Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Jumpstyle

  1. #21
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Jumpstyle

    [YOUTUBE]http://www.myvideo.de/watch/4073452/Jumpstyle_Interpretation[/YOUTUBE]
    Jumpstyle Interpretation - nbaballer - MyVideo
    Bam das ist hammer

  2. Anzeige

    AW: Jumpstyle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Jumpstyle

    ha ich find Krocha sehr lustig =)

  4. #23
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Jumpstyle

    Jaja, Jumpstyle... N Kumpel und ich entdeckten das mal zufällig bei Youtube und ham das dann geübt, am anfang die puren Basics, mein Kumpel ist nun ziemlich gut, ich hingegen habs nicht mehr so oft geübt.

    Wir haben im Winter n Video gedreht, da waren wir noch Anfänger.

    Zu sehen ist der Jump Kick und der 180 Spin, und einmal ganz kurz Duo Jump, da müssen sich die Füße des Partners immer berühren ^^.

    Die Jumper selbst sind von links nach rechts:

    Yoshy, Ich, Manuel (Beim Jumpen, nicht beim Rest ^^)

    Yoshy ist hier auch im Forum als Yoshy87LPFanatic angemeldet, Manuel leider garnicht.

    Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet; geschnitten und zusammen gebastelt hat das Video der Manuel

    MFG Xane





    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sShAjPCNvXU[/YOUTUBE]

  5. #24
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Jumpstyle

    . Also ich muss schon sagen, sind echt cool aus, aber für mich wäre es jetzt nichts. Ein Mädchen aus der anderen 9 Klasse macht das. Habs auch bei ihr schon gesehen . Sieht verdammt gut aus.

  6. #25
    nitty_beatz nitty_beatz ist offline
    Avatar von nitty_beatz

    AW: Jumpstyle

    ich glaub jumpstyle is soweit des schwulste was ich kenn..

    aber jeden das seine

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Jumpstyle

    Ich finde das auch lächerlich das sieht nicht gut sondern peinlich aus und so rumhobsen kann jeder .

    Und beim Fussball mache ich viele geilere bewegungen mit dem ball am fuss .

  8. #27
    nitty_beatz nitty_beatz ist offline
    Avatar von nitty_beatz

    AW: Jumpstyle

    von ner freundin n freund hat auf ner party auf einmal damit angefagen und alle haben den nur ausgelacht.. kein wunder, des is echt peinlich stimm ich Van the Man voll und ganz zu, auch des was fußball betrifft !

    zählt des eigentlich als sport oder was hat des hier zu suchen? ^^

  9. #28
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Jumpstyle

    Also meine 3 Vorposter haben mal überhaupt GAR KEINE Ahnung von Jumpstyle^^
    Jumpstyle ist, wenn mans richtig tanzt, enorm viel anstrengender als etwas Fußball oder Handball..
    Rumgehopse ist Jumpstyle schonmal gar nicht.. Allein der Grundschritt ist gar nicht so einfach zu erlernen und ich kann mir gut vorstellen, dass die 3 netten Leutz vor mir selbst da schon auf die Fr*** fliegen xD

    Ein Kommentar wie "rumhüpfen kann jeder" ist genauso unqualifiziert wie "gegen den ball treten kann jeder"... Bevor man sich also irgennd eine Bemerkung über etwas erlaubt, sollte man sich mal mit der Substanz befassen und nicht einfach nur "dummlabern"..

