Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Jumpstyle

  1. #61
    Kleiner-Bär Kleiner-Bär ist offline
    Avatar von Kleiner-Bär

    AW: Jumpstyle

    Jumpstyle 4ever!!!!! ^^

  2. Anzeige

    AW: Jumpstyle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    N!NdScH@ N!NdScH@ ist offline
    Avatar von N!NdScH@

    AW: Jumpstyle

    So ich schliess mich mal eurer kleinen gruppe an^^.....bin heute auch durch zufall auf Jumpstyle und shuffle un so gestossen...find jumpstyle sieht einfach zu genial auss^^ will jetz auf jeden fall auch regelmässig üben. wäre trotzdem für ein paar tips von tänzern die dat schon länger machen wie ich ( wie gesagt erst seit heute ) sehr sehr dankbar^^.....meine ersten versuche waren zwar nicht so der burner aber ich hoffe dat kommt noch^^ auf jedenfall strengt das getanze mächtig an^^
    greetz n!ndsch@

  4. #63
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Jumpstyle

    fang einfach ganz easy mit den Basics an und dann bau immer noch einen weiteren move mit ein

  5. #64
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Jumpstyle

    also ich kann eigentlich ziemlich gut jumpstyln,hab auch voll die coole coegraphie (oder wie des geschrieben wird)

  6. #65
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Jumpstyle

    dann zeig mal

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Jumpstyle Musik!: Hey Leutz!!! Hat einer Techno Musik die auf Jumpstyle oder Hardstyle passt???:rolleyes: Bekommt natürlich auch was von mir geschickt...:D Thx...

  2. best jumpstyle oder hardstyle....: hi was ist euer lieblingslied von den oben genanten arten fur schnelle antwort gibts bewertung:lol:

  3. Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread: Ich weis, dass es diesen Thread bestimmt schon gibt, aber ich mach diesen Thread trotzdem. Dieser Thread ist dazu da, damit alle Besucher diese...

  4. Jumpstyle Track!!!: freund von mir hat vor kurzem angefangen mit fruity loops zu arbeiten! ich check des ned das is ur kompliziert! der hört hald jumpstyle und...

  5. Jumpstyle Community: Hallo, wir sind eine neue Community, die sich mit dem Thema Jumpstyle beschäftigt. In unserem Forum berichten wir beispielsweise über neue...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jumpstyle schritte

jumpstyle grundschritt

jumpstyle schritte liste

jumpstyle basics

grundschritt jumpstyle

jump style schritte

Jumpstyle schritte namenjumpsyle schrittejumpstyl Grundschritte