Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dragon_2010 dragon_2010 ist offline

    Frage kickboard tricks

    Hallo ich fahre jetzt schon über ein jahr kickboard http://s243548715.online.de/bilder/intersportsommer091/4020354.jpg und suche jetzt ein paar tricks die ich machen kann, denn nur herumfahren ist langweilig. Kennt ihr ein paar gute tricks?

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage kickboard tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: kickboard tricks

    1. Schwul ist nicht Cool
    2. Ein Skateboard ist Cooler und leichter zu erlernen.
    3. Punkt 1 und Punkt 2 beachten
    4. Lerne aus diesen Punkten!!!

    Ne jetzt mal ehrlich wenn du mit diesem Ding auf ein Skaterpark gehst. Was wirst du dann?

    Ausgelacht oder als Cool empfunden von den Leuten?

Ähnliche Themen


  1. Tricks mit dem Kickboard / Freestyle Scooter: hi ich kam mal auf die verrückte idee mit dem city roller ein paar tricks wie mit dem skateboard zu machen...geht auch einigermaßen. probiets doch...

  2. Wii sports tricks?: Hi, wollte mal fragen ob es für das spiel wii sports irgendwelche hilfreichen tricks gibt. ich kenne nur den einen bei dem bowling trainig wo es...

  3. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  4. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  5. schummel tricks: hi hier könnt ihr eure schummeltechnicken in tests/arbeiten/usw. schreiben. mein schummeltrick: klebt euren spick zettel unter eure schultasche,...