    Ich kann jetzt nur von unserer Gegend sprechen, aber wenn bei uns in der Disco oder auf ner Party jemand anfängt Jumpstyle zu tanzen, dann wird der sicher nich ausgelacht - im Gegenteil.. meistens bilden sich Trauben um den Tänzer und es geht meistens sogar soweit, dass viele beginnen mit zu "hüpfen" wobei es aber nur beim "hüpfen" bleibt, weil diese, genau wie meine netten Vorposter denken, Jumpstyle sei ja so einfach xD

    Peinlich ist Jumpstyle auf gar keinen Fall, weils nämlich ein Trendtanz is und in jeder Disco der Tanz total angesagt ist.. Was aber peinlich ist, sind dumme Kommentare von Usern, die einfach keine Ahnung haben aber mal blind irgendwen angreifen wollen

    Es gibt mehr Leute, die über solche User lachen, als Leute die über nen guten Jumper lachen xD

    LG
    Alex

  10. #29
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Jumpstyle

    Anstrengender wie fussball ?

    Dann spiel mal 2-3 stunden am stück fussball auf hohem tempo und dann hobs auf einem bein dann sehen wie was anstrengender ist .

  11. #30
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Jumpstyle

    naja wenn du 2-3 Stunden Jumpstyle tanzt ist das anstrengender als Fussball^^

  12. #31
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Jumpstyle

    Aber net so wie ich spiele mit sehr vielen sprints und tempo dribblings usw.

  13. #32
    Illesco

    AW: Jumpstyle

    also ich find das sieht schon ziemlich schwul und behindert aus, aber wers mag... is euer ding

  14. #33
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Jumpstyle

    Jo finde ich auch woher kommt das eig. ?

  15. #34
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Jumpstyle

    Wenn man 45 min. jumpstyle durchtanzt ist das ungefähr wie wenn man 1 1/2 stunden fußball auf höchstem niveau gespielt hat.. Außerdem ist danach die Knochenhaut im Eimer und die Waden werden dir höchstwahrscheinlich explodieren

    Der Tanz kommt ursprünglich aus Chicago, wo er wirklich nur Rumgehupse war und sich dann aber nach und nach zu nem richtigen Tanz mit Grundschritt und konkreten Figuren entwickelt hat.. In den Niederlanden und Belgien wurde der Tanz dann "wiederentdeckt" und kommerziell.. In Deutschland hat Scooter nen großen Teil dazu beigetragen, dass Jumpstyle hier populär wurde..

    Bitte spammt doch diesen Thread nicht mit irgendwlechen "keine ahnung"-posts zu..


    ach @ Van the man..
    Dein post war übrigens der beste Beweis dafür, dass du einfach nur am dummschwallen bist, weil die Herkunft von Jumpstyle im ALLERERSTEN Post beschrieben ist..
    Und wenn man an ner Diskussion teilnehmen will, dann sollte man sich zumindest den Eröffnungspost durchlesen..

    Flamer-.-

  16. #35
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Jumpstyle

    Ne ich interessiere mich ja nicht dafür sondern wollte nur sagen das ich das echt peinlich und lächerlich finde .

    Und ich wollte wissen wer sich so nen quatsch ausgedacht hat .

    Aber ich respektiere deine meinung wenns dir gefällt machs ich bleibe bei fussball .

  17. #36
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Jumpstyle

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ne ich interessiere mich ja nicht dafür
    Anscheinend ja schon... ansonsten... einfach klappe halten
    Dann ist die Gefahr kleiner, dass son blödsinn von dir in textform umgewandelt wird

  18. #37
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Jumpstyle

    Echt ma so, hier soll kein Vergleich mit Fussball statt finden und auch keine Hetze gegen Jumpstyle stattfinden. Haben verstanden dass du es nicht leiden kannst, dann ist aber auch gut.
    Ich geh heute erst Fussball gucken und dann inner Stadt jumpstylen Sieges/Freudestanz halt...

