Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Jumpstyle

  1. #41
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Jumpstyle

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ne ich interessiere mich ja nicht dafür sondern wollte nur sagen das ich das echt peinlich und lächerlich finde .

    Und ich wollte wissen wer sich so nen quatsch ausgedacht hat .

    Aber ich respektiere deine meinung wenns dir gefällt machs ich bleibe bei fussball .
    ich finde natürlich Fussball auch viel geiler aber auch Jumpstyle macht Bock und vorallem die Musik ist das Beste!

  2. Anzeige

    AW: Jumpstyle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Jumpstyle

    Ihr mit eurem Jumpstyle (nicht Böse gemeint)
    Ein Kumpel von mir nervt damit voll

  4. #43
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Jumpstyle

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    Hardstyle ich noch ein fast besserer Tanz finde ich
    hardstyle IST besser

  5. #44
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Jumpstyle

    Sop, hab mal en neues Video für euch..
    Und zwar war das ein Projekt an meiner Schule unter der Leitung von mir und nem Freund..
    Dabei haben wir Schülern, die vorher noch nie was von Jumpstyle gehört haben, eben das beigebracht.. Und ich muss sagen... Dafür, dass wir nur 3 Tage hatten, warn die am Ende hammermäßig gut...
    Und alle, die denken, Jumpstyle sein kein Sport und habe hier nichts zu suchen, in diesem Forum.. Das Projekt hatte 40 Teilnehmer und jeder einzelne wird bestätigen können, dass Jumpstyle SPORT ist xD

    Viel Spaß

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Lw1sHXkU94g[/YOUTUBE]

  6. #45
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Jumpstyle

    jumpstyle ist auf jeden fall einfacher als hardstyle, hardstep, schranzen etc.
    mich wunderts eigentlich dass das nicht aus wien kommt....
    denn hier ist ohne scheiss jeder zweite ein krocha..
    hier mal ein foto wie so etwas aussieht (1)

    die musik ist auf jeden fall geil ich höre sie gern aber krochn tu ich nicht oft...
    1. weil die dies tun echt niveaulose spackos sind (hier zumindest )
    2. weils irgendwie keinen spass macht im club allein in der ecke zu stehn und für sich allein zu krochn..
    da wart ich lieber aufn house-track und tanz normal mit wem anderen...


    (1)
    http://www.fix-oida.at/img/krocha.jpg

  7. #46
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Jumpstyle

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    jumpstyle ist auf jeden fall einfacher als hardstyle, hardstep, schranzen etc.
    mich wunderts eigentlich dass das nicht aus wien kommt....
    denn hier ist ohne scheiss jeder zweite ein krocha..
    hier mal ein foto wie so etwas aussieht (1)

    die musik ist auf jeden fall geil ich höre sie gern aber krochn tu ich nicht oft...
    1. weil die dies tun echt niveaulose spackos sind (hier zumindest )
    2. weils irgendwie keinen spass macht im club allein in der ecke zu stehn und für sich allein zu krochn..
    da wart ich lieber aufn house-track und tanz normal mit wem anderen...


    (1)
    http://www.fix-oida.at/img/krocha.jpg
    lol is ja furchterregend.

    ich kapier aber nicht wieso du nicht alleine tanzt, iwie empfinde ich das so, das solche tänze eher dazu gedacht sind alleine zu tanzen. schon allein wegen dem abstand den die anderen tänzer nehmen müssen um nicht getroffen zu werden. ist ja ´beim dnb nicht anders. ^^

    und schranzen is ja wieder was anderes, btw meinst du die leute die so peinlich versuchen nen loch in den boden zu tanzen?! das is ja wieder was anderes.

  8. #47
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Jumpstyle

    Hardstyle ist KEIN Tanz >.< Das ist einfach nur die härtere Version von der Musikrichtung Jumpstyle.. Aber man tanzt da genauso Jumpstyle drauf wie auf die normale Jumpstyle-Musik auch..
    Fälschlicherweise denken viele, dass Shuffle oder der Belgian Jump Hardstyle wäre...Das ist aber falsch
    Greetz
    Bara

