Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kanacke03 Kanacke03 ist offline
    Avatar von Kanacke03

    mit 15 jahren ins Fitness Studio zum muskelaufbau?

    hallo,

    ich wollte ma von euch wissen ob ich jetz schon ins FItness Studio gehen kann, um meine Muskeln aufzubauen.

    Größe: 1,68

    Gewicht: 54,40 Kg

    danke schon mal im vorraus

    mfg

    Kanacke03

  2. Anzeige

    mit 15 jahren ins Fitness Studio zum muskelaufbau?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: mit 15 jahren ins Fitness Studio zum muskelaufbau?

    Ich kann's nicht empfehlen, aber McFit wird dich sicher mit offenen Armen empfangen.


    mfg

  4. #3
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: mit 15 jahren ins Fitness Studio zum muskelaufbau?

    Ich würde dir erst mall raten so wie ich anzufangen.
    Bin auch 15 hab mir Handeln und alles was ich brauche Besorgt und ich trainire einfach zuhause

Ähnliche Themen


  1. intensives Ausdauertraining + Muskelaufbau = realisierbar?: Hallo Community, Reden wir nicht um den heißen Brei herum : Was sagt ihr? ist es möglich? Grund, weshalb ich diesen Thread erstelle : Im...

  2. Muskelaufbau + Fett verbrennen ?: Hallo liebe Community, ich wurde vor einem halben Jahr operiert und konnte lange kein Sport machen. Jetzt möchte ich wieder sportlich aktiver...

  3. [Fitness Studio] 2 Fragen: "Hanteln oder Maschine?" und "Wie nehme ich gut ab?": Moin meine lieben forumlianer ich habe mal ne frage an euch trainierten oder die fitness oder sonstiges schon länger machen. Ich sehe öfters die...

  4. Welches Fitness Studio ?: Ich habe beschlossen, etwas für meinen Körper zutun. Ich will schon länger zum Fitness Studio gehen aber bin nie dazu gekommen. Ab Mai möchte...

  5. Wii Fit - Muskelaufbau Rudern??!!!: Hallo, Wie mein Betreff schon sagt, geht es um Wii Fit und dort um die Muskelaufbauübung - Rudern -. Ich bin schon sportlich und habe auch mit eig....