  19. #38
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Reden AW: Jumpstyle

    KULTUR

    KULTUR - ARTE

    Schweiz - Le Temps
    Frankreichs Jugendliche tanzen Tecktonik
    Florence Gaillard beschreibt einen neuen Tanz, der in Frankreich erfunden wurde und bei den Jugendlichen sehr angesagt ist: den Tecktonik. "Die jungen Franzosen machen heute die Popkultur wieder weißer. Doch Hobby-Theoretiker sollten sich in Acht nehmen, denn diese soziologische Lesart wird von einigen Tecktonikern als unseriös abgelehnt. Denn sie haben keinen kollektiven Anspruch, der an eine Hautfarbe gebunden ist, oder an den Lebensort oder die soziale Herkunft. Der Tecktonik kommt nicht aus der Banlieue, seine Anhänger wollen keine politische Botschaft rüber bringen und ihnen ist ihr erstes Handy genauso egal wie jegliche Rebellion gegen elterliche Autorität. Allerdings gibt es schon Dissidenten und eine Geschichte, wenn auch eine kurze: Die Pioniere des Hardstyle [von dem der Tecktonik inspiriert ist] kritisieren schon, dass ihr Tanz bei den pubertierenden Massen so erfolgreich ist. Sie meinen, der Tecktonik habe seine ursprüngliche Identität verloren und sei ein nationales oder gar internationales kommerzielles Phänomen geworden."
    » zum ganzen Artikel (externer Link)
    » weitere Artikel auf eurotopics.net zu den Themen Kultur, Frankreich
    Jumpstyle

    Jumpstyle - ARTE

    Die Franzosen haben ihn kurzerhand zur Tecktonik gemacht, die vom Tanz zum urheberrechtlich geschützten Markennamen mutierte. Leider auf Kosten des Undergroundcharakters, der die Szene in Belgien und Holland prägt. Jumpstyle, Klappe, die erste…

    In Belgien steht Jumpstyle inzwischen sogar auf dem Lehrplan. Mehrere Grundschulen wie in Wieze bei Gent bieten Kurse an, die kleine Flachlandtiroler zu großen Sprüngen animieren. Schnell hat die Jumpstyle-Welle auch Frankreich erfasst. Seit fünf Jahren vibriert Paris jedes Wochenende im Rhythmus des Sounds, der aus dem Norden kommt und in die Beine geht. Aber hier werden auch die Arme schwer in Mitleidenschaft gezogen. Der Virus ist zur gallischen Sonderform namens Tecktonik oder Vertigo mutiert, die den Oberkörper unter Strom setzt.

    Doch keine Bewegung ohne Guru: Für die Jumper ist das der fliegende Holländer Patrick Mantizz, 19, alias Patrick Jumpen.

    Der inzwischen zum "World Best Jumper" gekürte Patrick löst mit seinen im Cyberspace kursierenden Clips den Urknall der Bewegung aus. Dank Maus-zu-Maus-Propaganda wird er über 20 Mio. Mal angeklickt. Mit seinem Clip, den er im elterlichen Hinterhof dreht und 2006 ins Internet stellt, zündet Patrick Jumpen die Lunte. In seinem Crashkurs erklärt er die Grundschritte des Jumpstyle. Patricks nächster Streich ist eine Single, die prompt auf Platz fünf der holländischen Charts jumpt und ihm die ersten Fernsehauftritte beschert. 2007 ist er in seiner Heimat ein Superstar und seine DVD "Jump, How To" erreicht Gold.

    Das “Complex“ im belgischen Sint Niklaas in Ostflandern. Hier schwingen sie zu Hunderten das Tanzbein nach Patrick Jumpens Vorbild. Für die Tanztempel ist der Jumpstyle ein Riesengeschäft. Jedes Wochenende hotten über 3000 zahlende Gäste zu den Beats der angesagtesten DJs um die Wette. Hier hat der Jump ein neues Stadium erreicht, den Tekstyle, oder Starstyle.

