Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 349

Thema: Handball!

  1. #41
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Handball!

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Polen 1. Yihaa! 24:22 gegen Russland gewonnen! Genial.

    Bin natürlich auch begeistert

  2. Anzeige

    AW: Handball!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball!

    War ein gutes Spiel gestern. Man hat gesehen, wie wichtig der Mimi Kraus für unsere Mannschaft ist. Nachdem er ins Spiel gekommen ist, lief es gleich viel besser.
    Bin schon auf das Spiel heute gegen Algerien gespannt.

  4. #43
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Handball!

    Mazedonien gewinnt 30:29 gegen Polen.


    mfg

  5. #44
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Handball!

    LeiderAber noch ist Polen nicht verlorenWar ein Ausrutscher

  6. #45
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Handball!

    Das ist schon eine kleine Überraschung, aber normalerweise sollten sie trotzdem weiter kommen
    Jetzt geht auch gleich Deutschlands Spiel los, bin mal gespannt

  7. #46
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Handball!

    ich glaube algerien hat no chance

  8. #47
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Handball!

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    ich glaube algerien hat no chance
    Glauben kannst du in der Kirche
    Deutschland führt zur Pause mit 16:10. Ich denke, da wird nichts mehr anbrennen.


    LG, Sibudka

  9. #48
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball!

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    ich glaube algerien hat no chance

    Ne, net wirklich. Noch 15 Min zu spielen und die unsern führen mit 25:13.

  10. #49
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Handball!

    Joa, gewonnen mit 32:20

  11. #50
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Handball!

    Nicht schlecht, habe aber auch nichts anderes erwartet

  12. #51
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Handball!

    Zur Pause 16:10 und am Ende 32:20 ... sehr konstant.


    mfg

  13. #52
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Handball!

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Zur Pause 16:10 und am Ende 32:10 ... sehr konstant.


    mfg
    Wäre schon eine klasse Leistung gewesen, wenn sie kein Gegentor in der zweiten Hälfte kassiert hätten

    Sie haben 32:20 gespielt
    War vermutlich nur ein Rechtschreibfehler


    LG, Sibudka

  14. #53
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Handball!

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Wäre schon eine klasse Leistung gewesen, wenn sie kein Gegentor in der zweiten Hälfte kassiert hätten

    Sie haben 32:20 gespielt
    War vermutlich nur ein Rechtschreibfehler


    LG, Sibudka
    Natürlich meinte ich 32:20 - wie sollte es sonst konstant sein? Aber das hast du Leuchte wohl gleich gemerkt, oder?
    War vermutlich nur ein Denkfehler


    mfg

  15. #54
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Handball!

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Natürlich meinte ich 32:20 - wie sollte es sonst konstant sein? Aber das hast du Leuchte wohl gleich gemerkt, oder?
    War vermutlich nur ein Denkfehler


    mfg
    Naja sonst hätten die Deutschen in der Abwehr perfekt gespielt und kein Tor zugelassen

    Übrigens merke ich immer alles gleich
    Jetzt wurdest du auch zum Opfer

    Gegen wen ist eigentlich das nächste Spiel?


    LG, Sibudka

  16. #55
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Handball!

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Naja sonst hätten die Deutschen in der Abwehr perfekt gespielt und kein Tor zugelassen

    Übrigens merke ich immer alles gleich
    Jetzt wurdest du auch zum Opfer

    Gegen wen ist eigentlich das nächste Spiel?


    LG, Sibudka
    Anscheinend hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Aber auch okay. Hehe.


    mfg

  17. #56
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Handball!

    ....ganz schön anstrengend wenn man sieht das die auf 3 aufeinanderfolgenden tagen spielen müssen

    da können sich die fußballer aber mehr ausruhen

  18. #57
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Handball!

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    ....ganz schön anstrengend wenn man sieht das die auf 3 aufeinanderfolgenden tagen spielen müssen

    da können sich die fußballer aber mehr ausruhen
    Wobei man bedenken muss, dass Fußballer erstens eine größere Spiellänge haben, weiter rennen müssen, sich nicht zwischendurch ausruhen können etc.

    Naja, auch egal. Hauptsache, Deutschland gewinnt gegen Mazedonien mitt 33:23

    Vorallem die zweite Halbzeit war bärenstark. Bitter, deutscher Keeper, machte in der letzten Sekunde sogar noch einen Asisst Der neu dazugestoßene Schöne machte ein klasse Spiel, traf 8 mal bei 9 Versuchen.


    LG, Sibudka

  19. #58
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Handball!

    joa, wir sind in der hauptrunde

    starke 2. halbzeit!

  20. #59
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Handball!

    Ja, super Spiel, morgen gehts gegen Polen, das wird seeeeehr interessant

  21. #60
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Handball!

    Hammergeiles Spiel. Wieder ein verdienter Sieg für die Deutschen. Freue mich schon sehr auf morgen, wenn die Deutschen dann gegen Polen ran müssen. Das wird richtig spannend

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Handball Challenge: Die Entwickler von Neutron Games haben das Spiel Handball Challenge für PC und aktuelle Konsolen angekündigt. Handball Challenge soll 2011...

  2. Handball Manager 2008 please!: Hallo buenas.Soy Spanisch, und ich benutze einen Übersetzer. Wo kann ich Hndball Manager 2008 "in Englisch oder Französisch, oder" Handball Manager...

  3. Handball Manager 2005/2006: Handball Manager 2005/2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/20.jpg System: Computer Genre: Simulation, Sport, Wirtschaft ...

  4. Handball....: zu erst ein mal: ja, mir is schon klar, dass es bereits nen handball-thread gibt, der is aber total verkomme keine, oder nur nichtssagenden posts ...

  5. Handball Manager 2005/2006: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/4.jpg Handball Manager 2005/2006 Publisher: ...