholvorganges usw. usw., sorgen, welche das rennfealing tatsächlich beschneiden.

  13. #272
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Aber man kann es halt auch übertreiben. Das ist Motorsport und kein Kindergarten. Was soll man denn dann bei der MotoGP machen? Die ganze Serie gleich verbieten? Die fahren auch 350-360 und bei einem Unfall fliegt da der Fahrer selber über die Strecke und keine Teile.

  14. #273
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Der Helm schützt vor Trümmerteilen. Das ist nicht die Aufgabe der Schutzscheibe. Es soll vor Reifen schützen oder eben vor größeren Gefahren wie anderen Fahrzeugen, das ist der Grund, warum man über neue Cockpitschutz-Möglichkeiten nachdenkt. Ausgelöst von dem Bianchi-Unfall. Das hat nichts mit Trümmerteilen zutun.
    Damals haette ein safety car geholfen. Die rennleitung waer beschaemend inkompetent.
    Btw wer erinnert sich noch an Monaco mit strohballen? War doch eigentlich ganz lustig /s
    Btw waren in den 60er und 70er jahren immer größere windabweiser aehnlich 'shield' gang und gebe. Genug dna?

  15. #274
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    1:26.6.... Leck mich am ***** fährt der den anderen davon. Eine Pole noch, dann zieht er mit Schumi gleich. Der Typ ist einfach brutal.

  16. #275
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Was war denn bei Ferrari los? Man hat Vettel auf seinem letzten Versuch auf gebrauchten Reifen raussgeschickt und Verkehr hatte er auch auf seiner Hotlap. So besiegt man Mercedes nicht..

    Ob das für die HAM(MER) Zeit gereicht hätte, wage ich zu bezweifeln, aber man hätte doch näher dran sein können. Kimi immerhin mit Schadensbegrenzung, Hamilton im Heim-Rennen mit 2 Ferraris im Nacken, hoffentlich ein bisschen Regen, und dann kommt irgendwann ein Bottas von hinten (Auf der Strecke, die dem Mercedes liegt könnte Bottas locker auf 4 fahren schätze ich). Das könnte spannend werden morgen.

  17. #276
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Hamilton war heute unschlagbar, selbst wenn das Material gleich gewesen wäre, daher chapeau an ihn. Für die Einbremsaktion hätte es schon eine Strafe geben können, nicht an Hamilton, den trifft keine Schuld, aber eine Geldstrafe ans Team wäre angebracht, schließlich haben sie Grosjeans Runde versaut.
    Letztendlich gleicht es immer noch einem Wunder, das Vettel in der FWM führt, denn der Mercedes ist immer noch klar überlegen, das muss man einfach so sagen. Mercedes hat sich nur selbst geschlagen in den letzten Rennen. Wenn die Entwicklung so weiter geht wird Hamilton bald die Führung übernehmen und am Ende komfortabel die WM holen.
    Ich habe ein wenig Hoffnung, dass es in Ungarn anders läuft aufgrund der Streckencharakteristik, kann es mir aber mittlerweile nicht mehr vorstellen.

  18. #277
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2017

    So mal sehen wen Vettel dieses Mal die Schuld gibt, weswegen er nicht gewonnen hat.

  19. #278
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Formel 1 Saison 2017

    Für mich war das eine WM Vorentscheidung, gar keine Lust mehr auf die Rest Saison wenn der mit Abstand unsympathischste Fahrer mit LH gewinnt.

  20. #279
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich war so mega sauer am ende.
    Das kann doch nicht sein kimi und vettel am ende beide mit reifenschaden ;(

    Ricciardo vom letzten platz auf p 6.
    Driver if the day für mich.
    Hülki 7 freut mich für ihn



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  21. #280
    Busch

    Formel 1 Saison 2017

    Bin schon gespannt wer Schuld hat an Vettels Reifenschaden

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content