    Nach dem Motto „Ein fetter Beat braucht nen fetten Auspuff“ ist Jump inzwischen zum Lifestyle geworden. Das freut vor allem den Mann, der das Logo "Jumping Is Not A Crime" von einem belgischen Stardesigner abgekupfert hat. Seine DVDs zeigen Tuning und Jumps, außerdem vertreibt er T-Shirts, Compilations und sogar Pornos im Jumpstyle…

    Jump-Kaiser Alain macht vor nichts und niemandem Halt. "Ich habe beim Googeln gesehen, dass ich als Kaiser bezeichnet werde. Das stammt aber nicht von mir. Ich würde so was nie sagen, weil ich weiß, dass es noch viel zu tun gibt. In der ganzen Welt. Es gibt noch 190 Länder, die erobert werden wollen." (Alain)

    Den Rest vom After-Show-Jumpstyle-Contest gibt’s nächste Woche!
    .............................................
    Links
    >> Offizielle Website von Patrick Jumpen
    >> Patrick Jumpen auf Myspace
    >> Offizielle Website von "Jumping is not a crime"
    >> Jumpstyle in Belgium
    >> Jumpstyle in Deutschland

    Video
    Patrick Jumpen (Youtube player)
    ich kann euch allen nur empfehlen mal die tracks sendungen anzusehen, einfach auf Accueil - ARTE oder falls das funzt gleich hier die suchergebnisse.

    jap, funzt, also ewr mehr über die hintergründe wissen will, sollte mal da rein schauen. und klar ist das fast schon nen sport aber ohne die musik geht da garnichts. ich persönlich finde das thema hier falsch aufgehoben.

  20. #39
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Jumpstyle

    Öhm, ohne Musik kann man auch keinen TanzSPORT machen.. Wiener Walzer, Cha Cha Cha, Tango und Co. lassen sich auch nur auf Musik tanzen und sind offiziell anerkannt Sport^^
    Und wenns schon nich zu Sport gehört(wozu es allemal gehört), dann kann man es sogar noch zu Fitness zählen^^
    xD

  21. #40
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Jumpstyle

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Öhm, ohne Musik kann man auch keinen TanzSPORT machen.. Wiener Walzer, Cha Cha Cha, Tango und Co. lassen sich auch nur auf Musik tanzen und sind offiziell anerkannt Sport^^
    Und wenns schon nich zu Sport gehört(wozu es allemal gehört), dann kann man es sogar noch zu Fitness zählen^^
    xD
    naja, ich find das halt iwie lächerlich. dann könnte auch nen thread für kamasutra sport hier aufgemacht werden und sogar fürs wäschekörbe stemmen... als jahrelange dnb partygängerin kann ich schon locker verstehn das das sauanstrengend ist und zu sport gezählt werden könnte, aber ich find auch das da die authentizität komplett verloren geht... sorry. ^^

    trotzdem, wer sich dafür interessiert, die sendungen sind echt aufschlussreich und gut gemacht, die solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

    will euch ja nicht den spass verderben oder so... war jedenfalls nicht meine intension. mein herz blutet trotzdem wenn ich sowas lese. xD

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jumpstyle Musik!: Hey Leutz!!! Hat einer Techno Musik die auf Jumpstyle oder Hardstyle passt???:rolleyes: Bekommt natürlich auch was von mir geschickt...:D Thx...

  2. best jumpstyle oder hardstyle....: hi was ist euer lieblingslied von den oben genanten arten fur schnelle antwort gibts bewertung:lol:

  3. Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread: Ich weis, dass es diesen Thread bestimmt schon gibt, aber ich mach diesen Thread trotzdem. Dieser Thread ist dazu da, damit alle Besucher diese...

  4. Jumpstyle Track!!!: freund von mir hat vor kurzem angefangen mit fruity loops zu arbeiten! ich check des ned das is ur kompliziert! der hört hald jumpstyle und...

  5. Jumpstyle Community: Hallo, wir sind eine neue Community, die sich mit dem Thema Jumpstyle beschäftigt. In unserem Forum berichten wir beispielsweise über neue...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jumpstyle schritte

jumpstyle grundschritt

jumpstyle schritte liste

jumpstyle basics

grundschritt jumpstyle

jump style schritte

Jumpstyle schritte namenjumpsyle schrittejumpstyl Grundschritte