Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 142 von 142
  1. #141
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    früher als ich jünger war, hätte ich das wohl auch so gesehen. aber mit dem älter werden, hat sich meine denkweise zu dieser thematik stark verändert. wer weiß, vielleicht sind betroffene doch, trotz des elends, sehr froh am leben sein zu können. man weiß es oft einfach nicht. aber daraus könnte man ein eigenes thema kreieren.
    Das wäre aber eine Grundsatzdiskussion. Im Endeffekt muss man das berücksichtigen was der Betroffene da entschieden hat? Gab es eine Patientenverfügung ? Hat er sich sonst "klar" geäußert?

  2. Anzeige

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Schumi-Film ab 15. September im Stream bei Netflix zu sehen.

    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...WgTN7ncIhGZxGc

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Michael Schumacher: Es muss hier einfach einen Thread über den erfolgreichsten, für viele auch besten Formel 1 Fahrer Michael Schuhmacher geben. Michael Schumacher...

  2. Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?: Nun ist es ja offiziell, Michael Schumacher wird nach 3 Jahren Abstinenz ins Formel 1 Geschehen eingreifen. Er wird in der nächsten Saision für das...

  3. Bosskämpfe (Schwer): Ich schaffe Bosskämpfe auf Schwierigkeitsgrad Schwer einfach nicht,egal wie oft ich es probiere:( ich scheitere meistens am vorletzten Gegner oder...

  4. PSP hat es schwer: Wie viele von euch schon gemerkt haben,sind in letzter Zeit immer weniger Games(bzw gute Games) auf den Markt gekommen.Das zeigt,dass es der PSP...

  5. Ralf Schumacher!!! (DTM): Hallo! Ralf Schumacher gehört nicht in der DTM, alleine weil Er kein DTM Fahrer ist und keiner wird. Er wird dort keine großen Erfolge erzielen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content