  9. #48
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Jumpstyle

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Hardstyle ist KEIN Tanz >.< Das ist einfach nur die härtere Version von der Musikrichtung Jumpstyle.. Aber man tanzt da genauso Jumpstyle drauf wie auf die normale Jumpstyle-Musik auch..
    Fälschlicherweise denken viele, dass Shuffle oder der Belgian Jump Hardstyle wäre...Das ist aber falsch
    Greetz
    Bara

    hm klar kann man es auch als buzzed arobic bezeichnen, aber ich find schon das es tanzen ist. was ist für dich tanzen? walzer und mit dem ***** wackeln zu irgendwelchen hip hop songs? pfffft, seh ich garnicht so. klar ist das ne moderne form des tanzens. nur um das nochmal klar zu stellen, ich mach das eh nicht. aber natürlich ist es tanzen wenn man seinen körper zum rythmus der musik bewegt. ob man jetzt dabei die gelenke wie bescheuert in alle richtungen schmeisst oder sanft hin und her wiegt ist dabei nebensächlich. gurken sind ja auch was zu essen obwohl da soviel wasser drin ist.

  10. #49
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Jumpstyle

    Ich werd aus deinem Beitrag nicht schlau...
    Du wirst ja wohl kaum behaupten können, dass die Musik die man zum Walzer tanzt schon der Tanz "Walzer" ist.. So kann man zum Beispiel auf Pop-Lieder, genauso wie auf Dance-Lieder Disco-Fox tanzen...
    Und man kann eben auch Jumpstyle zur MUSIK Jumpstyle tanzen oder zur MUSIK Hardstyle.. Es gibt jedoch keinen Tanz, der sich Hardstyle nennt..
    Erst lesen, dann denken, dann posten xD

    Gruß
    Bara

  11. #50
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Jumpstyle

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Ich werd aus deinem Beitrag nicht schlau...
    Du wirst ja wohl kaum behaupten können, dass die Musik die man zum Walzer tanzt schon der Tanz "Walzer" ist.. So kann man zum Beispiel auf Pop-Lieder, genauso wie auf Dance-Lieder Disco-Fox tanzen...
    Und man kann eben auch Jumpstyle zur MUSIK Jumpstyle tanzen oder zur MUSIK Hardstyle.. Es gibt jedoch keinen Tanz, der sich Hardstyle nennt..
    Erst lesen, dann denken, dann posten xD

    Gruß
    Bara

    nehnehneh,... da sind wir zweierlei meinung.

    und irgendwie ist das auch korintenkackerei hier. was hat der streng betrachtete "tanz" den du beschreibst denn heutzutage ausser bei klassischen sachen wie walzer, flamenco, salsa und som kram noch verloren?! demnach ist alles was man selbst improvisiert kein tanz sondern höchstens tanzen?! und um die zwei buchstaben pisst du mich so von der seite an? unglaublich.

    kleinkariert! *hust* oder nochmal für obern00bs erklären, falls ich wieder etwas falsch verstanden haben sollte bitte.

  12. #51
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Jumpstyle

    Was soll ich mir denn da jetzt noch die Mühe machen..

    "Tanz (von italienisch danza, ursprünglicher althochdeutscher Begriff laikan/laikin) nennt man auf Musik ausgeführte Körperbewegungen. Tanzen ist ein Ritual, ein Brauchtum, eine darstellende Kunstgattung, eine Berufstätigkeit, eine Sportart, eine Therapieform oder schlicht ein Gefühlsausdruck." Quelle

    Also.. auf Musik ausgeführte Körperbewegung^^
    Ich denke, das ist bei Tanz Jumpstyle absolut erfüllt xD
    Naja...jetzt wirds bestimmt wieder Leute geben, die sgaen : "Uäääh, Techno ist doch keine Musik"
    Tjoa, es gibt eben einen Unterschied zwischen der eigenen Meinung und objektiv und ohne jegliche Wertung definierte Fakten...

    So... nun nochmal zum Hardstyle...
    Hardstyle erfüllt leider die Anforderungen eines Tanzes nicht(s.o.), da Hardstyle schlichtweg Musik ist.. Also so wie, was weiß ich...Grunge oder Ska.. Und es gibt ja auch keinen Tanz der der sich Grunge oder Ska nennt..

    Das ist jetzt echt für die Nullpeiler jnin^^
    Ach und ein kleiner Insider...^^
    Es ging um die 150 Fragen...

    Gruß
    Bara

  13. #52
    Unregistriert

    Reden AW: Jumpstyle

    jumpstyle is einfach geil^^
    habs grad selber ausprobiert un macht richtig spaas

  14. #53
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: Jumpstyle

    Jo leute, finde Jumpstyle schon länger interessant, doch hab mich nie getraut, damit anzufangen.
    Hat jemand paar Tipps für mich und am besten paar gute und gut erklärte Tut-Vids für mich?

  15. #54
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Jumpstyle

    hmm ich hab mir schwer getan es mit den tutorial videos zu lernen.
    wir haben es einmal plötzlich in der tanzschule gemacht xD

  16. #55
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Jumpstyle

    Gute Tut Videos sind von Patrick Jumpen auf youtube. sher einfach erklärt...

  17. #56
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Jumpstyle

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Gute Tut Videos sind von Patrick Jumpen auf youtube. sher einfach erklärt...
    Aber nach einer Zeit ist das 9.min Video voll langweilig,weil er dein einen Jump 10000wiederholt!

  18. #57
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Jumpstyle

    übe das jetzt heute zum dritten mal also hab am samstag damit angefangen
    macht schon bock nur muss man halt üben üben üben

  19. #58
    Haselnuss Haselnuss ist offline

    AW: Jumpstyle

    Ich find persönlich Jumpstyle richtig, richtig GEILO!!!^^
    Ich hab angefangen Jumpstyle zutanzen, da war ich inna disco. Dort habich ein bissl gelernt, und ich finde, zum Jumpen is das Lied "Cold as Ice - Remix" richtig krass..... wenn man das macht kommt man auch richtig ins schwitzen
    Die Basics, die 180° drehung, den Twisty, den Doppelkick und den Jobkick habich schon drauf, aber was gibts noch alles?

  20. #59
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Jumpstyle

    Zitat Haselnuss Beitrag anzeigen
    Ich find persönlich Jumpstyle richtig, richtig GEILO!!!^^
    Ich hab angefangen Jumpstyle zutanzen, da war ich inna disco. Dort habich ein bissl gelernt, und ich finde, zum Jumpen is das Lied "Cold as Ice - Remix" richtig krass..... wenn man das macht kommt man auch richtig ins schwitzen
    Die Basics, die 180° drehung, den Twisty, den Doppelkick und den Jobkick habich schon drauf, aber was gibts noch alles?
    Gibt noch Belgian Jump, du setzt immer abwechselnd linken und rechten Fuß nach vorne der andere wird getappt, das ganze 3 mal nach rechts tanzen, dann 3 mal nach links..
    Je schneller die Musik, desto kleiner die Rechts-Links-Bewegung..
    Das ist übrigens ein alternativer Grundschritt zum normalen und wird von vielen fälschlicherweise als Hardstyle bezeichnet :P

    Dann gibts noch Haaks.. Du hakst den rechten oder linken Fuß in die jeweilige Kniekehle der anderen seite und machst ne 45° Drehung jeweils abwechselnd nach links und rechts.. Wenn du genug hast 1-2 mal aufn Boden stampfen..Danach weiter mit Grundschritt..

    Dann kannste versuchen nach vorne zu kicken, um 180° Drehen, gekickten Fuß festhalten, anziehen und wieder in die gleiche Richtung zurückkicken, dann noch 2 Kicks jeweils um 180° gedreht und einmal Fuß hinter den anderen tappen, wie beim letzten Schritt des Grundschritts^^

    Alles ziemlich schwer zu erklären, wenn mans aufschreibt...
    Versuch dich eifnach inspirieren zu lassen (von Videos usw.) und sei selbst kreativ

    Neue Figuren erfinden macht auch Spaß


    LG
    Bara

  21. #60
    Haselnuss Haselnuss ist offline

    AW: Jumpstyle

    danke dir

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jumpstyle Musik!: Hey Leutz!!! Hat einer Techno Musik die auf Jumpstyle oder Hardstyle passt???:rolleyes: Bekommt natürlich auch was von mir geschickt...:D Thx...

  2. best jumpstyle oder hardstyle....: hi was ist euer lieblingslied von den oben genanten arten fur schnelle antwort gibts bewertung:lol:

  3. Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread: Ich weis, dass es diesen Thread bestimmt schon gibt, aber ich mach diesen Thread trotzdem. Dieser Thread ist dazu da, damit alle Besucher diese...

  4. Jumpstyle Track!!!: freund von mir hat vor kurzem angefangen mit fruity loops zu arbeiten! ich check des ned das is ur kompliziert! der hört hald jumpstyle und...

  5. Jumpstyle Community: Hallo, wir sind eine neue Community, die sich mit dem Thema Jumpstyle beschäftigt. In unserem Forum berichten wir beispielsweise über neue...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jumpstyle schritte

jumpstyle grundschritt

jumpstyle schritte liste

jumpstyle basics

grundschritt jumpstyle

jump style schritte

Jumpstyle schritte namenjumpsyle schrittejumpstyl Grundschritte